clash1 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Was meint ihr bekommt man sowas eingetragen wenns gut gemacht ist?<{POST_SNAPBACK}>100%ig !! 50 PS in einem 40 jahre alten roller mit schweißarbeiten am rahmen, gabel und schwinge... kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Wenn man sieht was für wilde Sachen TÜV bekommen...Dafür würde ich meine Seele verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 tuev ist doch ganz einfach. TS1 in den zylinder einschlagen. welcher tuev pruefer bzw cop kennt denn schon den unterschied!-arne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ... welcher.... cop kennt denn schon den unterschied!<{POST_SNAPBACK}>der schwaben-urlauber-cop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 tuev ist doch ganz einfach. TS1 in den zylinder einschlagen. welcher tuev pruefer bzw cop kennt denn schon den unterschied!-arne.<{POST_SNAPBACK}>jeder der nicht total verblödet ist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Stimmt, da muss ich mir nor noch nen 38er Vergaser eintragen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 und wie gayet's jetzt weitHerr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 bei ebay uk gäbs ne rossa :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 tuev ist doch ganz einfach. TS1 in den zylinder einschlagen. welcher tuev pruefer bzw cop kennt denn schon den unterschied!-arne.<{POST_SNAPBACK}>Haha, wie geil - Herr, du bist echt der schärfste, willst du das so auch mit der Scootermatik machen?? Trotzdem denke ich das sowas durchaus eintragungsfähig wär - zwar nicht mit den angestrebten 50PS, aber mit auf 25-30 Gäuler gedrosselten Leistung und den entsprechenden Bremsen und Fahrwerk - warum nicht??Ne Husky oder GasGas gibts vom Importeur mit 17 PS im Brief und 56 am Rad - wer weiß wie die das machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) ... Bearbeitet 12. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 wenn du schon sonnen schiss vorm tuev und den cops hast, dass du gleich das mittagessen in deine unterplinte entleerst, dann brauchst du ein derartiges projekt nichtmal probefahren.-herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hehe, ich Herr "steckt" wohl ein ÖstHerreicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Jo. Demnächst. Wenn er für's Traum-Projekt alles Mögliche ranbücken muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Der HERR ist doch jetzt schon wieder seit 3 Tagen komplett im Autistenmodus, seitdem er sich getraut hat die letzte FAQ-Liste an den Sanderson zu schicken. :grins: :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 der schwaben-urlauber-cop?<{POST_SNAPBACK}>Er sagt, er habe noch nie einen Rollerfahrer gefic*t. Seherr löblich :grins: :grins: :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Herr - du Aufsprechgaul, ich erinnere mich da an blasse Gesichter, nervöses zucken von Augen und Mundwinkeln und betretenes nach unten schauen als es darum ging welcher im Club Manns genug sei, die im Vergleich zu Sandersons Vollcross Brenner zahme Hornet mit ihren mageren 1PS auf 1,7kg Maschinengewicht, zu burnen - bis auf Hansi hat sich keiner von Euch Schissbuxen da drauf getraut....Aber ne YZ fahren - hehehe, mach doch mal den Test und fordere beim Bikedealer um die Ecke ein vergleichbares Gefährt zum Probefahren an. Ich glaube nähmlich das die meisten nicht genau wissen wie es um die Leistungsentfaltung und um die fahrbarkeit eines solchen Motors geschaffen is.Und bitte jetzt keine Vergleich zu Biffs RD Lamy - das is ein ganz anderer Motor, glaubs mir.. :grins: So - genug aufgaysprochen, warten wirs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) So - genug aufgaysprochen, warten wirs ab.Was denn? Bearbeitet 3. Januar 2005 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ne Hornet scheuen und sich nen Crosser Motor in die Lamy pflanzen. Das sind die Richtigen .Bin 10 Jahre diverse Motorräder gefahren und habe seit letztem Sommer nen Crosser in der Scheune. Jungens das ist ne ganz andere Liga. Da kriegst du Pippi in den Augen, das sollte klar sein.Ich schaue mir heute Abend nochmal des HERRS Nervosität bei der auf Zelluloid gebannten "1. Gang, 2. Gang, 3. Gang, 4. Gang" Ansage in Stockach an. Traumhaft GrussJürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 A_R_S_C_H_W_A_S_S_E_R 2_0_0_5 !!!!aber auf dem Simoniniracer in Stockach 04 war der Herr seHerr tapfHerr, da haben sich andere nicht getraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 A_R_S_C_H_W_A_S_S_E_R 2_0_0_5 !!!!gut destilliert durch feinhaar-filter und sickersaft-heiss ?klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 gut destilliert durch feinhaar-filter und sickersaft-heiss ?klasse !<{POST_SNAPBACK}>und ich dachte das war "lederkombibrued" das ganze.... auf jedenfall waren die knie danach ganz schön schwammig und die hände doch recht zittrig :plemplem: grüsse onkel tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Nach vorne mit meinem Lieblingsbeitrag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hat jemand eine Ahnung ob es Zündung-Umbaukits für die 250er MotoX Motoren gibt um Licht anzuschließen? Hab da einen 250er Kawasaki KX Motor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ruf mal den typen aus hürth an, wo der motor herkommt...der meinte doch da müsste man irgendwas um/dranlöten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 falsches Forum aber ich kann mich mal schlau machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Du brauchst eine Lichtmaschine - also wenns schlecht läuft ne ganze neue Zündung, wenn du Glück hast sind die Spulen schon vorhanden ( was ich aber nicht glaube, bei den MotoX Maschinen aus Japan sind die fast nie dabei.. ) und du kannst das umrüsten. Das Umrüsten läuft wie bei ner Lamy von Konatkt auf Elektronisch, da weißte ja bescheid mit den ganzen Boxen usw..Würde einfach mal den Deckel der Zündung abnehmen uns nachschauen was da so an Spülen vorhanden, aber meistens haben die ja eine Rotorzündung.Ich glaube aber zu wissen das bei den KX Motoren die Lichtmaschine bzw. Zündung der KDX Motoren passen, und die wurden ja auch in D nicht grad selten verkauft. Das KDX Model is quasi Leistungsgedrosselt und mit E-Kit versehen als Straßenzugelassene Softenduro verkauft worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remod Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hat er eine Ahnung welcher Yamaha Motor genau verbaut wurde? Vergaser Mikuni TMX 35 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Denke nicht das dort ein 35er verbaut wurde - der is fürn 250er MX Motor zu klein, da sind meistens Größenordnungen von 40 usw. angesagt.Es wird ein 250er YZ sein - ein 125er wäre zu reavy und 280/300/360 usw. gibts meines Wissens nicht von Yamaha.Wirklich interessant wäre bei einem solchen Projekt aber eher der verbau eines 250er 4Stroke Motors, die sind mittlerweile so klein und kompakt das die in die MX Rahmen passen!Vorteil: besser Haltbar, noch mehr Druck da mehr Drehmoment, nicht so reavy, einfacher da kein fetter Expansionstopf aufwendig umgebaut werden muss, kein Ölgepansche mehr usw...Das wäre wirklich mal was richtig cooles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hat er eine Ahnung welcher Yamaha Motor genau verbaut wurde? Vergaser Mikuni TMX 35 oder?Flachpfeiffe, hier gehts um Rosskuren und nicht Modkulturen. Mach Dich aus dem Topic raus und bastel an Deiner Page Du Virtuellversager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Würdet Ihr bei so einem Projekt das Heck zum abnehmen machen oder alles verschweißen? Nur mal so gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden