Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Da ich noch nie dabei war, wollte ich mich jetzt nicht groß einmischen und ich könnte heute eh nicht. Das nächste reguläre Mal ist am 08.08. da wollte ich schon auftauchen. Und ich bin nicht der super Griller, da ich nicht der mega Esser bin und dann lohnt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, nach 4 Jahren endlich mal jemand mit dem mal Fußball gucken kann?

In Berlin wird's schwierig, ich hab's mal in der Wilden 13 versucht, am Boxi, aber ehrlich gesagt kein Vergleich mit Zuhause. Es gibt noch die Astra Stube in Neukölle, aber das hat immer was von Auswärtsspiel und man hat immer die ganzen lokalen Dorfspacken an der Backe, die eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben und nur dazu kommen weil sie glauben es gibt Bambule. :-/

Ich hab's aufgegeben und hör immer AFM Radio zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin happy, dass Saison wieder gestartet hat. Am Wochenende gehört Fußball einfach dazu. Guckt hier sonst keiner Fußball?????? iiiiihhh. Schön wäre ja um die Ecke, dann muss ich nicht so weit nach Hause torkeln. Auf Assi-Leute habe ich keinen Bock (wer hat das schon?!). Kein Astra-Trinker, bäh. Becks oder Jever. DIe Wilde 13 habe ich auch erfahren, dann soll Salamas (Niederbarnimstr. 24) noch zeigen und Zum Franziskaner (Dresdner Str. 17) soll auch dabei sein. Kennst du die Läden? Am Samstag will ich 15:30 schön mit 'nem Bierchen vor einer Leinwand sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, nach 4 Jahren endlich mal jemand mit dem mal Fußball gucken kann?

In Berlin wird's schwierig, ich hab's mal in der Wilden 13 versucht, am Boxi, aber ehrlich gesagt kein Vergleich mit Zuhause. Es gibt noch die Astra Stube in Neukölle, aber das hat immer was von Auswärtsspiel und man hat immer die ganzen lokalen Dorfspacken an der Backe, die eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben und nur dazu kommen weil sie glauben es gibt Bambule. :-/

Ich hab's aufgegeben und hör immer AFM Radio zuhause.

... wen genau meinst du mit lokaler Dorfspacke, BOB? Da ich neben der AS wohne fühle ich mich gerade mal persönlich angegriffen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin gibts (gottseidank) nicht so extrem viele, die auf den Modezug Pauli aufgesprungen sind wie andernorts. Dafür jede Menge Supporter der beiden großen lokalen Clubs und natürlich auch der üblichen Verdächtigen. Jesco ist glaub ich Bayern-behaftet?. Tatsächlich verhält es sich sogar so, dass die meisten ihre doch existierenden Sympathien für das ganze Pauli-Ding für sich behalten um nicht dem Modeding zugeordnet zu werden. Das ist hier doch sowieso das wichtigste. Nirgendwo dazuzugehören. ;P

Mein Tipp: überlaufen zu Union. Verlieren können die auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt Super, wär' auch gern dabei, aber ich bin dieses WE leider in Bremen (und vielleicht fahr ich am Samstag mal kurz zum Spiel rüber *freu*). Sonst ist bei mir Essig vorm Urlaub, also erst wieder ab 8.9 und ab da ist auch noch Spielfrei. Also erstes Spiel für mich wieder in Berlin wäre das Montagsspiel gegen Kölle am 17.9 (freu dich, in Berlin ist Sport1(DSF) aus dem freeTV geflogen, wenn du kein Kabel oder Sat hast 'is nix mit Zuhause gucken, höchstens am Rechner…)

Aber was ist denn bei dir um die Ecke? Ich sitze in Tempelhof, da ist mal so gar nix um die Ecke, außer die Autobahn nach Hamburg. *lol*

…und Morgen mal endlich dabei? Die letzten schönen Tage zum an der F.I.T. sitzen dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wen genau meinst du mit lokaler Dorfspacke, BOB? Da ich neben der AS wohne fühle ich mich gerade mal persönlich angegriffen :-)

Klaus, dich mein' ich bestimmt nicht. :inlove: :inlove:

Ging mir eher um das allgemeine lokale Zeckengezocks das bei Auswärtsspielen immer im Block rumgammelt und sich daneben benimmt. Und dank deren Fußballuninteresse und unsportlichkeit hat unsereins dann immer den Stress mit der Rennleitung. Einer der Gründe warum ich damals nicht mehr Auswärts gefahren bin.

Braunschweig war da mal echt ein Erlebnis. Die Jungs von da dürfen sich übrigens gerne angesprochen fühlen. Jesco? :wheeeha: hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Charlottenburg. Einer der Kollegen meines Freundes meinte, die Kneipe in der Kummen Str. zeigt auch Fussi. Da werde ich dann wohl mal "Probegucken". Ich bin nun mal Hamburgerin und HSV geht nicht. Die Sache mit dem Modeding....Tja, ist nicht geil aber was willste machen? Union wird mal live geguckt. Aber Hertha???????

Morgen bin ich dabei. Allerdings ohne Roller. Trinken und fahren gehen bei mir nicht so gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, Schalottengrad. Feini, alles besser als P-Berg. :wheeeha: Da bin ich mal gespannt auf deinen Schuppen. Hoffe das wird was. :-)

Die Stellinger von der MVA gehen tatsächlich nicht. Union live hab ich auch schon seit 4 Jahren auf dem Zettel, (ne, dare?) müsste eigentlich aber vorher mal aus Soli wohl eher bei Babelsberg vorbeischauen. Und was ist eigentlich aus TeBe geworden? Ich glaub das war mein erstes Spiel im Millerntor als die Jungs zu Besuch waren.

Und über die Frösche verlier' ich mal lieber kein Wort, da fällt mir irgendwie nur Braunschweig ein. :alien:

Immerhin gibt's dafür 2x FC diese Saison in Berlin. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, Schalottengrad. Feini, alles besser als P-Berg. :wheeeha: Da bin ich mal gespannt auf deinen Schuppen. Hoffe das wird was. :-)

Die Stellinger von der MVA gehen tatsächlich nicht. Union live hab ich auch schon seit 4 Jahren auf dem Zettel, (ne, dare?) müsste eigentlich aber vorher mal aus Soli wohl eher bei Babelsberg vorbeischauen. Und was ist eigentlich aus TeBe geworden? Ich glaub das war mein erstes Spiel im Millerntor als die Jungs zu Besuch waren.

Und über die Frösche verlier' ich mal lieber kein Wort, da fällt mir irgendwie nur Braunschweig ein. :alien:

Immerhin gibt's dafür 2x FC diese Saison in Berlin. :thumbsup:

Charlottenburg ist klasse, alles um die Ecke. Ein vernünftiger Schlachter fehlt (um die Ecke) aber sonst alles prima. Ich bin in HH auch ganz gerne zu Altona93 gegangen aber das war schon sehr Freizeit-Fussi aber die hatten geile Pommes. Union gehe ich mir auf jeden Fall ansehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Adolf-Jäger-Kampfbahn, lange her. *schnief* Union bin ich dabei, alleine macht das nämlich irgendwie kein Spaß. Bin sonst nicht so exzessiv im Groundhopping unterwegs. ;-)

Wegen FIT, keine Sorge, extra für uns gibt's Verkauf von Alkoholika und Konsorten.

Die Kunstform an sich ist das Trinken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlottenburg ist klasse, alles um die Ecke. Ein vernünftiger Schlachter fehlt (um die Ecke) aber sonst alles prima.

Keine Problem, einfach mal fragen da wird auch der Dame geholfen ->http://www.fleischerei-buenger.de/ lecker Fleisch und Wurstwaren :thumbsup:

Sein Rindfleisch lässte er bis zu 6 Wochen reifen, da macht das Grillen richtig Spaß.

Hier noch ein Video:

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja geil, danke für die Info Mr. Grumble. Schön, dass beim Viedo darauf hingewiesen wird "Beef - für Männer mit Geschmack". Oh Mann, Frauen vereinigt euch und kauft mehr Fleisch, richtiges Fleisch. Fußläufig ein wenig weit aber mit dem Roller wirklich um die Ecke. Ui, da muss ich schnellstens mal hin. Danke :wheeeha:

Da ich aber dennoch Mädchen bin und somit ein Frostködel, heute wirklich noch draußen treffen? Vielleicht wird es noch schöner aber abends.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurze Frage hat jemand ne 12 Volt kontaktlos PK Zündgrundplatte übrig die er mir vertickern will? Bräuchte ich ziemlich dringend könnte ich heute wo auch immer in Berlin abholen. Einfach kurze PN.

danke

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, als Hamburgerin sollten 20° eigentlich keine winterlichen Gefühle auslösen, oder? :-D

Zumal die Regenwahrscheinlichkeit in der relevanten Zeit zwischen 2000 und 2200 von 10% auf 0% sinkt. Die Temperatur allerdings auch bis auf 18 Grad. Quasi Stalingrad. Ich weiß auch gar nicht was das "letzter Stammtisch draußen"-Gerede soll. Die letzten Jahre konnte mans immer bis weit in den Oktober draußen aushalten wenn ich mich nicht irre. Grad is Anfang August. Quasi Hochsommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schon gut :rotwerd: frage nicht mehr. Ich bin halt ein Mädchen, Wind macht mir gar nichts aus (das sind dir richtigen Hamburger). Regen auch nicht, wenn es wirklich warm ist. Ich bin bei den Temperaturen sehr empflindlich :crybaby: (eben Mädchen). Somit also Ski-Klamotten an und dann ab 2000 an der F.I.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von euch den weiblichen Neuzugang heiraten wird?

Mrs Peel, du solltest wissen, daß bei unserem Stammtisch weibliche Neuzugänge direkt von der Stelle weggeheiratet werden, wa Olli

Also Vorsicht... ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von euch den weiblichen Neuzugang heiraten wird?

Mrs Peel, du solltest wissen, daß bei unserem Stammtisch weibliche Neuzugänge direkt von der Stelle weggeheiratet werden, wa Olli

Also Vorsicht... ;-)

Herr peanu, bitte ergänzen Sie Ihren Post wie folgt: weiblichen Neuzugang ungesehen heiraten wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information