Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
motor geschweisst und morgen gayht es zum fräsen

also bin auch fleissig :-D

alles klar jungs von FSSC

Oh, welch erlauchter Gast.

Was is los Kürbis, arbeitest Du etwas was? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja und wie

bin voll im stress :-D

aber kommt sicher wieder die zeit wo ich mehr hier bin..

keine angst geh euch nicht abhanden :-D

Geschrieben

Sehr Geil Herr Ratte!!

Wieso hast du `ne goldene Bremsbacke? Selber gemacht?

Geschrieben

hätt ich auch gern gehabt :(

Geschrieben

ich hätt gern ne schwarze gehabt :-D ... hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt...

bin noch am überlegen ob ich die felgen silber mache/lasse oder schwarz lackiere

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

lass uns tauschen :-D

Silber ist besser! Passt zum Lack, der übrigens in einem sehr schönen zustand ist :-D

Geschrieben

Ich hab da auch noch so ein Schmuckstück :-D

20050118175616.jpg

Geschrieben

gekauft bei egay unter "vegaser müsste eingestellt werden und trittbrett neu lackiert"??

:-D

Geschrieben

Ne ne :-D

Die hab ich von nem Opa bekommen. Aber unter oben stehender beschreibung sollte ich den Karren vielleicht mal einstellen :-D

Geschrieben

*puh* gleich feierabend...

irgendwie scheinen sich alle als guten vorsatz fürs neue jahr gesetzt zu haben, daß sie mir viel arbeit bescheren.... :-D

Geschrieben

gruesse aus tunesien!!!

lieber grusss an das liebe boese und den rest! brav bleiben!!!! :-D

Geschrieben

ich waer jetyt lieber zuhause!!!bin ja nicht zum spass hier!!! :-D

Geschrieben
ich waer jetyt lieber zuhause!!!bin ja nicht zum spass hier!!! :-D

ja ja was denn sonst ... oder macht uns neidisch machen keinen spass?

b

Geschrieben

vielleicht ein wenig :-D aber ich bin ja nur 3 tage hier und es ist nicht besonders warm... also, nix mit barbusig am strand und sooo.... :-D(

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

und lagweilig , sau kalt ist es da und der wärmste Ort auf der insel ist das Internet Kaffee und deswegegen bist Du da , ja ja :-D

Geschrieben
... nicht besonders warm... ...barbusig ...

gibt's schon fotos für die morgenversüßung? :-D :love: (wie sagte ne arbeitskollegin: igelschnäutzchen *cute*)

b

Geschrieben
vielleicht ein wenig :-D aber ich bin ja nur 3 tage hier und es ist nicht besonders warm... also, nix mit barbusig am strand und sooo.... :-D(

Das nennt man dann wohl: jammern auf hohem Niveau!

gibt's schon fotos für die morgenversüßung?  ;-)   :love: (wie sagte ne arbeitskollegin: igelschnäutzchen *cute*)

b

:-D;-)

Geschrieben

ich hab edith gefunden.... in wirklichkeit heist sie "edita malovcic"

1440.jpg

:love: :love: :love:

Geschrieben

find ich absolut sahne... hab grad den film "berlin is in germany" auf arte gesehen - schöne frau..... :grins:

Geschrieben

Thema? Ist wohl wieder BerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBe

rlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerl

i

nBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinB

e

rlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerl

i

nBerlinistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotolli

s

tsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotolli

s

tsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotollistsotoll

*gähn*?

Geschrieben

berlin is in germany

martin schulz ist mitte 30. er ist in der ddr geboren, dort aufgewachsen und ins gefängnis gekommen, nun wird er entlassen. doch er kommt in ein anderes deutschland, ein anderes berlin, denn inzwischen hat die politische wende stattgefunden und die ddr gibt es nicht mehr.... blablabla....

gut anzuschaun.....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Klar, B hat seinen Reiz, diese Geschichte lässt sich gut fotografieren. Nur gibt es deren schon ausreichend, kein Berlin-Film stellt noch eine Bereicherung der lauen deutschen Filmszene dar -- alles zumeist Unterhaltung über hippes Volk in seinen Zwanzigern. à propos 20-er, die 90-er waren schon nice in B, doch die Stadt hat seine Goldrauschzeit gehabt. Jetzt herrschen Politvolk, deren Beschützer, leere Kassen und totalrenovierte Szene-Viertel vor, in denen sich eine merkwürdige, 'selbst erkorene Elite Deutschlands' so dem Zitat eines hiesigen Feuilletonartikels nach, trotz 20% Arbeitslosenquote mit Sekt zuprostet. Bizarr ?

Geschrieben

punkt.

trotzdem war der film gut :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.