Zum Inhalt springen

Bochi

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bochi

  1. Ich glaube davor ist nix wegen der Sommerpause. Sollte das so sein, werden wir auch wohl schon ne Stunde eher anfangen.
  2. Moin zusammen, an diesem Freitag dem 09.08. legen Samir, George und ich zum letzten Mal im Hot Jazz Club auf und beenden den Northern Soul & Ska Allnighter. Wäre schön noch ein letztes Mal mit allen Leuten zu feiern und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Bock vorbeizuschauen. Fr, 09.08. - 23 Uhr - Hot Jazz Club Hoffe man sieht sich Cheerio Bochi
  3. Heute Abend ist Ska & Northern Soul Allnighter im Hot Jazz Club. https://www.facebook.com/events/303549073084464/ Cheerio Bochi
  4. Für alle Kurzentschlossenen ... Morgen Abend ab 23 Uhr ist mal wieder Ska & Northern Soul im Hot Jazz Club angesagt. Würde mich freuen ein paar Leutchen dort zu sehen. Cheers Bochi
  5. jo vorher is so ne lokale soul, funk, jazz band da. Ich bin selber aber auch vorher erst bei Block 48 und der Niter beginnt ja eh erst später.
  6. Moin, am Freitag findet wieder unser Niter im Hot Jazz Club statt. Dürfte wie immer so um 23:30 Uhr losgehen und vorher trifft man sich bei BLOCK 48 zum Latenightshopping auf ein paar Bierchen zu deutschsprachiger Soul- und Beatmusik. Gruß Bochi Soulniter auf facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=167154270044513
  7. Moin, für alle Kurzentschlossenen die heute Abend das Tanzbein schwingen wollen: HEUTE ::: Turning Your Heartbeat Up - Northern Soul & Ska Allniter ab 23 Uhr im Hot Jazz Club ::: Cheerio
  8. Moin zusammen. Am Freitag (20.08.2010)findet wieder der Northern Soul & Ska Allniter im Hot Jazz Club statt. Dieses mal auch ohne Band und dementsprechend schon früher mit schöner Musik :) http://events.myspace.com/Event/View/6600569/ Cheerio Bochi
  9. Hoi, es gibt bald wieder regelmässig einen Northern Soul Allniter in Münster. Das ganze findet ab dem 18.12.2009 alle 2 Monate im Hot Jazz Club statt. Also schön schon mal den Fr., 18.12.09 im Notizbüchlein notieren. Näheres unter www.myspace.com/soulniter Cheers Bochi
  10. Moinsen, am Samstag dem 26. April ist mal wieder nen Soulniter in Münster und zwar in der "GRILLE". Ein paar von Euch waren beim letzten Mal ja auch schon da, es sollte auf jeden Fall ein feucht fröhlicher Tanzabend werden Cheers Bochi
  11. Moin, ich fahre ne V50 mit nem 50er Polini und frage mich ob ich ne W5AC oder ne 4er brauche oder es egal ist. Habe bisher nur Angaben zum 75er Satz gefunden. :( Gruß Bochi
  12. ...also momentan lege ich die Scheiben sehr gerne auf: Mike Pedicin - Burn Toast And Black Coffee The Flirtations - Need Your Loving Everybody dance now - (Interpret gerade leider entfallen) und an Klassikern: Nobody but me Please Mr. Postman Crackin' Up Over You und und und ...
  13. sehr löblich... :) Freue mich auf morgen ... achja und grüßt mir den Clemens mal schön. Tschöööß bis morgen im AMP
  14. Rogues in Brogues - Northern Soul Nighter im AMP (Ex-Bananenreiferei am Güterbahnhof neben Elevator) am Sa, 07.01.2006 in Münster Kommenden Samstag ist es soweit ... wir haben unseren ersten reinen Northern Soul Nighter im AMP. Würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen Cheers Bochi
  15. nee am Freitag gab´s Warsteiner vom Fass. Und bei Punkrock Inferno am 16ten wird´s dann wohl SPecialpreise für Herrengedecke und Whiskey-Cola geben :puke: schönen Korn für die Münsterländer Säufer
  16. Punkrock Inferno sit wieder zurück. Für die Münsteraner die es hier interessiert: Fr. 16.12.2005 gibts im AMP (Ex-Bananenreiferei) wieder FRAUENARMDRÜCKEN, BINGO & PUNKROCK lasst euch überaschen und schaut mal rein .... Cheers ... der Bochi
  17. Moinsen! Mittlerweile sind auch Fotos von dem MARL Run auf WARCITY.de online. Stell das mal hier rein, da ja viele Münsteraner da waren. Könnt das ja mal weiterleiten, falls ihr wen kennt den es interessieren könnte ;) Bochi
  18. Moin, n paar Fotos vom Cloud 9 Run (leider nur vom Sonntag) :wasntme: jibbets unter: www.WARCITY.de Schaut ma rein. Fotos kann man auch per ecard verschicken Cheers Bochi
  19. Moin, n paar Fotos vom Run (leider nur vom Sonntag) :grins: jibbets unter: www.WARCITY.de Schaut ma rein. Fotos kann man auch per ecard verschicken Cheers Bochi
  20. jaja...nu aber wirklich der letzte Abend Sa, 01.Mai ist der allerletzte Soul & Ska Abend in der Luna Bar. Es gibt ein Revival & Abschied Abend von PACK3 in der Luna Bude. Die ersten 50 Gäste kriegen noch n PACK3 Button auf lau. Wär schön euch alle am letzten Luna Bar Abend noch mal zu sehen. LAST CHANCE TO DANCE :wasntme:
  21. Moin! Der Thommy und ich legen heute zum letzten Mal in der Luna Bar auf - danach wird es auf dem Samstag wohl in Zukunft kein Northern Soul und Ska mehr geben, da die "Komm Küssen Leute" den Samstag übernehmen... Also wer noch Mal die Chance ergreifen will und mit uns heute den Abschied von Club Up The Junction feiern will, soll mal schön ein paar Leutchen bescheid sagen un d vorbeikommen. CheErS BOCHI
  22. Sa, 10.01.2004 Club Up The Junction Luna Bar - feat. "The Chosen Two" "The Chosen Two" spielen eine grandiose tanzbare Mischung aus den Bereichen Northern Soul, 2 Tone, Ska, Mod Beat und frühen Punk Sachen. Man darf sich auf sämtliche Klassiker und Floorfiller freuen. On The Modernist Way... -> Parka an und ab inne Bar ;) Cheers & Gruß Bochi Kommt ma vorbei ...
  23. Moin! Also, ich als Organisator des Samstags in der Luna Bude kann das noch mal bestätigen! Champ legt heute Abend auf!!!! Also...ich bin auch erst auffem Geburtstag bei Alex und Daniel und dann ab ca. 1.00 Uhr inner Luna Bude. Sehen uns dann alle da, oder? cheeers bochi
  24. Moin! Für alle die mal auf dem neusten Stand sein wollen, was Parties und ähnliches in Münster angeht, können ja mal auf meiner seidde www.warcity.de reinschauen. Hier dreht sich alles irgendwie um: Ska, Northern Soul, Punkrock etc. in Münster. Ist alles noch sehhhhr frisch cheeeerio Bochi Gruß an die Münstersche Kleinradfraktion
  25. moin die herren! bin am WE leider nich mit dabei, da ich auflegen muss aber dafür is die Andrea wohl dabei aber ich habe noch ne nette Nachricht für euch: am 30. 08.2003 legt "CHAMP" in der Luna Bar auf! und für alle die Bock auf Reggae und Dancehall haben: 16.08.2003 Bangarang Soundcrew (HH) mit der Nikola ebenfalls in der Luna Bar! cheers und viel spass auffem run BOCHI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information