Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sehr Fein!

Klärt mich unwissenden mal auf:

-Wem gehört das Projekt? (Herr?)

-Was ist das für ein Vergaser? Hab ich noch nie gesehen!

Ein Foto von der anderen Seite wäre auch sehr schön....der Verlauf des Auspuffs würde mich interessieren!

Geschrieben

WOW! Endlich mal ne echt gute Wixvorlage hier!!!

Hab aber dennoch eine Frage (KEINE Kritik und Gesülze!!): warum steht sie hinten so hoch, bzw. hast du den Motor so tief eingebaut, es wäre ja oben noch genug Platz - oder geht es um das unauffällige Unterbringen vom Auspuff? (oder vielleicht eine andere Überlegung, die ich übersehen habe und mir später einige Arbeit ersparen wird :-D )

tschü

Geschrieben

Frag besser Stoffi oder seine Mechaniker. :-D

Hab aber dennoch eine Frage (KEINE Kritik und Gesülze!!): warum steht sie hinten so hoch, bzw. hast du den Motor so tief eingebaut, es wäre ja oben noch genug Platz - oder geht es um das unauffällige Unterbringen vom Auspuff? (oder vielleicht eine andere Überlegung, die ich übersehen habe und mir später einige Arbeit ersparen wird :-D )

tschü

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

das projekt ist selbstverstaendlich NICHT von mir. koennte sowas nie. ist von sanderson, er hat mir ein paar bilder geschickt. hat mich 1e woche KO gehauen, konnte nicht mehr vernuenftig arbeiten.

cheers

Geschrieben

Sorry Burschis, aber die Steilvorlage musste ich verwandeln :-D

Es sei aber angemerkt, das ich dem Arne so ne Kiste durchaus zutraue, er ist nun mal ein "Outsourcer".

Sehr geiles Teil das

gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

von sowas träumt der arme mindermotorfahrer (zb: ich) nur! :sabber:

preis und komponenten würd mich aber auch noch interessieren.

Hab aber dennoch eine Frage (KEINE Kritik und Gesülze!!): warum steht sie hinten so hoch, bzw. hast du den Motor so tief eingebaut, es wäre ja oben noch genug Platz - oder geht es um das unauffällige Unterbringen vom Auspuff? (oder vielleicht eine andere Überlegung, die ich übersehen habe und mir später einige Arbeit ersparen wir

ich kann mir vorstellen daß einfach nur das hinterrad total entlastet rumhängt.

1. aufgebockt und 2. liegt die kette ja noch an der schwinge an.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben (bearbeitet)
bin total fertig ... haben muss

Das wäre dann mein dritter Gedanke gewesen! :-D

Das Teil vibriert einem wahrscheinlich die Haare vom Arsch, aber son Haufen quer-feld-ein Pferdchen unterm Allerwertesten sind ein Traum . .

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

und wie das ding unter die hauben passt:

IMGP0206.JPG

der preis: 10000 euros duerfte insgesamt schon drin sein, 5000 englische fuer den umbau plus motor, dann nochmal 1000 fuer gabel, doppelscheibe etc.

aber immerhin kann man das ganze ding so kaufen dass selbst eine mechanische niete wie ich es in einer woche zusammenkriegt. bis auf ein paar kinderkrankheiten, die man mit sanderson noch ausdiskutieren muesste.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

Da geht einem ja nur leicht einer bei ab :-D Weniger auffällig geht es ja wohl kaum! :sabber:

Wenn meinen Jackpot nicht 2 andere Nasen eingesackt hätten, würde ich dem kompletten Club je eins von diesen Monstern sponsern, . . . . . .

ABER . . . . . . .

- Ich spare

p.s.: Die 5000 Pfünder beinhalten aber den Motor? ( trotzdem unverschämt) :-D(

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
würde ja gerne mal sehen, wie sowas komplett fertig aussieht, haste da auch Bilder von ?

Nicht das ich es wüsste, aber wenn ich das was ich jetzt sehe weiterdenke, steht da bis auf die rauslietzende Kette und das etwas andere Bridgepiece eine völlig unauffällige 2.Serie, mit Dampf halt!

Geschrieben

Alter,

eins ist klar, wenn ich mich mit meiner CR mal so dermaße auf die Fresse lege, das nur der Motor heile bleibt, dann wird geschweißt was das Zeug hält, um eben diesen in die Berta zu bekommen.

Hardcore, mehr fällt mir dazu nicht ein. Das größte Problem dürfte wohl die Konstruktion der Schwinge sein.

Jürgen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tjo,

schon geil das ganze..

was mich aber wundert ist das es jetzt plötzlich ein yamaha motor ist und nicht ein honda CR.... :-D(

glaub da könnte man grad schwach werden und den brutzelaparat anwerfen :-D

zum glück bin ich aber mit projekten mindestens die nächsetn 5 jahre eingedeckt :uargh:

*g* thomasd :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Erstmal nur in unbedenklichen Stellungen (#amazone) oder Umgebungen (#dekubitusmatratze) oder entsprechend geschützt (#latexlover). Allerdings ist bei deiner Idee mit dem Rausbürsten äußerste Präzision gefragt und auch so wären sicher mehere Durchgänge nötig und es besteht die Gefahr, dass neue Flecken entstehen...   Ein großer deutscher Automobil Club bietet jetzt einen Zuhause-Schutzbrief an. Das verspricht eine deutliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen der angestellten "Engel". Statt  bei jedem Wetter - ob an spärlich beleuchteten Autobahnparkplätzen, auf Standstreifen, oder unter Beobachtung der Öffentlichkeit im grellen Neonlicht der Großstadt - unbequem über Motorhauben gebeugt ihren Dienst verrichten zu müssen, können die Engel ihren Künsten künftig in der guten Stube bei Kaffe und Kuchen nachgehen. Für die KundInnen kann die Warte- und Vorbereitungszeit deutlich effektiver (Kuchen & Körperpflege) und angenehmer (Zuhause statt Autobahn) gestaltet werden, außerdem besteht keine Gefahr, dass unqualifizierte Passanten ihre Dienste (ohne Garantie oder Gewähr) anbieten... Ebenso ist die Kommunikation deutlich vereinfacht. Ein Analplug in der Spülmaschine oder entsprechende Wäschestücke in der Waschtrommel sind wesentlich subtilere Botschaften als dieselben Utensilien drapiert im Motorraum eines KFZ.
    • Bei meiner Motovespa Sprint 150 mit 244er Quattrini hat es über das Loch unter der Sitzbank nicht gereicht. Offene Ansaugung läuft jetzt perfekt. Probleme waren ähnlich wie bei Dir. Im 3. und 4. bin ich teilweise in einem Loch hängengeblieben, dabei war auch extremes Stottern. Hab ich im 2. so weit gedreht, dass der 3. schon über 6000rpm war, dann gings weiter, auch im 4. dann. Aber auch mit offener Ansaugung hatte ich noch das Problem, dass sie nach untertourigem Fahren, beim Beschleunigen dann immer bei ca. 5000rpm einmal geruckt hat, dieses Problem habe ich mit einer Boostbottle wegbekommen.
    • Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung