Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Herr Grabräuber: Danke

Herr rasputin: Ja

Herr Motorhuhn: Was das für den Händler ist, ist mir schnuppe - definitiv bis jetzt meine teuerste Kiste.

Herr Basti: habe einen Deal gemacht und werde noch richtig schwitzen für das Teil. Aber bei nächster Gelegenheit steig ich bei der SKL ein - brauche ja noch einen TS1 :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv bis jetzt meine teuerste Kiste.

??? deine sprint müßte doch noch 'nen fuffi mehr gekostet haben, oder?

Aber bei nächster Gelegenheit steig ich bei der SKL ein - brauche ja noch einen TS1  :grins:   :-D

na dann meld' dich schnell beim rollershop an... herr günther erwartet dich schon :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Du bist ein alter Kulturbanause!

Sehr schönes Teil, Gratulation!

Cut? Wäre es eine SX, hättest du wohl die ersten Morddrohungen im PM-Fach.

Aber ich glaube das machst du ja gaaar nicht.

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cuttet sich von selber wenn er wieder wem hinten reinrauscht!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist keine Warze! ... Damit fährt man auch nicht in Bars oder Regale ... tät ich mit der Sprint auch nicht.

Herr rasputin: mit dem Fuffi haste recht, aber die Sprint hatte neuen TÜV mit Ausnahmegen. und so. Somit relativiert sich das und die Berta ist definitiv die teuerste Kiste. Wenn ich damm noch die Preise vergleiche zwischen einem 200er PXmotor mit 12PS und einem 200er Lahmperzenmotor ohne PS wird mir etwas schwindelig. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du px'en aus den 80/90ern mit lambrettas aus den 60ern vergleichst wird mir auch schwindelig

<{POST_SNAPBACK}>

Uhhh ... "Wer lesen kann ..."

Das ist ein Vergleich zwischen Vespa Sprint Bj. ´68 und Lambretta LI 125 Special Bj. ´67 bezüglich der Umrüstung auf 200ccm durch Motortausch.

Ist aber vollkommen wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht immer nur Vespen schraube habe ich mir die einzig erträgliche ihrer Gattung zugelegt.

jaja die jung-lammyfahrer ... schon snobistisch gayworden und lassen polieren :-D ... glückwunsch nochmal hier ... zu poliererin und reuse :love:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motooor is da. aber nicht per gls, der verkäufer hat ihn selbst vorbeigebracht....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kommt es ? ... haben alle gls´ler in Deiner Nähe vom Recht des vorzeitigen Ablebens gebrauch gemacht um zu verhindern dass Du sie und Ihre Familie besuchst? :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht. kann nur sagen, daß der motor nicht mit gls unterwegs ist/war. hatte gestern noch ne klitzekleine sms geschrieben, wo er wohl bleibt - und heut früh war er da.

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da etwa blau-rote "candystripes" Beinschildgummis dran :sabber:   :sabber:   :sabber:   ???

Allein DIE sind schon mehr wert als jede Drecks-PK/PX...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich antworte mal ... ja da war so ein alter gartenschlauch dran den wir natürlich schon weggerissen und in kleinen stückchen als "anti-klapper-für-die-gaypäckfachklappe-schnipsel" hergaynommen haben ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information