Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vermisst Du uns?

Ich bin doch da, und der Daniel auch.

Geschrieben

Wir sind doch auch nicht das Problem.

Es fehlen oder sind nur selten da, obwohl in früheren Zeit oft:

Antje, Dave, Patrick (Hofnarr), Bluenote also Raphael eher selten.

Die anderen sind zu ihren Zeiten schon irgendwie da. :-D(

Geschrieben

Das wird schon wieder ...

Ausserdem müssen wir uns halt mal treffen, dann geht das hier auch wieder ab.

Und ausserdem wird momentan geschraubt, was das Zeug hält, und eine bessere Entschuldigung gibt es nun wirklich nicht.

Geschrieben

Also jetzt hab ich mir ne Träne abgedrückt und jetzt gehts weiter. :grins:

Treffen ist ein gutes Stichwort. Hier gabs doch das Gerücht, daß Stockach in der Form gar nicht stattfindet. Was ist daraus geworden?

Außerdem arbeite ich ja noch an der HH-Geschichte. Hoffe das wird was.

Geschrieben
  • Autor

Hieß es nicht, dass die QM ausfällt wg. der Anwohner?

Abwarten!

Zur Not gibts ja noch genug andere Veranstaltungen (HiH?)

Geschrieben

Oder das berühmt-berüchtigte Anrollern in Reilingen. :-D

Geschrieben

Na ja, für Anrollern nach Reilingen zu fahren, ist vielleicht übertrieben.

HiH ist ja mal echt nicht weit von mir. Ein paar Kumpelz wollten da vielleicht eh hin. Mal sehen.

Geschrieben
Na ja, für Anrollern nach Reilingen zu fahren, ist vielleicht übertrieben.

Find ich jetzt gar nicht ...

Hat sich bisher immer gelohnt

Geschrieben
... Obwohl ja alle schwärmen.

Eben. Und mit 300 km hast Du sicherlich nicht die weiteste Anfahrt

Geschrieben
Eben. Und mit 300 km hast Du sicherlich nicht die weiteste Anfahrt

Und poenne dann unter dem Mopped zusammengerollt? Oder brauch ich gar kein Mopped?

Tach Hoffmann

Geschrieben

Bringst ein Zelt mit. Oder fährts zu später Stunde hinter mir her, bei mir gibt's ein warmes Zimmer mit Bett.

Geschrieben
aber der Rest vom Verein ist auch kaum da
Wer ruft mich? :-D
Geschrieben

Fleet ist schon ganz verzweifelt, weil es hier etwas ruhiger geworden ist.

Geschrieben
Bringst ein Zelt mit. Oder fährts zu später Stunde hinter mir her, bei mir gibt's ein warmes Zimmer mit Bett.

Das hört sich doch gut an. Wann ist das überhaupt?

Tach Sähko,

hat Dein Zeiger ob dieser Sätze ausgeschlagen?

Geschrieben
  • Autor
Fleet ist schon ganz verzweifelt, weil es hier etwas ruhiger geworden ist.

naja, so kann man das auch wieder nicht sagen...kann mir auch Arbeit suchen, um mich zu beschäftigen. Aber dann langweilt sich mein Kollege :wasntme:

Geschrieben
Oder das berühmt-berüchtigte Anrollern in Reilingen.  ;-)

... :-D :love: ;-)

Na ja, für Anrollern nach Reilingen zu fahren, ist vielleicht übertrieben.

HiH ist ja mal echt nicht weit von mir. Ein paar Kumpelz wollten da vielleicht eh hin. Mal sehen.

ich fahr immer nach Reilingen... :-D

und HiH find ich super kacke, genauso wie Spackach! :-D

Geschrieben
Mittagessen ist vertilgt .............. jetzt noch ein Käffchen und ne Kippe und die Welt ist wieder i.O.  :-D

Manmanman, ganz schön früh für Mittagessen! :-D

Tach Jungs!

Edit sagt extra noch Hallo zu Stef!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
hat Dein Zeiger ob dieser Sätze ausgeschlagen?
:-D
Geschrieben
  • Autor

wenn das nicht alles so weit weg wäre...500-800 auf einer SF sind nicht gerade ein Gaynuss :-D

Der Form halber nachträglich ein "HALLO" an alle

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

50-er Kennzeichen dran und dann per Bahn ?

Geschrieben
bleibt nur die Frage: Was macht das hart? :-D

600 km auf dem Roller sicherlich nicht DAS, was Du denkst ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.