Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke für die Freundin


Kr***en

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jaaa, bitte mal Tipps! Für mich kommt Weihnachten jedes Jahr total plötzlich! Nicht, das ich keine Ideen hätte, aber man muss das ja auch noch holen!

Aber eines beruhigt mich: Dies Jahr bin ich nicht der einzigste aus meinem Bekanntenkreis der noch absolut GAR NIX hat!!!

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterwäsche kommt immer gut.

oder kennst du die größe nich? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, Wäsche kommt gut! Aber wenn du schon ein Weilchen mit deiner LAG zusammen bist hat sie auch schon etliche Male Wäsche, Schmuck oder irgendwas duftendes bekommen! Ganz so leicht will man es sich ja auch nicht machen! Was ist denn mit Konzertkarten oder so (entweder Musik oder Comedy)? Erst nen schönen Abend irgendwo machen und dann mal zeigen lassen welche Unterwäsche es im vergangenen Jahr gab...... :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was selbstgemachtes rockt. ein vogelfutterhaus z.b. ;-)( ;-)

wenn eure perle, so wie meine auch, grundsätzlich unzufrieden von ihrem frisör wiederkommt, schenkt nen gutschein vom BESTEN laden in der stadt. aber den gutschein nicht selber machen, sondern vom laden, am besten gleich mit ihrem namen drin. kommt super an, wenn da kein betrag drinsteht. lass dir mal was machen, was du schon immer wolltest... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gutschein über eine Reise nach Paris, der Stadt der Liebe.

Einen Ring mit Deinem Namen eingraviert.

Einen selbstgemachten Kalender für das Jahr 2005 mit Fotos von Dir oder euch beiden.

Ein selbstgedrehtes Video mit kurzer Handlung.

Auf gar keinen Fall Kosmetikartikel oder so was. Das könnte als Kritik aufgenommen werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was immer gut bei der Damenwelt ankommt ist ein Gutschein bei einer Kosmetikerin oder ein Wellnessgutschein. Sind danach immer ganz relext und mann kann gleich wieder ein neues Rollerprojekt starten, ohne das gleich ein paar Falten mehr da sind :-D

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information