Zum Inhalt springen

miura

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe

Leistungen von miura

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sag mal Lackaffe, hörst Du nie auf? Ich schon, hab mich jetzt köstlich amüsiert über Deinen gelebten Schwachsinn. Aber ich habe jetzt was besseres vor. Also, mach es schlecht und so weiter und sofort... Pass auf Deine eine Zelle auf, aber ich befürchte dafür ist es leider schon zu spät. :grins:
  2. Du sollst doch nicht von Dir, auf andere schließen. Tststststs :grins:
  3. Hey Lackaffe, geh am Besten doch zu nem Psychater und laß Dich einweisen, bevor du in eine Zwangsjacke gesteckt wirst. Du arme Wurst.
  4. Hey Lackaffe, keine Angst sind nur Lachtränen in meinen Augen. Du bist leider schwer krank vom ganzen lackieren. Deshalb kann ich Dir gar nicht böse sein. Bist nicht der erste Maler, der diese Berufskrankheit vorweist. In Schweden ist diese sogar anerkannt. Probiers mal da, da wird Dir geholfen. Und jetzt ab in die Hölle, Du Spacken. :grins:
  5. Armer, kleiner Lackhase. Musst Dir `ne andere Kuschelecke suchen. Ich bin hier raus, weil ich mit Dir einen "Streit" vom Zaun gebrochen habe. Tschüss, und fahr zur Hölle
  6. Von Dir, hasr Du das schon vergessen? tstststs :grins:
  7. Das Topic ist zu meiner Belustigung angelegt Du kleiner Lackhase. Hast es jetzt?
  8. Ach so hatte vergessen, Du bist bestimmt nur aus Jobgründen hier. Wichtig, wichtig
  9. Es scheint als wärest Du mein kleiner Lackhase der einzige, der hier Titten spannen will. Bist Du hier der selbsternannte, verklemmte Moralapostel? :grins:
  10. Niedlich, wie er sich aufregt :grins: War`s das schon? Du hast da was falsch verstanden, nicht Du sollst Dich hier nackig machen. Aber bitte wenn Du meinst...fühl Dich hier im Titty Twister SC als Willkommen. Auch für Dich gibt es hier immer ein Plätzchen, nur zu. Bin gespannt was Du Dir noch so aus der einen Zelle preßt. Bis bald mein kleiner Lackhase. :grins:
  11. Ciao Lackaffe, äh Lackhase, nicht soviel Spliffs ziehen, dann werden nicht nur die Gedanken klarer, sondern vorallem die Bilder . Wollen doch alle etwas davon haben, ciao stronzo P.S. ...und schön Gasmaske tragen beim lackieren, erhält die letzte Zelle. :grins:
  12. Mädels, ich muss doch wieder schnell gesunden/auf die Beine kommen. Hab mir heute im Vollsuff so derbe das Knie verdreht, beim Versuch eine Dachbodentür einzutreten, au weia. Nat. nur mit Genehmigung eines Kumpels der den Schlüssel nicht fand, um eine Matratze rauszuholen. Aber genug gejammert... ihr wißt, wie Ihr mir helfen könnt. Lasst Eure Möpse frei! :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information