Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

• Antworten 10,6Tsd
  • views 562,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na ich auf jeden Fall. Kann sein, ich krieg den Falc bis dahin auch wieder zusammengeflickt. Kommt drauf an wie schnell der Kobold ist...

Würde wie immer gern mein Gepäck bei irgendwem ins Auto schmeißen.

Geschrieben

Ich kann heute leider nicht dazukommen, da ich noch einen Batzen Arbeit vom Chef erhalten habe. Ich hoffe wenigstens, dass ich es zum Fussi noch rechtzeitig nach Hause schaffe. Euch viel Spaß. Das nächste Mal....

Geschrieben

oi oi ! spendenaufruf wegen xy:- 0 ?

geiler abend....

Geschrieben

ey mösen! beide CCCP-bargirls haben heute im gegensatz zu euch eingelocht. sind somit in finowfurt am dragstrip dabei: (das ist das race `61)

cheerio! für emilie und dana, und ansonsten ball flach, besser :wacko:

Geschrieben

Hier stand quatsch. Natürlich nicht um 6 Uhr morgens. Scheiß Benachrichtigung kam grad erst. Dann ist ja alles klar.

Bearbeitet von dare

Geschrieben

danke berlinclubcomission für die karten, höhö..

gabbagabbahey.

Geschrieben

Mittwoch ist ja wieder Fussball an der Tanke, allerdings nicht mit deutscher Beteiligung. Ich selber komme erst spät aus Brüssel wieder, da easyjet, vielleicht zu spät.

Eventuell schaffe ich es noch an die Tanke, vielleicht auch nicht. Viel Spaß!

Geschrieben

Viel Spaß heute abend Euch, morgen abend bin ich wieder mit dabei.

Geschrieben

Race61 Finowfurt , der Prüfstand ist auf den Weg.

Geschrieben

Vermutlich sind alle ertrunken :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Vermutlich sind alle ertrunken :wacko:

Falsch!

Richtig: Sicher waren alle BEtrunken! :wacko:

Geschrieben

Gibt's nicht wenigstens Damenhockey oder sowas?

Geschrieben

Moin!

Jemand noch ne PK-Gabel mit allem drum und dran rumliegen?

Grütze!

Geschrieben

Moin Leute,

suche noch einen Mitfahrer nach Mindelheim zum Run und DBM Meisterschaftslauf. Ist echt eine sehr nette Veranstaltung! Der Run gilt als einer der besten momentan in D und zu dem DBM Lauf kommt alles, was irgendwie wirklich schnell ist! Also viel zu feiern und viel zu schauen!!!

Wer hat bock?

Grüße,

Jesco

Geschrieben

Da das Wetter mehr als vielversprechend aussieht, wie schauts mit ner Grillsession auf Rasen (und nicht an der FIT)?

Geschrieben

Da das Wetter mehr als vielversprechend aussieht, wie schauts mit ner Grillsession auf Rasen (und nicht an der FIT)?

Hört sich sehr gut an :wacko:

Geschrieben

Halte ich am Stammtischtermin für nicht so toll. Wir können die anderen 29 Tage im Monat grillen wie und wo wir wollen, der Stammtischtermin sollte ein fixer Anlaufpunkt sein.

D.h. im Sommerhalbjahr an der F.I.T. im Winterhalbjahr in einer noch zu bestimmenden Location.

Geschrieben

Ich dachte schon eher an morgen, aber stimmt schon. Dann FIT. Aber gegrillt wird auf der Vespa, am Stand koof ich nüscht.