Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Willkommen. Wir fahren gar nicht so oft aus. Es gibt aber auf jeden Fall auch immer wieder fuffitaugliche Touren. Und beim Anrollern sowieso. Es gibt neben dem Stammtisch auch noch etliche andere schöne Veranstaltungen (Race61 in Finowfurt, Konzerte, Rennen, ...) bei denen du viele von uns triffst und die Spaß machen. Insgesamt ist das hier ein bunt gemischter Haufen und es gibt von allen ein paar. Du findest schon Anschluss, keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Es dauert noch ein bisschen bis ich in Berlin sein werde (spätestens Mitte des Jahres) aber der frühe Vogel fängt den Wurm... Es ist nur so: meine Queen ist schon alt und ungetunt, somit hat sie Zicken und ist beileibe nicht die Schnellste. Es macht ja auch keinen Sinn, wenn ich bei Ausfahrten hinterherkrieche.

Rumschrauben würde ich tun (Interesse ist auch da) aber mir fehlt komplett das Knowhow. Basteln zu lassen ist aber nicht billig und so muss die Kohle immer erst übrig sein. Sie soll ja auch noch lackiert werden und und und wieder richtig schön werden und top funktionieren.

Was fahrt ihr denn immer so für Strecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da die Saison ja quasi direkt vor der Tür steht: falls jemand plant zum Anrollern am 1. April 2012 von/via Berlin nach Hamburg zu fahren, suche noch Transport für eine Sprint von B-HH-B um den Termin. Die Strecke hin & her zu fahren bockt irgendwie nicht (mehr)...

Danke & Gruss, J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information