Zum Inhalt springen

Wer hat the dog's Bollocks?


Arne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WOW! Endlich mal ne echt gute Wixvorlage hier!!!

Hab aber dennoch eine Frage (KEINE Kritik und Gesülze!!): warum steht sie hinten so hoch, bzw. hast du den Motor so tief eingebaut, es wäre ja oben noch genug Platz - oder geht es um das unauffällige Unterbringen vom Auspuff? (oder vielleicht eine andere Überlegung, die ich übersehen habe und mir später einige Arbeit ersparen wird :-D )

tschü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag besser Stoffi oder seine Mechaniker. :-D

Hab aber dennoch eine Frage (KEINE Kritik und Gesülze!!): warum steht sie hinten so hoch, bzw. hast du den Motor so tief eingebaut, es wäre ja oben noch genug Platz - oder geht es um das unauffällige Unterbringen vom Auspuff? (oder vielleicht eine andere Überlegung, die ich übersehen habe und mir später einige Arbeit ersparen wird :-D )

tschü

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das projekt ist selbstverstaendlich NICHT von mir. koennte sowas nie. ist von sanderson, er hat mir ein paar bilder geschickt. hat mich 1e woche KO gehauen, konnte nicht mehr vernuenftig arbeiten.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sowas träumt der arme mindermotorfahrer (zb: ich) nur! :sabber:

preis und komponenten würd mich aber auch noch interessieren.

Hab aber dennoch eine Frage (KEINE Kritik und Gesülze!!): warum steht sie hinten so hoch, bzw. hast du den Motor so tief eingebaut, es wäre ja oben noch genug Platz - oder geht es um das unauffällige Unterbringen vom Auspuff? (oder vielleicht eine andere Überlegung, die ich übersehen habe und mir später einige Arbeit ersparen wir

ich kann mir vorstellen daß einfach nur das hinterrad total entlastet rumhängt.

1. aufgebockt und 2. liegt die kette ja noch an der schwinge an.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin total fertig ... haben muss

Das wäre dann mein dritter Gedanke gewesen! :-D

Das Teil vibriert einem wahrscheinlich die Haare vom Arsch, aber son Haufen quer-feld-ein Pferdchen unterm Allerwertesten sind ein Traum . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie das ding unter die hauben passt:

IMGP0206.JPG

der preis: 10000 euros duerfte insgesamt schon drin sein, 5000 englische fuer den umbau plus motor, dann nochmal 1000 fuer gabel, doppelscheibe etc.

aber immerhin kann man das ganze ding so kaufen dass selbst eine mechanische niete wie ich es in einer woche zusammenkriegt. bis auf ein paar kinderkrankheiten, die man mit sanderson noch ausdiskutieren muesste.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht einem ja nur leicht einer bei ab :-D Weniger auffällig geht es ja wohl kaum! :sabber:

Wenn meinen Jackpot nicht 2 andere Nasen eingesackt hätten, würde ich dem kompletten Club je eins von diesen Monstern sponsern, . . . . . .

ABER . . . . . . .

- Ich spare

p.s.: Die 5000 Pfünder beinhalten aber den Motor? ( trotzdem unverschämt) :-D(

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja gerne mal sehen, wie sowas komplett fertig aussieht, haste da auch Bilder von ?

Nicht das ich es wüsste, aber wenn ich das was ich jetzt sehe weiterdenke, steht da bis auf die rauslietzende Kette und das etwas andere Bridgepiece eine völlig unauffällige 2.Serie, mit Dampf halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

eins ist klar, wenn ich mich mit meiner CR mal so dermaße auf die Fresse lege, das nur der Motor heile bleibt, dann wird geschweißt was das Zeug hält, um eben diesen in die Berta zu bekommen.

Hardcore, mehr fällt mir dazu nicht ein. Das größte Problem dürfte wohl die Konstruktion der Schwinge sein.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tjo,

schon geil das ganze..

was mich aber wundert ist das es jetzt plötzlich ein yamaha motor ist und nicht ein honda CR.... :-D(

glaub da könnte man grad schwach werden und den brutzelaparat anwerfen :-D

zum glück bin ich aber mit projekten mindestens die nächsetn 5 jahre eingedeckt :uargh:

*g* thomasd :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information