Zum Inhalt springen

Dragan und Anhang


red-polo

Empfohlene Beiträge

habt ihr mal des mit dem polizei lowrider gesehen, man die ham ja keine ahnung von autos. aber die sendung is ja auch sonst nicht umbedingt sehr gut. die schnösel typen haben auch keine rechte ahnung von motoren sondern nur des geld dafür, und die tuner sind leute die sich von nem anderen spoiler mehr topspeed versprechen. oder nen auch tuning widerstand kaufen würden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal des mit dem polizei lowrider gesehen, man die ham ja keine ahnung von autos. aber die sendung is ja auch sonst nicht umbedingt sehr gut. die schnösel typen haben auch keine rechte ahnung von motoren sondern nur des geld dafür, und die tuner sind leute die sich von nem anderen spoiler mehr topspeed versprechen. oder nen auch tuning widerstand kaufen würden.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ein HOCH auf die satzzeichen- und maßlose Kleinschreibung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., am besten aber war die "Versteigerung" wo deren Angestellter mitbot.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann heisst es heute ab 15.15 Uhr RTL schauen, da geht es nämlich in der Folge um :

Die neue Aushilfe Manni bringt die Kölner Autohändler Jörg und Dragan zur Verzweiflung. Er verschläft ständig, vergisst Termine und hat auch noch zwei linke Hände. Zu allem Überfluss läuft das Geschäft gerade wieder besonders schleppend. Doch da hat Jörg die rettende Idee: Sie könnten auf ihrem Hof eine Versteigerung organisieren! Damit die Autos wie immer einen satten Gewinn einbringen, soll Manni mitbieten und den Preis in die Höhe treiben. Gesagt, getan: Manni schmeißt sich in Schale, ein verstecktes Zeichen wird ausgemacht und schon kann es losgehen! Zunächst läuft alles wie geplant, bis Manni ein Husten falsch deutet und alles vermasselt.

Viel Spass :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neey....das ist zu dämlich..und vor allem zu billig gestellt! :-D

Ich erinnere nur an den heimlichen Felgendieb des Nächtens....welchen die eine Blitzbirne dann ja achso heldenhaft erwischt hat!

Komplett gestellte Volksverblödung! :uargh:

Hab das Gefühl, dass das Konzept folgendes ist:

Wir machen so ne derbe Reality-Soap mit Darstellern, welche den übelsten Kernpöbel verkörpern. Und mit deren Blödheit blenden wir die Zuschauer...datt merkt bestimmt keiner, dass das alles nach Drehbuch gayt!

nee nee nee.....die ersten fünf min fand ich ja auch ganz lustich...aber dann wurds zu :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaub nicht das das NUR fake ist! Die beiden übertreiben vielleicht etwas, aber dann ict da ja noch Speedbox Rauhe! Und der Typ ist echt so wie im Fernsehen! Kenn den von meinem früheren Arbeitgeber! Als ich den zum ersten mal bei RTL gesehen hab, hab ich gedacht das darf nicht wahr sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sendung ist so bescheuert, dass man wieder nicht abschalten kann...somit hat der Sender erreicht, was er wollte... :-D

"hey, isch hab morgen ein rennen, isch brauch bis dahin mind 100 PS mehr!"...."mmmhhh...das geht nicht bis morgen"...."ey mann ey komm, mann ey des kannst du bestimmt"..."naja, ok, ja, vielleicht, könnte klappen, aber das kostet dann 6000?"..."ok, cool mann, das machen wir...bis morgen!"

wie realistisch... :-D

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommener FAKE.

Die VW Bus Story war ganz übler Beschiss.

Der zu Anfang gezeigte Bus war ein JX Sondermodell"Redstar"

der andere, am Ende gezeige Bus, war ein Carat mit einem VR6 Motor.

( Der wurde tatsächlich irgendwann mal da nachträglich eingebaut).

Lustig ist´s allemal :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist doch voll geil die sendung, besonders der verkäufer vom nobelschlittensuperautohaus, sehr schick der bursche :wasntme: :-D

die nummer mit dem nächtlichen autoklau war ja erste sahne, und gester mit der "schnitte", die ihren ford cabrio loshaben wollte.

ja ne atze, war ganz und gar nicht gestellt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein HOCH auf die satzzeichen- und maßlose Kleinschreibung. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt mach ich schon satzzeichen, weil sonst alle rumjammern (versteh ich ja sogar noch), jetzt geh du mir net noch mit groß- und klein auf den zeiger... ;-);-):-D

schau dich mal um is ja net schönschreiben hier oder, bin schliesslich net der einzige also ;-) drauf und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut war auch der 30 Jährige Chirurg der Uniklinik, der sich einen Bentley gekauft hat.

Bat 2a: monatseinkommen max. 2200 euro netto. da war der drehbuchschreiber nicht auf der höhe!

<{POST_SNAPBACK}>

War das der schmierige Typ mit den zwei Nachwuchs-Nutten im Arm, die dann erstmal Puffbrause schlürfen gefahren sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information