Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

er ist schon abundzu da..... aber halt nur selten..... is ja eigentlich lätta.....

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
warum taucht der Sähkö nie auf? Ihr sollt ihm rausschmeissen wenn er sich nie bei euch meldet

( :-D   instagitor)

wir selektieren doch nicht so einfach unsere technischen know-how-träger aus :plemplem:

b

Geschrieben
hi ratie!

Sag mal machst du beim Nurburgring mit?

wenn alles klappt!.... und geld vorhanden ist, bin ich dabei...

Geschrieben

kennt ihr uebrigens mein lieblings video aller zeiten. SO GEIL. Ein periferer verstand von englisch hilft aber auch so könnte ich mich jedes mal in die hose machen und das seit fast ein jahr;

zumtodlachen

Geschrieben

@rat, super! Mein sehr guter freund Steve werd aus Amerika kommen um mitzuracen!!!

@Blue, naja, techniches know how oder nicht, der junge schaut nicht schlehct aus im ringel pulli. :grins:

Geschrieben

ich glaub ich versteh zu wenig english ums lustig zu finden :-D;-)

ich hab mich mal aufs ohr :-D

Geschrieben

nacht ratte ...

ps: ich überleg noch ob ich auch zu nürburgring ... wenn ja, dann kann man sich ja die benzinkosten teilen ... oder so

b

Geschrieben

das wär ne sache.... ich fahr so oder so mitm auto+anhänger - dann überleg mal.... :-D

Geschrieben

Genau, erstes FSSC-Treffen Sektion "Zentral-Deutschland" könnte ja sehr witzig werden! :-D:-D

Geschrieben

seute, willst du den fssc intervenieren? :-D hier wird doch niemand rausgeschmissen, weil er nicht anwesend ist! :plemplem: ist doch keine PFLICHTVERANSTALTUNG hier. wenn das alles so ernst wird, daß man anwesenheitspflicht (im internet!? :plemplem: ) hat, dann machts keinen spass mehr. dann bin ich auch wieder ganz schnell weg. :grr:

@all

NÜRBURGRING ist doch toll! kommt da bloß alle hin!!!! :-D letztes Jahr wars soooooooooo geil!!!!

Geschrieben

achso und schau mal hier durch: SEHR INTERESSANT :love:

(klick auf den smilie! :-D )

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Wer mag, ein auf 3 Fotos beschränkter Reisebericht von Antwerpen, hier. :-D Ich habe mich fast weggeschmissen, als ich das Teil gaysehen habe. Junge junge junge, diese Belgier ?

Geschrieben
warum taucht der Sähkö nie auf? Ihr sollt ihm rausschmeissen wenn er sich nie bei euch meldet
:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

Geschrieben
:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

passt schon! ;-)

Geschrieben

wir lassen unds nicht auseinander bringen, wegen so nem komentar!

aber wo wir schon beim thema sind....

die antje....gibts die noch? :-D

Geschrieben
wir lassen unds nicht auseinander bringen, wegen so nem komentar!

was denn wie denn wo denn.....

war sicher nicht ernst gemeint von seute!....

:-D:-D

Geschrieben
aber wo wir schon beim thema sind....

die antje....gibts die noch? :-D

ja, die war vorgestern(?) da und wurde ganz stürmisch begrüst! :-D

Ja, und ich war dabei!!! ;-)

Geschrieben

des hubers erster beitrag!!

Hallo

Hab einen SI Vergaser auf 26,5 mm ausgedreht und bring das Ding auf die schnelle nicht auf meiner 200 mit Polini zum laufen. anspringen super, aber beim gasgeben reisst der Luftstrom ab. Wer hat schonmal?????

MfG Da Huber

Geschrieben

soll mal meinen gelungenen ersten finden....

ed: das is ja gar nicht dpüm!

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
immer diese kleinkinder.... :-D

here you are ... und das von einem kleinkind :plemplem: ... ska schreit mal ein der wird frech, der kleine ... :-D

b

Geschrieben

tia ... r-t ... mit dem ersten beitrag stellt man sich vor ... kein anstand die jungen leute von heute ... tststs

Beweis

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.