Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Soulexplosion ist nun eigentlich gar nicht unsere Baustelle.

Dafür aber vielleicht morgen Nick Waterhouse bei Soul Inn im Lido. Ich werde dort sein und würde mich freuen, den einen oder anderen

Stammtischmenschen dort zu sehen.

:wacko:

Nächsten Mittwoch, 7.03. ab 20 Uhr dann auch endlich wieder Stammtisch im Rusty Revolver. Und nächsten Monat gehts es wieder an die Tanke! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächsten Monat gehts es wieder an die Tanke! :wacko:

YEAH! Ich hab die Schraubersaison gestern auch schon eröffnet. ET3 ist fast fertig (da waren eh nur ein paar Kleinigkeiten zu machen). Heute verbau ich erst mal nen neuen Anlasser im T3. Mal sehen, wann ich zum Falc komme. Aber ich freu mich total darauf, endlich wieder zu fahren und an der Tanke abzuhängen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und getrunken habit Ihr auch nur einen!:)

Kann Morgen leider nicht kommen da ich Heute nach Fra ;( Alex ...wann meinst Du ist meine fertig?

:) Hab mir ueberlegt ...kann man da anstatt dem 16/16 auch nen 19/19 an den 50DR haengen......? Wen ich doch mal auf 125 umbauen wolle würde? ....?

Und schnappes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... SKR-Sammlung aufzulösen:

1 x SKR, guter Zustand mit TÜV, ohne Motor, grün.

1 x SKR,mäßiger Zustand mit Motor ohne TÜV, rot.

1 x SKR,weniger mäßiger Zustand mit weniger komplettem Motor, oliv.

1 x 180ccm Motor aus 'nem Hexagon

1 x ET4-Motor.

Wer will, wer will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... SKR-Sammlung aufzulösen:

1 x SKR, guter Zustand mit TÜV, ohne Motor, grün.

1 x SKR,mäßiger Zustand mit Motor ohne TÜV, rot.

1 x SKR,weniger mäßiger Zustand mit weniger komplettem Motor, oliv.

1 x 180ccm Motor aus 'nem Hexagon

1 x ET4-Motor.

Wer will, wer will?

Irgendwelche spannenden Eintragungen bei einem der Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde! Hat hier irgendwer zufällig ne dicke Bertha oder nen 55er curly oder d&f? Ich hab ja hinten die Tunnelblinker und würde gern mal ne Anprobe machen weil ich nen Puff suche, der dran vorbei geht. Meinen Asia hab ich ja ziemlich wild umgeschweißt. Das möchte ich mir bei nem neuen gern sparen.

Am liebsten würde ich die Tröten natürlich mit auf den Prüfstand nehmen um nen Vergleich zum Asia zu haben. Zu wissen das es sich mit ner Bertha ausgeht reicht mir aber auch. Dann kauf ich mir einfach eine.

Der Marten lässt mich ein paar Anlagen anprobieren...

Apropos Prüfstand: @Rastamann: ich war grad schon drauf und dran, mir ne Alternative zu suchen. Dann hab ich aber gedacht, dass das totaler Unsinn ist und das ich mich auch son bisschen pussyesk hatte insgesamt. Wollen wir das machen, wenn du mit guten Vibrations aus dem Urlaub zurück bist (wann issn das eigentlich?)?

Ansonsten bin ich bis Ende des Monats ziemlich aus der Welt. Einen Tag pro Woche geh ich schrauben - den Rest der Zeit hab ich die Nase im Buch. Am 26. ist die allerletzte Klausur. Dann muss der Falc übern Tüv. Jemand nen Tipp, wo ich am klügsten hinfahr? Sind andere Reifen drauf als in den Papieren, statt PK-Gabel ist ne SKR mit Vollhydraulik drin, statt 34er Koso ein 38er Keihin drauf. Ich brauch also entweder jemanden, der mir das alles noch einträgt oder jemanden, dem das alles nicht auffällt ;)

Ich freu mich schon drauf nach der ganzen Lernerei mit euch an der Tanke abzustürzen!

Bearbeitet von dare
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information