Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin, wünsche ein schönes WE gehabt zu haben.

Ich war fleißig. Bei meiner NSU habe ich neue KuLu-Federn eingebaut, weil die Kupplung gerutscht ist. Da sind noch Kork-Beläge drauf, und die Federn waren nach 50 Jahren ganz schön weichgedrückt.

Dann habe ich noch eine Aufstieghilfe für die Zossen gebaut.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dann habe ich noch eine Aufstieghilfe für die Zossen gebaut.

Wie jetzt? Einen Steigbügelhalter?

Morgen allerseits!

Geschrieben

Eine kleine Treppe, für die Kleinen, die auf den Riesenzossen nicht alleine hochklettern können

Geschrieben
:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

man man man! Ein versuch ein leicht verhülltes kompliment zu spenden ging naturlich ganz in die andere richtung. Ich bin die letzte die IRGENDJEMAND aus IRGENDWAS raushalten will. Das wurde mal wieder falsch verstanden. Ihr müsst das was die Seute meinchmal schreibt nicht so ernst nehmen.

Sähkö, viel glück mit studienplatz etc. Kommt daruf an was du studieren willst aber wenn es kunst ist (was ich durch die zeichnen, schreiben, fotiografieren aussage herrausnehme) lass dir von ein alter haase rat geben;

wenn du glaubst das du danach besser verkaufen kannst ist das leider ein irrtum. Technik kann man anlernen aber stil und ein sin für aestetik kommt nur von ein selber und wird seltens geschätzt. Aber wie gesagt, daumen sind gedrückt.

Geschrieben

War aber wirklich nicht unbedingt anders zu verstehen.

Aber locker bleiben, denn WIR sind nicht so. Haben uns doch alle lieb ... :-D

Geschrieben
Aber locker bleiben, denn WIR sind nicht so. Haben uns doch alle lieb ... :-D

:-D

Stimmt.

Aber die Seute ist eh ne liebe, die macht sowas nicht. ;-)

Geschrieben

Eben, ist doch alles gegessen und verdaut.

Seute, das Studium soll tatsächlich der Wissensanreicherung dienen, sowie der moderierten Selbsterfahrung und -erweiterung, Studententicket und andere Vorteile einer andersweitig nachteiligen Zeit inklusive. Ich drück' mir auch die Daumen ? :-D

So und nun: Moorrrrrrgääääähn?©® Jungs! Schon was geschafft, heuer?

Geschrieben

Moinmoin, Patrick.

Bist ja auch mal wieder tagsüber hier.

Alles im Lot?

Geschrieben

Grüss Gott Jan, tja, ich werde gerade von einer Kundin versetzt und kann dafür etwas Zeit totschlagen, nach guter alter FSSC-Manier!

Und bei Dir, schon gut eingelebt? Mit der Bertha heute duch den Frost gebraust?

Geschrieben

Ja, eingelebt haben wir uns schon. Garage ist eingerichtet. Gestern habe ich neue KuLu-Federn in meiner NSU eingebaut und NARÜRLICH heute früh gleich ausprobiert.

War allerdings bitterlich kalt

Edith sortiert Buchstaben

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ich habe am Freitag, nach langer Zeit (1 Monat) wieder trainiert und meinte im Übermut, überall noch eine Stufe draufzulegen. Am WE habe ich mich wie das Michelinmännchen gefühlt, und das bei 75 kg Nacktgaywicht ?

Geschrieben
Edith sortiert Buchstaben
Scheint noch nicht ganz wach zu sein, die Olle.
Geschrieben
  • Autor

Ich werde mich ins den nächsten Tagen auch ein wenig mehr der Mopete zuwenden.

Will ja schliesslich auch bald wieder fahren.

Geschrieben
  • Autor

Allerhand: Motor zusammenbauen und zum Laufen bringen, alle Züge tauschen (gg. Teflon), Lenker tauschen (Special-Trapez gg. ET3 incl. Zündschloss + Lack), PK-Gabel mit Scheibenbremse, Elektrik auf 12V umrüsten, Blinker nachrüsten ,etc...

ende Februar soll alles laufen

Geschrieben

Geht schon, wenn man keine Familie und auch sonst keine Freunde hat :-D

Geschrieben
  • Autor
Geht schon, wenn man sonst keine Freunde hat :-D

Das ist ja das Problem, die halten mich immer ab! :-D

Bis auf die Grimeca und das PK-Federbein hab ich schon alles liegen ;-)

Geschrieben

grad das teuerste is noch nicht da....

was haltet ihr von scheibenbremse hinten, ich glaub ich hab mich mal wieder verguckt :love: :grins:

Geschrieben

Morgen! ähh Mahlzeit!!!

hoffe, ihr hattet ein nettes wochenende?!

LG isa :-D

Geschrieben
grad das teuerste is noch nicht da.... 

was haltet ihr von scheibenbremse hinten, ich glaub ich hab mich mal wieder verguckt  :love:   :grins:

Sowas ist Spielerei. Brauchste erst ab 180 km/h ...

Geschrieben
  • Autor
grad das teuerste is noch nicht da.... 

nö, das waren die Motorkomponenten in Summe (kpl. Neuaufbau) :-D

Geschrieben
Sowas ist Spielerei. Brauchste erst ab 180 km/h ...
Sehe ich auch so. Ich habe noch nicht mal eine vorne, obschon die gute Rally auf der Autobahn auf konkurrenzfähiges Tempo kommt. Ich finde Haralds Umbau schnieke, macht aber einiges komplizierter. Nimm lieber einen TMX 30, Phil ? :-D
Geschrieben
  • Autor
Sowas ist Spielerei. Brauchste erst ab 180 km/h ...

Finde ich auch...das ist was für jemanden, der schon alles hat.

Quasi als I-Tüpfelchen mit eher optischem, statt technischem Sinn.

Geschrieben

Hat an 'nem Oldie eh nichts verloren, denn alles was man dort nicht sieht, macht dann während der Fahrt umso mehr Spaß. Gerade auf der Autobahn im Vorbeiziehen, oder in der Stadt beim Gas aufreissen ? ;-):-D

Kann euch sagen, ist ein *schweinegeiles* Gayfühl, legal und laut zu Posen. Die niederen Bedürfnisse, geb's offen zu :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.