Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

/me mal visite macht: n'abend die damen! :-D:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sehr fein, aber die Stahlflexleitung fehlt noch!

Gibts bei jedem Polo in versschiedenen Längen von Spiegler!

Wenn schon posen, dann richtig! :-D

ca. 1400 - 1500 mm oder so hab ich gehört ... brauch ich auch noch für die meine und den 98er bremspumpendingenskirchen ...

b

Geschrieben
Sehr fein, aber die Stahlflexleitung fehlt noch!

Gibts bei jedem Polo in versschiedenen Längen von Spiegler!

Wenn schon posen, dann richtig! :-D

hab ich schon daheim, kommt morgen... muss noch ne andere tachowelle besorgen, die jungs vom sip haben mir die falsche mitgeben :wasntme: ;-) .... morgen steht dann der vordere teil zum zusammenbau aufm programm, mal gucken obs ab mittwoch an motor gehen kann :love:

edith muss noch die jungs von ape army supporten - hier zwei lieder von denen

-first ska

-mexican

absolut geiler sound - garantiert....

nächstes konzert am 26.02.2005 im YoYo kammlach

:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich habe jetzt endlich die Elekttik für meinen Twinspark und den Kopf und alles so fertig :-D

Muß aber noch Hinschrauben, aber grad iss so kalt auf der Strasse, und dafür hoch in die Küche, hab ich auch kein Bock :-D

Geschrieben

braucht jesus eigentlich tüv oder scheisst der drauf? :-D

Geschrieben

Aber Hallo nochmal!

Natürlich fahre ich immer mit TÜV.

War so wie mein Roller ist, bei der KÜS, und habe ohne MÄNGEL!!!! TÜV bekommen :-D

WEnn Die es nicht wissen, wer dann???

JEsus :-D

Geschrieben

wie?... mit der px? motor und so ist aber schon eingetragen?

Geschrieben

Motor? Cosa? Dämpfer hinten?

Oh, da würden mir viele Fragezeichen einfallen :-D

GAnz braf hab ich nen Polini, nen RAP undn nen Dello eingaytragen mit 17 KW :-D

Was ein TÜV nicht sieht, sieht hoffentlich mein Freund und Helfer auch nicht!

Geschrieben

Morgen, ich habe verschlafen, und bin die ganze Strecke bei dem Sauwetter gerollert.

Geschrieben

Setzen 6! :-D

Die Ausrede hab ich echt schon lange nicht mehr gehört.

Aber im Ernst, das Wetter ist hier auch unter aller Sau. Echt übel. :puke:

Geschrieben
Die Ausrede hab ich echt schon lange nicht mehr gehört.

Ausdere? Wieso Ausrede?

Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Bist ja nur neidisch.

Ich habe gestern mal wieder geprobt, und da wurde es sehr spät ...

Und wenn man auf dem Land einen Bus verpasst, hat man geschissen ...

Geschrieben

Ist schon gut, wir wollen ja auch, daß Du gut spielst.

Für den Fall, daß ich es doch schaffe auf ein Konzert zu gehen.

Geschrieben
  • Autor

Was hast du denn geplant?

Scooterfahrertypisch: Campingplatz an der A7 (neben IKEA)?

oder gediegen im ETAP-Hotel HH/Quickborn :-D

Geschrieben

Nee, der Freund von meiner Schwester hat noch ne Wohnung in HH. Die will er demnächst verkaufen. Da könnte ich aber nochmal schön wohnen. :-D

Nur wollen er und meine Schwester an dem Wochenende auch dahin. Und meine Frau weiß nicht, ob sie Zeit hat und so. Da gibts also noch einige Unabwägbarkeiten.

Fazit: Abwarten :-D

Geschrieben
  • Autor

Hoffen wir das Beste, zu Not lässt sich irgenwo eine Pritsche zum Pennen finden :-D

Unser Musikus steigt mit den Roadies bestimmt im Atlantik ab, oder? :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Unser Musikus steigt mit den Roadies bestimmt im Atlantik ab, oder?  :-D

Keine Ahnung, und ausserdem meintest Du doch sicherlich Groupies, oder ? :-D

Geschrieben

Das sind wir ja selber, da brauche ich niemanden für ...

Geschrieben

Aber mal im Ernst Ska, hätte man da ne Möglichkeit mit dem Star noch einen zu trinken, oder läßt der Terminplan das nicht zu?

Geschrieben

Mit welchem Star?

Klar habe ich da Zeit, muss ja nur eine Stunde spielen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.