Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Ja, zwei Topics zu bedienen erfordert doppelte Aufmerksamkeit. Aber die Fähigkeit zum Multitasking habe ich mir bei meiner Mami abgeschaut :-D

Posted (edited)
Für was steht denn die Abkürzung FSSC  :-D

Geheimbunde geben sowas ja normalerweise nicht preis, aber da wir kein Geheimbund sind: Flame & Sinnfrei Scooter Club

Edith meint, Das Böse war schneller

Wobei ich da jetzt keine Parallelen zum wirklichen Leben ziehen möchte

Edited by Skawoogie
Posted

Edith sollte auf der HP extra bei den Leuten erwähnt werden. Sie ist ja nur Sozia, deswegen brauchen wir kein Bild von ihrem Roller, aber eins von ihrer Visage wäre schön.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit so hässlichen verfaulten Mädels hier an! :puke:

Posted

irgendwie raff ich das mit den Bildern nicht :plemplem:

wenn es für ein Bild eine I-net-Adresse gibt, müsste ich sie doch unter IMG einfügen können, ohne Webspass zu besitzen, oder?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Hatte die falsche Leitung im Blick, die mit dem transparenten Schlauch ist die Ölleitung zur Ölpumpe, Benzin traditionell schwarz ummantelt.
    • Habe heute einmal die Ratschläge befolgend und mich um die Spritzufuhr gekümmert. Also Sprit kommt an der Schwimmerkammer an. Deckel leicht gelöst und der Sprit fließt. Konsequenz, Vergaser wieder ausgebaut obwohl er schon 2x gereinigt wurde. Nun denn, dann halt ein 3. mal. Kann das Nadelventil schuld sein, hatte ich schon öfter an Bing Vergasern. Oder was kann es sonst sein. Möchte keinen neuen Vergaser kaufen. Sollte ich zu keinem befriedigendem Erfolg kommen, wer kennt einen SpeziealistenIn die eine Überholung des Vergasers durchführen? Für Eure Hilfe bereits jetzt schon vielen Dank. MfG Lorenz
    • Lies dir mal das folgende Topic komplett durch. Danach werden wahrscheinlich die meisten deiner Fragen beantwortet sein.   https://www.germanscooterforum.de/topic/330367-leistungsstärkste-auslassgeometrie-zeig-und-erkläre-deine-auslaßgestaltung/  
    • Kann doch nix skilaufen gibt doch ein Siegel "Alle Fahrzeuge bekommen vor Auslieferung eine Ausgangsinspektion mit Übergabeprotokoll (wie Dekrasiegel)."
    • Mir ist leider was dazwischen gekommen, so dass ich den Fernseher nach ein paar Minuten ausmachen musste. Aber der Lappen mit dem Schnurrbart, der ganz am Anfang seine Mutter erwürgt hat, war August Diehl? Alter! Da wäre ich ja nie drauf gekommen...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy