Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Bei mir (ca. 250 km weiter) kannste auch gerne Zwischenstoppen.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Böse&Stef: Danke für die Angebote! :-D

Falls du ne 4-Tages-Tour draus machen willst, Bad Honnef liegt auch noch aufm Weg! :-D

Geschrieben

Also ich dachte ja auch eher, daß ich mein Mopped auf dem Weg werweißwohin mit auf den Transporter werfe und nicht selbst die Autobahn gradebügeln muß. :puke:

@Fleete: Ist halt Sammelgut im FSSC :-D

Geschrieben
  • Autor
Also ich dachte ja auch eher, daß ich mein Mopped auf dem Weg werweißwohin mit auf den Transporter werfe und nicht selbst die Autobahn gradebügeln muß. :puke:

Das können wir für Stockach gern so handhaben :-D

Ob ich nun A7 oder A1 fahre, kommt aufs Gleiche heraus.

Ich werde wohl auf einen LT Kasten lang zurückgreifen, der hat Platz :-D

Geschrieben
Das können wir für Stockach gern so handhaben  ;-)

Ob ich nun A7 oder A1 fahre, kommt aufs Gleiche heraus.

Ich werde wohl auf einen LT Kasten lang zurückgreifen, der hat Platz  ;-)

Ich komme darauf zurück. :-D

Und der Kürbis kann die 30 km nach Stockach auch mal selbst fahren. :-D

Edith bringt Smilies :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ja nu aus dem einzigen erwähnenswerten Hagen.
Man nennt es auch Nena-Hagen ? :wasntme:

Seleeeeirgendwas, warst wohl etwas kurzsichtig beim kaufen, wa?

Geschrieben

Stockach würde ich gerne als eintägige Veranstaltung mitnehmenm, am liebsten auch per Rally (200 :-D ), aber 700 km an einem Tag nehmen etwas Zeit in Anspruch ? hm :haeh:

Geschrieben
  • Autor

kladusch...sähkö schmeisst wieder Ohrfeigen hinterher :-D

warum nicht dort nächtigen? willst wohl flüchten, bevor wir betrunken sind?!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Warum veranstalten wir Stockach nicht beim guten Ska, der hat doch auch Wald hinter dem Haus. Und einen Waldweg zum heizen wird sich bestimmt finden :wasntme: :-D

Geschrieben
Stockach würde ich gerne als eintägige Veranstaltung mitnehmenm, am liebsten auch per Rally (200 :-D ), aber 700 km an einem Tag nehmen etwas Zeit in Anspruch ? hm :haeh:

Hinfahrt ab HD gerne zusammen, wenn Dich 70km/h nicht abschrecken :-D

Oder ich habe bis dahin meine "d" zugelassen, bei der hoffe ich auf optimistische 100 ...

Geschrieben
Warum veranstalten wir Stockach nicht beim guten Ska, der hat doch auch Wald hinter dem Haus. Und einen Waldweg zum heizen wird sich bestimmt finden :wasntme:   :-D

Nur zu, und zelten im Garten ist auch kein Problem :-D

Geschrieben
Hinfahrt ab HD gerne zusammen, wenn Dich 70km/h nicht abschrecken :-D

Oder ich habe bis dahin meine "d" zugelassen, bei der hoffe ich auf optimistische 100 ...

Auskuppeln und mit Abschleppstange ? hmnja, vielleicht auch nicht ?

Aber 70 ist schon hart, da sind mir realistische 100 lieber. Ich spendiere auch gerne einen Kanister Nitromethan.

Geschrieben
Nur zu, und zelten im Garten ist auch kein Problem :-D

Das ist doch mal was. Wann sollen wir kommen :-D

Geschrieben

Wenn's nachts warm genug ist, um sich mit Vodka zu kühlen.

Geschrieben
  • Autor
und wer nimmt mich mit :-D

r-t schleppt dich bestimmt über die Grenze, wenn sein Pinasco-Trecker läuft :-D

Geschrieben

Ui, also gleich die doppelte Entfernung. Und das mit einer gerade gemachten Lambretta. Da vibriert sich doch ca. 50 % der Schrauben los ...

Ich spreche aus Erfahrung :-D

Geschrieben
skawoogie mit einem schweisspunkt hält jede schraube :-D

Für immer. Und wie willste dann mal einen Reifen wechseln? :-D

Geschrieben
Seleeeeirgendwas, warst wohl etwas kurzsichtig beim kaufen, wa?

naja, einfach zu gutgläubig und unwissend was vespa und typisieren betrifft, dachte halt der rollerladen-verkäufer bescheisst mich nich... er meinte ja danach auch er habe das übersehn. naja, wer den schaden hat... :-D

Geschrieben
naja, einfach zu gutgläubig und unwissend was vespa und typisieren betrifft, dachte halt der rollerladen-verkäufer bescheisst mich nich... er meinte ja danach auch er habe das übersehn. naja, wer den schaden hat...  :-D

Ich versteh da was nicht. Ich dachte ein Mopped, das schon irgendwo mal in der EU angemeldet war, bekommt man auch immer wieder angemeldet.

Geschrieben
Hin und wieder. Wieso?

weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass ich die Einzige bin die da rein schreibt... (jaja, ich weiß DAS war auch nicht die Frage/ Aussage... :cool: )

Funzt ja mal wieder nicht!

Zwischenübernachtung in Kölle ist auch nicht verkehrt  :rotwerd:

ja? wann denn? warum denn? hab ich was verpasst!? :-D

@Sele. da kann ich leider nix zu sagen (hätte höchsten noch V50-Papiere über)

@Böse&Stef: Danke für die Angebote! :rotwerd:

was denn für Angebote?? :-D

Falls du ne 4-Tages-Tour draus machen willst, Bad Honnef liegt auch noch aufm Weg! :cool:

wann kommst du denn mal wieder nach K? am WE ist ne Social D Party in K! wäre doch mal wieder eine Gelegeheit!? oder!? :rotwerd:

Ich komme darauf zurück. ;-)

Und der Kürbis kann die 30 km nach Stockach auch mal selbst fahren. :cool:

Edith bringt Smilies ;-)

?????

Nur zu, und zelten im Garten ist auch kein Problem :-D

;-) WANN sollen wir kommen? ansonsten kommt nach Köln. wir haben auch Zeltplatz im Garten! ;-) und wenn man die Zivilisation sucht ist die Stadt nicht weit! :cool:

Das ist doch mal was. Wann sollen wir kommen ;-)

:-D

Geschrieben

nein, ist nicht so. wenns in italien angemeldet war, dann muss es für österreich typisiert werden, das heisst älter als 25 jahre sein, weil das nur als oldtimer geht.

Geschrieben

Mensch Stef, der Fleete würde doch auf dem Weg nach Stockach hier vorbei kommen und könnte mich, sofern ich nicht noch welche auftue, die selbst fahren, mitnehmen.

Darauf komme ich zurück. :-D

Geschrieben
  • Autor

DA!

ja, oder an Köln... :-D

und DA!

ansonsten kommt nach Köln. wir haben auch Zeltplatz im Garten!

mach den Garten frei, ich komme :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.