Jump to content
Fleetenkieker

FSSC-Verschwörung

Recommended Posts

damit man auch mal mit der "Person unter sich" labern kann :-D

Bei der gaylegenheit ein grosses Lob an Skawoogie, der mit seiner Erläuterung den Nagel auf den Kopf traf!

Edited by Fleetenkieker

Share this post


Link to post

also ich fand die leere seite bei "sinn" irgendwie bezeichnender :-D

evtl. hätte man dafür noch einen geschichte-reiter einfügen können?

b

Share this post


Link to post
evtl. hätte man dafür noch einen geschichte-reiter einfügen können?

<{POST_SNAPBACK}>

Was, um Gottes Willen, ist den ein geschichte-reiter? Bin ich wirklich schon so alt, dass ich die Jungspunde nicht mehr verstehe? :-D(

Share this post


Link to post
Was, um Gottes Willen, ist den ein geschichte-reiter? Bin ich wirklich schon so alt, dass ich die Jungspunde nicht mehr verstehe? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

reiter nennen sich seit altersher die kleine netten lascherl in oldschool karteikästen, oben wo z.B. der jeweilige buchstabe des abc-beths draufdteht, dass man eingayordnete karteikarten mit namen wieder findet ... in diesem fall ... termine, links, sinn ...

du "alter sack" :-D

oder auch kategorien, topics, balblabla

b

Edited by Bluenote

Share this post


Link to post

Jetzt habe ich das verstanden. OK, den Begriff kannte ich dann auch, mir fehlte nur der Zusammenhang.

Für den "alten Sack" gibt's lecker Faust auf Oberarm, bei Gelegenheit :-D

Share this post


Link to post

ich finds eigentlich ganz lustig mit der geschichte.... eigentlich is die angelegenheit doch flame und sinnfrei... wenn man aber auf den button sinn klickt hat man erstmal 2-5 minuten vorsich die man mit lesen verbringen kann...

ernste angelegenheit....

Share this post


Link to post

Also ich krieg das mit dem Wechsel zwischen hier und DPÜM... nicht richtig hin. Da werd ich wohl noch das ein oder andere Mal die Edith um Hilfe bitten müssen.

Müssen wir jetzt in den nächsten drei Tagen mehr Posts, als der SASC bekommen? Das wird eng. :plemplem:

Share this post


Link to post

Das ist mir jetzt schwer gefallen nicht folgendes zu schreiben:

"...hat auch nicht bemerkt, daß wir hier nicht bei DPÜM... sind."

Also Bierkasten: konzentrier Dich!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.