Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

aber keine angst seute...

du musst nur die letzten zwei lesen dann bist wieder auf dem neusten stand

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tag die Damen.

Die Seute hat schon ein bisschen gefehlt. Wer (außer vielleicht noch Herr-e) sollte mich sonst so orthographisch erheitern? :-D

Geschrieben
du findest einen 5 monat altes baby unheimlich...

dann freu dich wenn du den skawoogie mal live siehst :-D

Wie soll ich das denn verstehen, lieber Dave?

Geschrieben
........ wenn der erste weint  :-D(   ist aber Schluß, Loite  :plemplem:

Übst schon mal für in 2 - 3 Jahren? :-D

Geschrieben

Da habe ich ja mal wieder ein kontroverses Topic eröffnet. :-D

Geschrieben
  • Autor
Da habe ich ja mal wieder ein kontroverses Topic eröffnet. :-D

du bist mit ja ein Schelm, sowas in "Sinnfrei" zu stellen :plemplem:

Geschrieben
du bist mit ja ein Schelm, sowas in "Sinnfrei" zu stellen  :plemplem:

Ich wusste nicht, wo sonst hin damit. Und in F&S kenn ich mich halt am besten aus.

Ich schäm mich auch ein bißchen :-D

Geschrieben

Heute ist Freitag, da darf ich auch mal ...

Geschrieben
ja, bin aber davon ausgegangen, das dann am 10. die Ware verschickt wird und nicht erst heute!

ich muss mich gard mal über eure blauäugigkeit wundern...

angenommen: ein Laden hat 14 tage geschlossen. am letzten Arbeitstag sind noch 25 Pakete zusammen zu suchen, zu verpacken, zu verschicken. die liegen dann da bis der Laden wieder aufmacht. angenommen, während des Urlaubs kommen JEDEN Tag 10 Bestellungen rein, (die ja nicht bearbeitet werden, weil ja niemand da ist!) das sind dann 140 Bestellung PLUS noch den 25 Offenen ergo 165 zu bearbeitenede Bestellungen... am Tag der Arbeitsaufnahme kommen ja auch wieder neue Bestellungen rein, die wir aber mal nicht berücksichtigen. pro Tag können nur 2 Mitarbeiter abgestellt werden, die sich ausschliesslich mit dem Zusammensuchen und dem Verpacken der Bestellungen beschäftigen (ausser es gibt zusammensucher und verpacker), die beiden schaffen pro Tag jeder 10 Bestellungen. was meinst du wie lange die brauchen, bis sie alles aufgearbeitet haben? (Krankheit und Urlaub der Kollegen nicht miteingerechnet....)

wir hatten NICHT zu zwischen den Tagen... haben aber auch was aufzuholen gehabt...

Geschrieben

mag ja sein - ich hab am montag auch mal wieder was bei denen gekauft - war ziemlich zufrieden als ich wieder zuhause war :wasntme: :-D

Geschrieben
  • Autor

nun ja, wenn wir z.B. Inventur haben (dauert 3 Tage) werden offene Aufträge anschliessend mit Hochdruck und Vorrang abgearbeitet.

Und zur Not halt mit Überstunden (bei über 10.000 Pos. täglich auch Notwendig)

Ist halt in meinen Augen eine frage des Servicegedankens bzw. -willens

Will mich ja nicht beschweren, Ware ist ja nun unterwegs :-D

(bin auch nicht der typische Meckerkunde und recht verständnisvoll)

:-D

Geschrieben

jajajaaaa... ICH seh das auch so! allerdings ist die realität etwas anders.

Geschrieben

bild17.JPG

drecks fiesel arbeit..... die pk-gabel is jetzt endlich auch fertig angepasst und zusammengebaut -

edit sagt schwarz....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Was willst Du von Leuten erwarten die den halben bis ganzen Tag/Nacht vor dem Rechner hängen und spielchen wie "Die Schwulette über mir" spielen  :plemplem:

PS: Los jetzt FSSC-Fans, verteidigt Eure Armut, schlagt auf mich ein, ich steh drauf  :love:

Sollen wir den ein wenig verfolgen?

Direkt in dem Thread zu posten wäre zu plump ...

Geschrieben

Wo war denn das?

Außerdem erstmal nachsehen, ob er nicht auch schon mal bei DPÜM war :-D

Edith sacht 184 mal :-D

Schwachmat :puke:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Wo war denn das?

Dazu musste einfach den kleinen roten Pfeil auf der rechten sSeite drücken, der bringt Dich direkt zur Quelle.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.