Zum Inhalt springen

Tina RFSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tina RFSC

  1. Tina RFSC

    Tina RFSC

  2. Uff - geschafft, das Team ist voll!! Lieben Dank für Eure überlegungen und Unterstützungen !
  3. Wohnt denn niemand in Fulda oder dort in der Nähe ???
  4. Hallo Dirk, primär geht es um Kundenneugewinnung, Kundenrückgewinnung und Kundenbindung. Die Daten werden von der Niederlassung zum einen mit den Bestandsdaten abgeglichen (wer von den "gefundenen" Fahrzeugen ist bereist Kunde) und natürlich wird anhand derer auch festgehalten, wer über die Sampling-Aktion in die Werkstatt kommt. Die Fahrer dieser älteren Baureihen bekommen spezielle attraktive Angebote / finanzielle Vergünstigungen. Du kommst nicht zufällig aus Fulda oder Umgebung ? Gruß, Martina
  5. Hallo Zusammen, brauche bitte Eure Hilfe! Ich suche für Samstag, den 17.12.11 noch dringend drei Jungs/Männer/Mädels/Frauen aus dem Raum FULDA die Zeit und Lust haben an einem leichten Auto-Sampling teilzunehmen! Darum geht es in Kürze: Mein Auftraggeber Mercedes hat ein spezielles Angebot für fünf seiner älteren Baureihen. Diese Fahrzeuge gilt es in zuvor definierten Einsatzgebieten zu finden. Abgefahren werden dabei Wohnstraßen, Parkplätze, etc. Hört sich kompliziert und mühselig an, ist es aber nicht! Von den älteren Baureihen existieren noch sehr viel mehr als man annehmen würde. Wir suchen also nicht die Nadeln im Heuhaufen . Um die fünf Baureihen sicher zu erkennen, gibt es natürlich entsprechendes Informationsmaterial. Treffpunkt ist bei der Niederlassung. Von dort geht es in zweier Teams mit dem Auto (wird gestellt und vom NL-Mitarbeiter gefahren) in das definierte Einsatzgebiet. Ist ein Fahrzeug gefunden, springt der Beifahrer raus und hängt den Flyer an den Fahrertürgriff. Die Flyer sind bereits in hochwertige Klarsichttaschen konfektioniert und mit einer Lasche mit Klebestreifen versehen. Der Flyer wird so an den Türgriff gehängt, dass die Titelseite den Halter anguckt. Der Fahrer notiert in der Zeit den Fundort, das Modell sowie das Kennzeichen. Das ist alles. Vergütet wird die Sampling-Aktion mit 10,00€ die Stunde, die Bezahlung erfolgt über mich. Arbeitszeit 8 Std. netto = Einsatzzeit von 9:00 – 17:00h. Wer hat Zeit und Lust? Oder kennt jemanden? Schüler, Student sind auch herzlich Willkommen! Bitte bei mir melden: [email protected] oder 0151-25240181 KTF! Danke, Martina
  6. Ich schieb' das Thema mal nach oben . Gibt es schon eine Entscheidung wegen des T5 Auspuffs? Wenn nicht bitte PN mit Bankverbindung an mich .
  7. Guck mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/1_x_T5_Motor_2_t202668.html BOGI hat noch genau einen PX 125 Motor übrig
  8. Wenn 1 und 2 den Auspuff nicht wollen, dann würde ich ihn nehmen
  9. Ich stelle mich mal aussichtslos hinten an und hoffe auf ein Wunder .
  10. Interesse, wenn agent00soul nicht will!
  11. Kann nur sagen - das war 'ne spitzen Transaktion ! Super nagelneue Teile und ein echt netter Kontakt dazu . Hoffe, du hast mal wieder was für mich !!
  12. Ich bin erst mal wieder raus. Trotzdem Danke!
  13. Interesse am T5! Ist der mit Auspuff? Edith würde das auch gerne für einen 200er Lusso mit Getrenntschmiere wissen.
  14. Tina RFSC

    Verkauft

    Hab dir 'ne PN geschickt .
  15. Tina RFSC

    kann zu

    Hey, würde gerne zwei kleine gelbe á 4,00? nehmen. Schickst du mir deine BV plus Portoangabe per PN?
  16. Moin moin, habe dir eine PN geschickt.
  17. Überweisung für Scheinwerfer, Rücklicht und Lampenring ist raus
  18. Hey, PX MY Scheinwerfer und Rücklicht zu mir . Ist der Lampenring für eine "normale" PX oder ggf. für Lusso? Bei Lusso würde ich den noch dazu nehmen . Schickst du mir deine BV per PN?
  19. Okay, schon mal Danke für Deine/Eure ehrlichen Antworten. Ich kenne mich mit den spanischen Motoren leider überhaupt nicht aus und würde dazu gerne noch mal eine weitere Meinung zu einholen. Das geht aber erst morgen Nachmittag. Da ich aber niemandem im Weg stehen und Zeit schinden möchte , gebe ich jetzt erst mal den Weg wieder frei. Vielleicht gibt es ja ein Happy-End gibt .
  20. Von den 12 PS mal abgesehen - was ist der Unterschied/sind die Unterschiede zum deutschen 10 PS Model? Ist der Motor von "der_Spanier"? Laufleistung? Melde mal zaghaftes Interesse an
  21. Na, 'ne Antwort vom VK wäre ja schon mal schön ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information