Zum Inhalt springen

Was ist euer Favorit als DER Run-hit


Kochi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
wenn ich dieses lied höre dann denke ich an brechend volle niterzelte, vollgekotzte bomberjacke mit wegweiser bzw. paddy-smith und sgotter-patches, arschkaltes nasses osterwetter, unbeheitztes niterzelt, matsch statt rasen, alte schrottkarren mit vier rädern(man hatte damals ja kein geld), tarnhosen, 14-loch rangerboots, rockabilly-lederjacken, domestos-jeans!! es ist halt dieser ganz bestimmte sound des stückes der einen an die gute alte zeit denken lässt.

also, welches ist euer ultimativer gutealtezeitwiederhabenwillbeidemliedmussichdrandenkenhit? :plemplem:

OH Jungs und Mädels.... da hätte ich noch etwas ! dieses Scheiß Teil

habe ich schon seit Jahren nicht mehr auf'm Run gehört

und passt genau zur obigen Beschreibung ! :-D:-D:-D;-)(

Eddie Holman a night to remember

und das .... :grins:

Mickey Moonshine

PEPE

Bearbeitet von Champ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ dieser Oberaufpasser (Clubkameradenschwein) macht einfach meine links zu den Songs weg :-D

und KLF is ja wirklich ne harte Nummer :-D

..da wär noch einer:

GONZALEZ haven't stopped dancing yet

PEPE

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...also momentan lege ich die Scheiben sehr gerne auf:

Mike Pedicin - Burn Toast And Black Coffee

The Flirtations - Need Your Loving

Everybody dance now - (Interpret gerade leider entfallen)

und an Klassikern:

Nobody but me

Please Mr. Postman

Crackin' Up Over You

und und und ... :-D

Bearbeitet von Bochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt muß ich mal aber ganz dumm fragen!!!

Von wem is des City Light bzw. Red Light von dem am Anfang des Topics immer gesprochen wurde?!?!?!?

Nicht hauen, ich kenns bestimmt wenn ichs hör, aber so sagts mir eigentlich momentan nix :-D :wasntme: !

Vielen Dank schon mal im voraus,

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mal aber ganz dumm fragen!!!

Von wem is des City Light bzw. Red Light von dem am Anfang des Topics immer gesprochen wurde?!?!?!?

Nicht hauen, ich kenns bestimmt wenn ichs hör, aber so sagts mir eigentlich momentan nix :-D :wasntme: !

Vielen Dank schon mal im voraus,

:-D

Max

Zwei verschiedene Songs !

City Lights - Jerry Naylor

Red Light - Billy Ocean

Zwei wirkliche Klassiker

das erste zu hoeren bei

Soulclub

einfach in der Suche eingeben

That's it :-D

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Oh je, nur einen Song nennen - das geht doch nicht :-D ! Hat schon jemand Alfie Davidson - Love is a serious business genannt :love: ? It takes heart von Greg Perry :wasntme: , One night love affair von The O'Jays :sabber: und Wilson Pickett's Groove City :-D dürfen auch auf keinem anständigen Niter fehlen :-D .

Bearbeitet von Tina RFSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, nur einen Song nennen - das geht doch nicht ;-) ! Hat schon jemand Alfie Davidson - Love is a serious business genannt :love: ? It takes heart von Greg Perry :wasntme: , One night love affair von The O'Jays :sabber: und Wilson Pickett's Groove City :-D dürfen auch auf keinem anständigen Niter fehlen :-D .

100% Zustimmung... :-D, erinnert an alte Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schönste sind halt die 70´s uptempo-dinger, jedenfalls meine meinung, champ meinte mal, das das aber eher norddeutscher niter-style ist?

zu love is a serious business: siehe erster beitrag :-D , herrlich, die neunziger.... spät abends auf riesige runplätze fahren, überall hört man im dunkeln roller fahren, aus dem großen niterzelt ertönt dieses stück....., die freunde sind schon voll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schönste sind halt die 70´s uptempo-dinger, jedenfalls meine meinung

Yes, komm an mein Herz :love:

champ meinte mal, das das aber eher norddeutscher niter-style ist?

Ja, ja, der Norden. Da gab es immer feine Musike auf die Ohren :-D . Zu Champs These kann ich nichts sagen, aber der Westen kam nach Startschwierigkeiten ans Norddeutsche Niveau :grins: .

zu love is a serious business: siehe erster beitrag ;-) , herrlich, die neunziger.... spät abends auf riesige runplätze fahren, überall hört man im dunkeln roller fahren, aus dem großen niterzelt ertönt dieses stück....., die freunde sind schon voll.....

:-D Oooooopppppssss, wollte dich nicht übergehen :-D . Respekt zu deinem guten Geschmack ;-) ! Das beschriebene Gefühl gab es auch schon Ende der 80iger :grins: . Is ein büsschen mit den komfortablen Dissen verloren gegangen ... vermisse schon den wackeligen Holzboden und die transpirierenden Wände vom Niterzelt. Eben the magic touch wo I only get this feeling ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information