Zum Inhalt springen

Ich will euch kotzen sehen..


Flo

Empfohlene Beiträge

da der Alex und der Robin unter Termine ja schon 3 tolle Bilder gepostet haben, wollte ich hiermit mal zum allgemeinen Kotzbilder einstellen auffordern..

P4300210.JPG

P4300215.JPG

P4300209.jpg

P4300201.jpg

P4300207.JPG

P4300211.JPG

so, das sollte von meiner Seite aus mal reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääääääääääääähhhhhhh, is ja nur noch wiederlich.

Letztes Jahr in Stockach (weiß nich mehr ob vor der Quatermile oder danach) hat einer auch gekotzt,aber wie!!! Wie im Film, so richtig ein fetter Strahl und der in mehreren Stößen.

Danach hat man ihm gleich wieder ein Becks gegeben.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die bilder gehen ja noch. wir waren mit unserem "mobilen stammtisch" unterwegs, das ist so wie einstück theke auf rädern mit zapfanlage, grill und musik dran. damit standen wir in köln am zülpicher platz und haben gesoffen und gefressen bis einer meinte ich wurde es nicht schaffen ein brötchen am stück zu verschlucken. GEHT NICHT!!! da hab ich mir dann den vergangenen vorabend noch mal durch den kopf gehen lassen. heftig was alles in so einen magen passt!! :D

Mahlzeit

könnte einer der experten das mal so schreiben das man das bild direkt sieht, weiß nicht wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die bilder gehen ja noch. wir waren mit unserem "mobilen stammtisch" unterwegs, das ist so wie einstück theke auf rädern mit zapfanlage, grill und musik dran. damit standen wir in köln am zülpicher platz und haben gesoffen und gefressen bis einer meinte ich wurde es nicht schaffen ein brötchen am stück zu verschlucken. GEHT NICHT!!! da hab ich mir dann den vergangenen vorabend noch mal durch den kopf gehen lassen. heftig was alles in so einen magen passt!! :D

Mahlzeit

könnte einer der experten das mal so schreiben das man das bild direkt sieht, weiß nicht wie das geht.

Bin kein Experte (schon gar nicht dafür, *würg*), aber egal ...

mst015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "schöne, gute" war ja bei der RedLightParty, dass die Leute FREIWILLIG gekotzt haben und nicht etwa, weil sie zuviel gesoffen hatten. Immerhin gabs ja für den "besten Strahl" auch eine Urkunde und ein T-shirt, oder hab ich dass falsch in Erinnerung?

@PX150:

Hier sind keine Comics gesucht, sondern Kotzbilder von dir oder Freunden und Bekannten...

Gruß Robin  :-D

PS:

Ich muss leider sagen, dass es recht schwierig war, den perfekten Strahl mit dem Photo festzuhalten, da der immer recht unangekündigt kam und ....ihr wisst ja, die Schwerkraft bringts rasch zum Boden.....  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deluxe  schon, das bier richt so himmlisch nach gras, geht runter wie nix und schmeckt dabei echtm angenehm...

@finnie naja, meine Freundin hat mir mal vor 2Jahren, wären sie mit dem Kopf auf meinem Schoß lag, zwischen die beine gekotzt, das sah auch ganz witzig aus, leider gibt es davon keine Bilder...

Und ich kann mich auch eine einem erinnnern, die mal kotzend über der Kloschüssel eingepennt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo: ja genau! Das mit dem Grass stimmt schon! Aber nicht nur Becks richt so sondern auch San Miguel!

Also kleine Geschichte:

Wir sind mit ale mann nach Soundgarden(Disco) gefahren  und auf dem Weg alle abgeholt! Ich bin gefahren und nen kollege macht San Miguel auf und trinkt genüsslich und dann holen wir nen andren Kollegen ab und der steigt ein und fragt sofort hab ihr hier gerade wat geraucht?

Naja! Klar haben wir auch ;)  aber das bier stinkt oder ebsser gesagt riecht genauso! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Freundin von mir ist mal bei ner Party schon stockbesoffen auf dem Rücken auf dem schönen 1,40m Futonbett gelegen... da hatte sie die gele Idee, dochmal spontan Springbrunnen zu spielen... hat geradeaus nach oben in die Luft gekotzt um alles wieder ins Gesicht zu bekommen, scheiß Schwerkraft... Naja, hat sich kurz umgedreht, den Rest rausgespuckt und weitergeschlafen... auch nicht schlecht...

nochwas, während dem Rollerfahren (auf dem Acker) kotzen ist echt kacke... zum Glück hatte er keinen Helm auf...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finnie naja, meine Freundin hat mir mal vor 2Jahren, wären sie mit dem Kopf auf meinem Schoß lag, zwischen die beine gekotzt,

Drum sollst du "ihn" ja auch vorher waschen!  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich erinnere mich da immer wieder gern an Borculo letztes Jahr, Sonntag morgen. Ich wollte ich morgens 'n bischen wachen, hore nur auf dem Klo "würg buoöööööööa, wüg.... - na hoffendlich bekomme ich zuhause den Helm wieder ab".  - man stelle ich das bildlich vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ihn" waschen??? NIEMALS!!!! da hängt der Dreck von über 10 Frauen dran!!!!  :D

Nee..im Ernst, da war irgendwie zuviel Wein im Spiel (Weindorf) und das dümmste war, das ca. 20 Leute außenrum gestanden sind und dabei zugeschaut haben...letztendlich durfte ich sie nach Hause bringen (ich war selbst total dicht), da sie sich weigerte in ein Taxi zu steigen..  ???  :-D

Weindorf ist aber echt immer geil, da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

dieses "wunderschöne" Topic mal wieder auferleben lassen ;)

zeitgleich ein kleiner nachschlag von stockach2oo2 ;) ... dieser jungen Dame war ziemlich schlecht glaub ich ;) ... aber sie wurde auch gut angefeuert beim kotzen ;) ... und sogar interviewed :D !

Ey und Helles Becks aka Alex ... erklär mir mal, was DU da auf dem letzten bild machst?? :D :D ... alter orangensafttrinker ;)

130-3062_IMG.JPG130-3063_IMG.JPG

130-3064_IMG.JPG130-3065_IMG.JPG

130-3066_IMG.JPG130-3067_IMG.JPG

130-3068_IMG.JPG130-3083_IMG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information