Zum Inhalt springen

Deluxe2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Deluxe2002

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. sagen wir mal 10 ? und ich bin dabei!
  2. ist der Rahmen noch zu haben?
  3. Deluxe2002

    FORMEL 1

    nicht schlecht herr specht!
  4. wer hat ihn denn gekauft für 100 ??
  5. hab noch ein nicht kaputtes! aber wenn du willst kann ich es für dich kaputt machen! :D meld dich mal über msg! ;)
  6. Ich glaub der Mindestabstand muss 1, 5m sein! So lernt man das in der ähm..... Fahrschule!
  7. wie teuer wird es denn???? Die teile von dir zu bekommen? ;) ;) ;)
  8. hallöchen. mir wurden die papiere für meine N von 1979 geklaut, dummerweise ist die plakette schon längere zeit wech und somit weiss ich weder nummer noch sonst was. suche also ne betriebserlaubnis, am besten auch noch passene plakette! email an: [email protected]
  9. kann ich den pk bitubo haben? Ausserdem die reifen?
  10. du musst einfach immer deinen Senf abgeben!
  11. brauch einen 136 Malossi! Zustand sollte ok sein, sonst alles egal! Schick mir einfach eure Vorschläge am besten mit Bildern! [email protected] ;)
  12. Ich glaub eher nicht, dass Deutschland Weltmeister wird! Nicht jetzt! Vielleicht nächste WM! Aber mein heimlicher Favorit ist: Polska! Die haben ein echt gutes Team dieses jahr und sind sehr motiviert! Also mal schauen was daraus wird! ;)
  13. wat willste den geben für das Lüfterrad!? Schlag mal was vor! ;)
  14. Und ich will den Direktansauger! Klar geht der 133er besser, aber..... ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information