Zum Inhalt springen

Leeex

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leeex

  1. Leeex

    Leeex

  2. ANt lass mal ne tour mitte mai machen! P.S: EISERN!
  3. Wer kann mir sagen wo ich diesen Rückspiegel herbekomme...Bitte per PN.
  4. http://www.abus.com/Sicherheit-Unterwegs/Motorraeder-Scooter/Schloss-Ketten-Kombi/Winner-Chain-92-W65-8KS bei hängt das vor!
  5. http://www.sip-scootershop.com/de/products/reservetank+ss5090+toolbox+_90826000 dieser einer!
  6. So ihr kreativen: suche loesungs ansaetze! Hab mir den ss toolbix tank gekauft nun zu meiner frage!:) a) wie befestige ich den am schicksten vorne am frontblech???? B) hinten wuerde ich ihn an den 2 schrauben der sitzbank befestigen!? C) dann laesst sich meine sitzbank nicht mehr hochklappen:( so feuer frei fuer loesungsansaetze.... Sitzbank mit magneten befestigdn.???(sip sportsitzbank soll erhalten bleiben! Vorab dank!
  7. Sitz noch in hh herum tu aber mein bestes um es zu schaffen!! Alex klingel mich mal durch dann kann ich nochmal durchrufen: 151 418134 neun 1
  8. Noch beste glueckwuensche ans brautpaar!!!!
  9. Also ich gehe da heute gegen halb neun vorbei!
  10. Sind wir hier auf dem Viehmarkt........" jaa meine Milka die ist toll, keine Maul und Klauen Seuche, gibt viel Milch und ist auch mit dicken Eutern bestückt" ROFL...aber ich denke ich rede im Namen aller dass jeder wer will beim Stammtisch willkommen ist! Für Einwände stehe ich natürlich gerade....p.s. wann ist denn der nächste Stammtisch (diese Woche) und vor allem wo? Soweit aus der Botschaft...
  11. Die ist nicht mehr der spanische schwob und ich haen sie abgeholt umlackiert und eben in der bucht verkauft....
  12. Auch von mir alles gute schwob:) werd spaeter con david vorbeitingeln nun erstmal zu not so white wedding moabit:) gutdn morgen allerseits!
  13. Ich nehme an sie haben recht! Fuss an bremse usw. Siehe highheels und autofahren geht auch nicht! Aber bei seite wo iss morgen stammtisch? Fit?
  14. meinetwegen auch ohne longboard einige werde aber am Teufelsberg sein ergo man könnte sie so zu sagen besuchen und ein wenig zusehen.! Warte eben noch auf meine Bestellung ....Vorschläge für Ort und Zeit?....? JaEin gilt nicht;)
  15. Wuerde Sich anbieten..... Auf den noch longboard festzurren und ab zum teufelsberg...... Sonst noch jemand lust an einer spontan ausfahrt....
  16. Moin kurze Frage auf was würdet Ihr achten...... TÜV neu BJ 1981 177 ccm als RAT...... 1000 Euro Vhb lohnt sich das??
  17. Hab ich was verpasst? Nebener jenand lust auf soulexplosion..?
  18. Ihr schaut fussball hahaha haette ich mir denken sollen:)
  19. Moin eben auf dem rueckweg aus m urlaub ist heut irgendwo irgendwas irgendwer????
  20. allnighter.....wo? Heut noch nicht viel geplant deswegen her mitr den Infos morgen Fleischundbier!XD Scheizze heisse im Büro;/(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information