Zum Inhalt springen

Saturn Angebot


Layman

Empfohlene Beiträge

Also, die wirklich echten EKs gibt kein Disponent preis. Das

werden warscheinlich künstlich hochgerechnete Eckpreise sein,

die irgendwo zwischen dem EK und dem normalen VK liegen.

Außerdem sind das beim Saturn nur 100 Artikel, die warscheinlich

kein Mensch braucht.

Interessanter ist es beim MediaMarkt: Da die ja Umsatzsteuer ausweisen

müssen nehmen die den normalen Bruttopreis ohne MwSt. als neuen

Bruttopreis inkl. MwSt.? Müssten die ja eigentlich.

Ach ja, und frohes Neues

Dr. Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst einfach 16% ( bei euch germanen nehm ich mal an ) nachlass
.

Von wegen La La La laßt euch nicht verarschen.Selbst die 16 % sind keine echten 16%

Dazu mal den Link hier Klick mir

O-Ton:In unserem Beispiel kostet das Notebook statt 1160 nur 1000 Euro,wurden also nur um rund 13,8%im Preis gesenkt.Wenn es tatsächlich 16 % wären müsste der Kunde nur 974,40 Euro zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das man morgen bei Saturn oder Media Markt viel sparen kann. Da kann einer sagen was er will, die werden die preise bestimmt etwas angehoben haben. Und gewinn machen die doch trotzdem noch genug. Und zum anderen ist der EK nicht viel weniger als der VK.

Werde aber trotzdem morgen erst bei Saturn nach nem neuen Motherboard gucken gehen, da ich meins ja am Freitag geschossen habe. Mal sehen was die dann da für Preise haben, wennse das was ich haben will auch da haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir Ösis können trotzdem nur neidisch zuschauen...

<{POST_SNAPBACK}>

Na wenn die schon bei 16% off neidisch werden - was werden die erst wenn der Praktiker mal wieder 20% runter lässt...??

O.K. - Achtung Ösis: tausche einem Einkaufen beim Media Markt in D gegen einmal Volltanken in Ö. !

:-D cheers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ;)

allerdngs ging der Einkaufstourismus noch vor kurzer Zeit in die andere Richtung....

Ist mit Italien nicht anders: die Italiener kommen derzeit nach Ö um hier günstig italienische Schuhe zu kaufen - die immer noch komplett überteuert sind - erst recht, wenn die in Wahrheit aus dem Ostblock oder gar aus Fernost kommen,...und bloß in Italien eingetütet werden...

Schelm, wer glaubt, das hätte irgendetwas mit freiem Warenverkehr zu tun.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, die geben alles zum ek wieder raus!

:-D

die angestellten werden diesen monat einfach mal nicht bezahlt.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

meine rede.....

die miete für lager und laden, transport, usw sind ja auch fast nix. wenn ihr die eks kennen würdet, dann würden euch die tränen in den augen stehn. es gibt nur sehr wenige artikel bei denen der ek nur knapp unter vk liegt. auch wenn die son scheiss erzählen, dass leute bei ebay billiger sind als ek bei mm oder saturn.

la la la lasst euch schön verarschen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwarscheinlich handelt es sich um Auslaufartikel, die weg müssen.

Wenn man den EK zur Markteinführung zugrunde legt, ist es nicht mal eine Falschaussage, auch wenn der aktuelle EK deutlich niediger ist.

Evtl. gibts zusätzlich vom Lieferanten einen Bonus für Jahreszielerfüllung, welcher letzenendes den Deckungsbeitrag bringt :-D

Wenn die Kunden zusätzlich "nicht-reduzierte" Ware kaufen geht die Rechnung sicherlich auf :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass mit dem EK auf gewisse Sachen glaub ich denen schon!

Auch wenn es wahrscheinlich nicht der ganz reale EK ist.

Aber man macht das oft so, was billig raus hauen und dann kauft der Kunde andere Sachen mit wenn er schon mal im Laden steht.

Wie gesagt es sind ja nur so CDs und DVDs und was weiß ich was noch zum EK zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kauft heute Gott und die Welt nur bei Saturn und Mediamarkt ein. Jetzt bringens beim Verkehrsfunk von Antenne Bayern scho Meldungen, dass zum Bsp in Regensburg und München um die Media Markt und Saturn Fillialen extrem übermäßig Stau ist! :plemplem:

zum Saturn: Die wollen einem doch in einem Prospekt heute weißmachen, dass ein Toshiba Laptop, der UVP 1699€ kostet, im Einkauf 1649€ kostet. Das nehm ich denen nicht ab! Da ist jede normale Rabataktion besser!

Nepper Schlepper Bauernfänger...

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, alles beschiß!

So, oder so ähnlich heute in PB. Wir haben keinen Saturn, dafür aber einen Mediamarkt und da war ja heute " ohne MwSt" angesagt. So ein Nepp. Ich war erst um 17 Uhr da und was ich da gesehen habe, hat mich an Kriegszeiten erinnert! a) war die Rennleitung schon da, es war wohl zu kleineren Rangeleien gekommen, b) man hat 45 Minuten anstehen müssen um überhaupt reinzukommen und c) Sachen die wirklich interessant gewesen wären, waren entweder ausverkauft ( :-D ), sollten Mittwoch wieder reinkommen ( :wasntme: ) oder wurden zuvor mit einem Aufschlag versehen, damit die 16 Prozent Abzug sogar noch für einen kleinen Gewinn reichten ( das weiss ich weil ich mir einen Artikel vor Weihnachten schon mal näher angesehen hatte und deshalb wusst was der gekostet hatte :-D ).

Insgesamt ein Grund mehr demnächst auf 2 Euro Ersparniss zu kacken und gleich zum Fachhändler zu gehen. Gute Beratung, keine Abzieherei und das gute Gefühl nicht bei einer Kette eingekauft zu haben!

- Freund des Einzelhandels ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beklagen.

Saturn ist immer schon ein Scheißladen gewesen, da kauft man ja auch nicht ein. Die sind im Schnitt immer teuerer wie die anderen.

War aber gleich morgens beim Media Markt, weil meine Frau noch nen Trockner haben wollte (bei bald 3 Kindern eine nicht ganz unwichtige Investition). Haben den da für 251,-? bekommen. Das gleiche Model kostet bei Saturn im "Angebot" 349,-? und bei De groote een (Holländischer Elektrodiscount) 299,-?. Da sach noch mal einer das das Beschiss ist.

Gruss

Jürgen

P.S. Ach ja, nachmittags war in OS auch Ausnahmezustand. Diverse km Stau aus allen Richtungen.

Schön auch die Leute die an so einem Tag dort hinfahren um irgendetwas umzutauschen :plemplem:

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu sehen,wie das deutsche Dummvolk sich mit den simpelsten Tricks und Lügen für dumm verKAUFEN lässt.Und das in allen finanziellen Bereichen.

Ich liebe Deutsche Land! :-D

Ein gutes Beispiel dafür ist auch Wal-Mart. ;-)

Werben mit Freundlichkeit und Service.Muuuaaahhahahhaah!

T ;-) M (der sich seiner Staatsangehörigkeit schon lange schämt)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information