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Aus welchen Bundesländern kommt ihr?


Kotzerider

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Top-Benutzer in diesem Thema

ihr seid ja mal derbe lokalpatrioten hier.. würde mich mal interessieren, wer seiner region bis zum tode treu bleiben will, und sie nur zum urlaub verlässt oder wenn es garnicht anders geht?

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ja hier, hiiieeer ICH. nur zum urlaub und für runs und wenn es nich anners geit.

is doch klar! :grins:

friese bis innen tod

Bearbeitet von steak
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Gebürtig: Lindau am schönen Bodensee = Bayern

Wohnhaft: Nürnberg = Bayern

Resultat: BAYERN!

(Nein, nicht Franken... Bayern! Bin stolz auf meine Schwäbischen Wurzeln!)

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setz du noch einmal lindau mit schwaben gleich und ich komm persönlich in nürrnberch vorbei und zieh dir die ohren lang ... :-D

liebesgrüsse aus friedrichshafen, der einzig schwäbischen enklave am see :-D

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kann mir mal einer sagen, wieso die haxen- und knödelfraktion mit uns gleichgezogen hat?  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst wohl im Moment sogar ÜBERHOLT!!! (bei 226 Stimmen). Bei uns braucht manches Zeit, aber wenns los geht, dann...

Gruß an de Schwabn, weischt, mir könne euch a gut leidn! :-D (KEINE IRONIE!!!)

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    • Hast Du auch ein EGT verbaut? Die EGT/Zylinder Temperatur kann, muß aber nicht mit dem AFR Wert korrelieren.   Bei einem gesunden Motor hast Du lediglich ein Fading der Leistung, wenn sich der Motor unter Last immer weiter erhitzt. Der Sprit ist nicht nur für die Verbrennung gut, sondern auch für die Innenkühlung. Bei einem Klemmer ist der Kolben zuvor schneller gewachsen und nicht der Zylinder an einer "heißen Stelle" geschrumpft.    Bei einem Klemmer hat sich der Kolben an mindestens zwei Punkten abgestützt. Das muß aber nicht bedeuten, daß es an zwei Stellen einen Schmierfilmabriss gibt. Es ist naheliegend, daß die beiden Druckpunkte gegenüber liegen.   Wenn Du z.B. mit einem AFR die Flamme von einem Gasbrenner überwachst, dann kannst Du trotzdem keine sichere Aussage machen, wie stark sich das Werkstück erhitzt.   EGT ist ein weiterer Indikator. CHT wäre der nächste.   Manche Flugzeuge hab dafür coole Instrumente:   https://www.ebay.de/itm/166565605556?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uPkNH9n0Rju&sssrc=4429486&ssuid=XwcTKfJgTUq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY          
    • https://www.vespaladen.de/aktuelles-vespa-vespaladen_muenchen/e10-bio-kraftstoff-adac-information.php     Ausrufezeichen! 
    • Hey zusammen,   Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Habe bisher online nichts gefunden.    Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
    • Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen.  Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen.    Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden. 
    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
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