Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

meinetwegen auch ohne longboard einige werde aber am Teufelsberg sein ergo man könnte sie so zu sagen besuchen und ein wenig zusehen.! Warte eben noch auf meine Bestellung ....Vorschläge für Ort und Zeit?....? JaEin gilt nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder sone Steilvorlage für die Rollerprolls. :-D

:rotwerd: nun ist aber mal gut. Aus der Nummer komme ich aber auch nicht mehr raus, egal was ich schreibe. Wenn man es mißverstehen möchte, geht das alles. Hättest du das geschrieben, dann hätte man das nicht so interpretiert. Schmutzig ist doch der, der schmutzig denkt - nicht wahr?! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten 2013 mal eine Ausfahrt zur Bratwurstmeisterschaft in Dahlem machen, das wäre doch mal was.

2017 gibts auch ne Ausstellung von Pitt in der Gartenkolonie Kleinmachnow. Der zeigt da seine Briefmarkensammlung. Das wär doch mal was!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat'n nu schon wieder falsch? Oder schnall' ich den smiley nicht?

Ne, alles gut! Karte bestellt, Karte genommen. So sollte es sein!

Schön. Dieses Jahr wieder nicht hinbekommen, mal abends ein Rumrollern im dunkeln zu starten und schön auf 'm Niter zu landen. Schade! Möglichkeiten gab es da ja so manche. Auch die Dame hätte gerne ein mal mehr abends die Heels hinter mir geparkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch mal wirklich klasse gewesen. Da ich aber so ein paar Probleme mit dem LIcht habe, ist abends fahren nicht so klasse. Aber es wird Kohle zusammengekratzt und dann kommt das Rund-Um-Programm für die Queen - mein Weihnachtsgeschenk an mich. Dann sollte alles schick sein und funktionieren und nächste Saison kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Sätze wären mal toll, dann gibt es auch nicht so viele Missverständnisse.....Jaaaaa, ich weiß. Die Queen fährt ja auch - nur nicht ganz so, wie ich will. Aber ich werde mich darum kümmern bzw. kümmern lassen. Ich weiß, das findet ihr alle doof. Aber ist jemand bereit, mir den ganzen Kram von der Pieke auf zu erklären, die Queen zu zerlegen, alles zu machen, zu tun? Wohl nicht, kann ich ja auch verstehen. Ihr habt ja Dauerbaustellen. Deshalb muss ich dafür zahlen. Will ich ja auch aber scheißen kann ich Geld immer noch nicht un ddas wird ein Großprojekt, da muss ich wirklich Kohle in die Hand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass ich so viel machen (lassen) möchte, dachte ich, es macht mehr Sinn, wenn alles in einem Rutsch erledigt wird. Wie gesagt hat die Queen hier und da Rost, Bodenbelch ist - glaube ich - ziemlich hin, dann soll sie auch flotter werden, Elektrik überprüfen und Lackierung wäre auch schön. Also einmal komplett auseinander. Aber so etwas kostet und leider eine Menge...Aber dieses Jahr soll es losgehen - so habe ich es mir zumindest fest vorgenommen :whistling: und das schon seit einem Jahr :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schöne, wenn man machen lässt. Da gibt es Absprachen und Termine....wenn man nicht unter Zeitdruck steht bzw. einen Termin einhalten muss, dann dauert alles länger. Aber die Queen fährt ja, leider nur viel zu langsam. Da bin ich mit dem Rennrad schon schneller gewesen. Vielleicht klau ich einfach den Roller des Nachbarn :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super !

holen mich gestern die bul, aähm polizei vor der kita meiner tochter raus :

blablabla sitzposition geht gar nicht, helm geht gar nicht, kein bodenkontakt,

geht gar nicht ...

der tach war dann jut gestartet ...

schland wunderbar :-)

Bist du nicht bekannt für deine krassen und regelwidrigen Fahrzeugumbauten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information