Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
600 km auf dem Roller sicherlich nicht DAS, was Du denkst ...

Das seh ich genauso!

Nach 60 km auf ner schlecht gewuchteten PK hab ich mich schonmal wie kastriert gefühlt! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
50-er Kennzeichen dran und dann per Bahn …

Wäre eine Möglichkeit, oder halt ein Transportfahrzeug kapern.

Leider sind die Preise der Bahn irgendwie...suboptimal...

Geschrieben

Ich werd meine Fuffi auch hinten in den Expert reinschmeissen und dann nach Stockach!

Geschrieben
  • Autor
Ich werd meine Fuffi auch hinten in den Expert reinschmeissen und dann nach Stockach!

Für die Stockachanreise werde ich mich auch eines Transport-KFZ bedienen.

Verlockend ist halt evtl. auch andere südliche Events mitzunehmen...schaun mer mal...

Geschrieben
wie nett, wenn man so herzlich begrüßt wird

Wer sich nachmittags mit einem fetten "moagen" meldet, sollte sich nicht wundern :-D

Hi RT

Geschrieben
wenn das nicht alles so weit weg wäre...500-800 auf einer SF sind nicht gerade ein Gaynuss :-D

Aber auf dem Weg nach Süden kommst Du ja recht häufig auf der A1 bzw. A 45 bei mir vorbei. Vielleicht geht da mal was. :-D

Geschrieben

guckt einer von euch eigentlich noch manchmal ins GB?

Geschrieben
  • Autor

@Böse: Aus welchem der 15 Hagen in D kommst du? :plemplem:

PLZ?

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
@Böse: Aus welchem der 15 Hagen in D kommst du?  :plemplem:

PLZ?

hagenbuten-tee :-D

Geschrieben

moin!

ich bin eigentlich sehr motiviert, schrauben zu gehn, nurkann mir wer sagen, wie ich das große primär-zahnrad rauskrieg?

Geschrieben
guckt einer von euch eigentlich noch manchmal ins GB?

Hin und wieder. Wieso?

Geschrieben
  • Autor
guckt einer von euch eigentlich noch manchmal ins GB?

Funzt ja mal wieder nicht!

Zwischenübernachtung in Kölle ist auch nicht verkehrt :-D

Geschrieben
  • Autor
moin!

ich bin eigentlich sehr motiviert, schrauben zu gehn, nurkann mir wer sagen, wie ich das große primär-zahnrad rauskrieg?

wenn der Motor gespalten ist (von innen, mit Seegering gesichert)

Geschrieben
@Böse: Aus welchem der 15 Hagen in D kommst du?  :plemplem:

PLZ?

Ja nu aus dem einzigen erwähnenswerten Hagen. Hagen in Westfalen. Das Tor zum Sauerland und Eingang des Ruhrgebiets. Das einzige großstädtische Hagen. PLZ: 58... :-D

Also Hagen und Köln könnte man je nach Reiserichtung sogar verbinden. Wenn man aus HH kommt und ne Couch hab ich auch. Ich fahr zwar für gewöhnlich PX, aber 10 x im Jahr hab ich auch keinen Bock 800 km am Wochenende (Edith fügt an dieser Stelle "Autobahn" hinzu) zu fahren.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

der seleeekta, den ihr da unten seht, hat da ne frage glaub ich an euch! :-D

ed: der gehört quasi zu mir

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

moin!

ich hab ja mein problem schon mehrmals geschildert im gsf, kam aber noch nie was bei raus. und zwar hab ich mir ne vespa gekauft, beim rollerladen in pfaffing, ne et3. und der typ, thorsten, meinte es wär 100%ig eine mit dem alter, dass man sie in Ö typisieren kann. hab ihm vertraut, aber dem war nich so, is laut fgstnummer ne 81er. ich will sie aber heuer im frühjahr typisieren lassen... und da kommt ihr ins spiel :-D bitte um hiiiiiilfe.. hat jemand ne fahrgestellnummer übrig? oder weiss ne lösung? zurückgeben will ich die nich, weil ich um das geld keine adäquate krieg

danke, seleeekta

Geschrieben

zum rollerladen hin gehn und von ihnen typesieren lassen ....

oder ruf mal bei soffi an und frag mal ihn

noch besser...

DU KAUFST DIR EINE LAMBRETTA :-D oder SKAWOOGIE was meinst du dazu

Geschrieben

bei stoffi hab ich schon nachgefragt, der hat mich nur zusammengeschissen, dass ständig leute vespas selbst von italien importieren und ihn das quasi schon ankotzt... letzte meldung war dann halt vom rückgaberecht gebrauch zu machen. und vom rollerladen kann ich mir keine hilfe erwarten, hab ich auch schon mehrmaligen kontakt gehabt... is im sand verlaufen.

ich dachte, vielleicht gibts jemanden der ne et3 oder ne pv zu nem racer umgebaut hat oder nen alten kaputten rahmen rumliegen hat...

und... neeeee, keine lammy... ich will smallframe :-D

Geschrieben
DU KAUFST DIR EINE LAMBRETTA :-D oder SKAWOOGIE was meinst du dazu

Dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben
  • Autor

@Sele. da kann ich leider nix zu sagen (hätte höchsten noch V50-Papiere über)

@Böse&Stef: Danke für die Angebote! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.