Zum Inhalt springen

Hoffmann


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Und wenn 80 Mann im Chor gemeinsam singen? Hä..hä,....?!....da kann die Verwandschaft vor Ort nicht mithalten...., ist ja die Frage wie Du es Ihr verkaufst....
wir fahren Ehrenrunden für Sie....pro Jahr eine..., Stück Kuchen kriegen wir auch hin....usw....alles eine Frage der Definition ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich stark !!!!!  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

 

aber, uuuuuuaaaaaaaaaahhhhh   :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

 

Macht´s mir doch nicht so schwer , ich hab doch schon angetestet...leider absolut NULL Interesse daran  :???: Don´t even think about it 

 

Da könnte ich gleich in die Garage ziehen, obwohl...da bin ich schon fast autark  :-D

 

Da ich sonst alle Freiheiten in Bezug auf die Hobbys habe und schon so viel Zeit und Geld aus der Familykasse verschwindet und die Geduld meiner Frau schon genug beanspruche...ich kann mich da wirklich gar nicht beschweren, Geburtstag nach Ihrem Wunsch geht da ganz klar vor...

 

Auch steht mein Healey 100S Projekt jetzt endlich in den Startlöchern, da brauche ich noch einiges Wohlwollen meiner Lady  :sly: da ist ne Vespa Resto echt Peanuts gegen...außerdem schwirrt schon der T1 Bully Plan im Kopf herum... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Probleme, es geht mir ja auch so..........wann machst du endlich den Oldtimer sonst kommt er weg.........die Vespas werden ja schon akzeptiert :-D, Gott sei Dank. 

 

Heißer Tipp: schenke deiner Frau eine Vespa zum Geburtstag..........wirkt Wunder ! :thumbsup:

 

 

 

post-19742-0-99750100-1423770611_thumb.j

post-19742-0-11903600-1423770746_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage gibt es eigentlich Planungen Lenker für Hoffmann HB zu reproduzieren?

Mittlerweile gibt es ja sogar die Bacchetta Lenker als Nachbau die Hoffmann Lenker sind ja kaum zu bekommen meiner wurde auch schon geschweißt viel weiß jemand was

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist do

 

Frage gibt es eigentlich Planungen Lenker für Hoffmann HB zu reproduzieren?
Mittlerweile gibt es ja sogar die Bacchetta Lenker als Nachbau die Hoffmann Lenker sind ja kaum zu bekommen meiner wurde auch schon geschweißt viel weiß jemand was
Gruß Roland

 

Wäre für Pascoli und Co easy in der Umsetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Musterlenker hätte ich.

Nochwas anderes...., falls Ihr zum Treffen kommt, bringt doch wenn möglich mal Eure auch schloßlosen Hoffmann Schlüssel mit.
Beim letzten Treffen konnten wir die Hoffmann Schlüssel Reihe schon gut auffüllen, aber noch ist es ca "nur" 1/5 aller möglichen Schloßnummern.
Sprich ca 50 von 252 möglichen.
Mühsam ernärht sich das Eichhörnchen...deshalb hilft jeder Schlüssel.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information