Zum Inhalt springen

Jaja Die Engländer...


ulai

Empfohlene Beiträge

die engländer sollen doch froh sein.. das wir sie nicht mit unser glorreichen U-BOOT flotte von der aussenwelt abriegeln...

ääääh oder wie war das? na ja ist schon so lange her... wenn man es genau nimmt 2 generationen.. aber was in ex jugoslavien passiert das ist nicht so lange her... und da redet kaum noch jemand von.....

da gibtz ein schönen biebelspruch...

Zitat: Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

Teil: Neues Testament

Buch/Brief:

Autor: Johannes

Kapitel: 008

Vers: 007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja fackt ist ja, wenn man was über das dritte reich erfahren möchte fährt man rüber nach england, dort bekommt man alle infos zu sehen und alle arten von uniformen zu kaufen. messer von der hitler jugen, mit blut und eher auf der klinge stehend.

wenn du als deutscher dort mit nazisymbolen auftauchst, werden es die meisten ganricht so ungewöhlich finden! dort giebs auch custom roller mit motiven aus dem dritten reich!

ich finde den nazi kram auch super scheisse, aber wenn man so bekannt ist und dennoch so provoziert, finde ich das voll geil! halt einfach gegen die scheiss etikette! :grins:

Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer das der britische adel net ganz so kras verblödet is wie unsere deutsche inzest delegation. naja hab ich mich getäuscht...........

aber ich bin so abgebrochen wie ich des gehört hab. wie scheisse blöd kann man sein als jemand der im medienmittelpunkt eines ganzen landes steht so rumzulaufen. :-D:-D;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal ein jahr in schottland, da habe ich die komischten reaktionen bekommen wenn bekannt wurde das ich aus germany komme

während die jungen eher neugier auf die heutige zeit (musik, jugendkultur und szenetypisches) zeigten kamen bei den mittelalten (also den eltern und mittelständischen unternehmern) gerne mal ein " ah, so you are a kind of hitler-girl?"

die alten ( also die die den krieg noch erlebt haben) boten mir gerne ein schmunzeln und berichte über freundschaften mit deutschen kriegsgefangenen ( es gab einige lager in den north-western-highlands)

das schönste war allerdings eine alte frau die mir mit glitzernden augen folgendes lied vorsang:

*melodie von "brücke am quai" ( keine ahnung wie man das schreibt)*

hitler has only got one ball

göring got two but very small

himmler´s got somethin similar

but poor old göbbels got nothing at all

sie war schon ganz schön voll mit whiskey und grölte es fröhlich mitten in der hotelbar vor sich hin

zu meinem erstaunen sangen etliche der älteren gäste mit...ich bin vor lachen fast vom hocker gekippt :wasntme: :-D :wasntme:

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist nicht Sid Vicous (Sex Pistols),

außerdem Partythema verfehlt und

wieso regt sich hier niemand über seinen tollen Parka auf ?

Ich find es peinlich.

Benjamin

Edit weiß auch nich wie man Sids Nachnamen schreibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20050113154815.jpg :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Als ich im Internat war hatten wir da eine alte Küchenhilfe die mir das öfter erklärt hat.

Das tolle am Hitler war dass er die Autobahn gebaut hat und dass es keine Arbeitslosen gab.

In London wollten mich `91 drei alte Opas mit ihren Gehstöcken verprügeln als sie festgestellt haben dass ich Deutscher bin und ich danke der einstigen Regierung dass alles was die Familie meines Vaters hatte jetzt in Polen liegt und anderen gehört.

Aber ... ohne den verrückten Österreicher wäre wohl nie die Vespa gebaut worden - bin mir nicht sicher ob ich froh darüber sein soll.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mythen und legenden

http://german.about.com/library/blgermyth08.htm

( autobahn ).

ich glaube ich könnte auf vespa verzichten wenns den bärtigen herren mit der schlechten frisur nicht gegeben hätte ( und die dinge die deshalb passiert sind ). :-D

Würd mich eh stark interessieren wie die Geschichte verlaufen wäre, wenn die nsdap damals keinen erfolg gehabt hätte und er nie über seine bierhallenreden rausgekommen wäre.

aber dann hätts wahrscheinlich ein anderer gemacht.

ausserdem wird hier net über politik diskutiert. dann kommen wieder solche nasen wie der tv200 und fangen wieder an russische befreiungspanzer posten :-D , darauf folgt dann ein schrecklicher flamewar und am ende steht ganz unten rechts "closed" und die datenbank is um ein paar sinnlose kb reicher. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschulligung, aber dazu wollte ich dann auch mal was loswerden.

Ich finde es außerordentlich lustug wie die Leute wegen einem Scheiss abgehen, den in God Old Engeland eigentlich keiner ernst nehmen würde . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . nun hat es aber den Prinzen erwischt und das ist böse, so böse da fehlen einem die Worte!

Nicht nur das sein Kostüm nicht mal authentisch ist, nein, es würde drüben auf der richtigen Party keine Sau schocken wenn es denn Mr XY auf eine Schingeldingel Party tragen würde!

Der " englische Humor" ist etwas das dem gemeinen Deutschen einfach abgeht, sei es aus Pietätsgründen oder aus dem Mangel an genügend Doppeldeutigkeit in der deutschen Sprache ansich. Die konnten schon immer über Sachen lachen, die kriegst du hier nicht mal nach 24 Uhr über den Sender geschickt.

Wir müssen uns unserer Geschichte aber auch gewahr sein. Nazi Dönekes geht hier nicht!

Ne Englische TV Serie wie " Dads Army" würde hier nie laufen, aus gutem Grund! Im allgemeinen nehmen die viele Sachen einfach nicht so bierernst, auch solche Kostüme nicht!

Sei s drum, der Prinz ist und bleibt einer der Schlausten aus der Familie, denn er läßt sich halt regelmässig erwischen!

Warten wir das nächste Fettnäpfchen ab und erfreuen uns daran!

:-D

- England vor, . . . . . . . . bloss kein Tor :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Jahren als Exildeutscher in London wundert mich so was überhaupt nicht. Aber die Aktion hat nichts mit britischem Humor zu tun. Der ist nämlich sehr lustig, wenn man ihn versteht.

Das ist eine spätpubertäre Aktion eines verwöhnten Prinzen, der halt irgendwie den Rebell spielen will. Kann ich ja verstehen. Ich habe mir mit 14 auch die Haare abrasiert. Aber dumpf ist das trotzdem, und keinen Meter weit gedacht. Denn es ist doch wohl inzwischen auch bei den Royals angekommen, dass die englische Presse ALLES aufdeckt, was das Königshaus in Verruf bringt.

Naja, ich habe herzlich gelacht.

mal sehn, was als nächstes rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information