Zum Inhalt springen

Deluxe2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Deluxe2002

  1. sagen wir mal 10 ? und ich bin dabei!
  2. ist der Rahmen noch zu haben?
  3. Deluxe2002

    FORMEL 1

    nicht schlecht herr specht!
  4. wer hat ihn denn gekauft für 100 ??
  5. hab noch ein nicht kaputtes! aber wenn du willst kann ich es für dich kaputt machen! :D meld dich mal über msg! ;)
  6. Ich glaub der Mindestabstand muss 1, 5m sein! So lernt man das in der ähm..... Fahrschule!
  7. wie teuer wird es denn???? Die teile von dir zu bekommen? ;) ;) ;)
  8. hallöchen. mir wurden die papiere für meine N von 1979 geklaut, dummerweise ist die plakette schon längere zeit wech und somit weiss ich weder nummer noch sonst was. suche also ne betriebserlaubnis, am besten auch noch passene plakette! email an: [email protected]
  9. kann ich den pk bitubo haben? Ausserdem die reifen?
  10. du musst einfach immer deinen Senf abgeben!
  11. brauch einen 136 Malossi! Zustand sollte ok sein, sonst alles egal! Schick mir einfach eure Vorschläge am besten mit Bildern! [email protected] ;)
  12. Ich glaub eher nicht, dass Deutschland Weltmeister wird! Nicht jetzt! Vielleicht nächste WM! Aber mein heimlicher Favorit ist: Polska! Die haben ein echt gutes Team dieses jahr und sind sehr motiviert! Also mal schauen was daraus wird! ;)
  13. wat willste den geben für das Lüfterrad!? Schlag mal was vor! ;)
  14. Und ich will den Direktansauger! Klar geht der 133er besser, aber..... ;)
  15. hat den keiner einen 121er zum Verkaufen? Ach das gibts doch gar nicht! :D
  16. Deluxe2002

    Tragischer Unfall!

    so was is richtig scheisse! Mein Beileid! Kopf hoch!
  17. schau mal lieber bei ebay vorbei! da giobts so wat immer zum Spottpreis! Hab jetzt keinen Link gefunden, aber wart ein paar Tage, dann findet sich da wat! :D
  18. was willste den für die Michelin! Und in welchen Zustand sind die denn?
  19. moin such einen 121er Pinasco! Hab noch einen 133er Doppel! Man könnte den 133er Doppel zum Verkaufpreis noch hinzufügen! ;) Deluxe :D
  20. Sicher werd ich mir erstmal in die Hosen kacken! Was sollst! Dann sag ich halt, dass ich gerade auf dem Weg zum TÜV bin! :D Scheiss Polente! Hier in Bottrop kennen sich nur zwei Bullen damit aus! Die zwei Motorrad Bullen! Die anderen wissen nur wie der orginal auspuff aussieht!
  21. illegal mit kleinen Nummernschild! Gestern war ja noch die geilste Nummer! Wir treffen uns Freitag abneds immer an so ner Strasse, Arenberg, und der pkheizer lässt einen Kollegen mit seiner Karre fahren! Auf einmal kommen die Bullen in diesem Augenblick und halten eben diesen Kollegen an! Der Pkheizer schon völlig fertisch mit den Nerven! Auf einmal fahren die Bullen weg! Der Kollege kommt nach und er zählt, als die Bullen seinen Namen gesehen haben haben die ih in Ruhe gelassen! Sein Bruder arbeitet nämlich bei der Polizei!# das war ne Nummer! Fast musste er auswandern! Wenn meine Karre fertisch ist fahr ich nur illegal! Was anderes ist langweilig! ;) :D
  22. am besten du schaust im sck nach! Ist wohl die beste Lösung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information