Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Ja ja aber so Streberkandidaten geistern ja auch hier im Topic rum...

Wo? Die machen ich wir kaputt! Unseren Meinen Termin haben ich wir mir uns sicher nich ausgesucht. Naja: dieses Semester haben ichwir die letzten drei Kurse belegt. Trick ist: bestehen und dann nie wieder :)

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommenden Mittwoch, 30.November 2011 um 20 Uhr ist wieder

Stammtisch im Rusty Revolver, Straßburger Str.60, Ecke Torstr., im Souterrain direkt neben Classic Tattoo, 10405 Berlin, U & Tram Rosa-Luxemburg-Platz.

Am Freitag 16.12. 2011 findet zum 8.Mal unsere legendäre Feuerzangenbowle-Weihnachtsfeier statt. Wie letztes Jahr bei Alex in den Räumlichkeiten von HEILIGS BLECHLE.

Weitere Infos folgen.

:wacko:

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtsmarkt? ich geh mit, gerne und immer: glühwein rockt, nur grad nicht bei 12°C PLUS - verrücktes wetter.

wassn mit nächsten dienstag gegen 19h kulturbrauerei weihnachtsmarkt?

4°C mit leichtem regen, da hilft sowas ganz gut gegen trübsinnigkeitsentgleisung.

p.s.: am bodensee wars neblig - hier ist schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Freunde der Feuerzangenbowle,

auch in diesem Jahr findet am Freitag, den 16.12.2011 wieder unsere allseits beliebte Weihnachtsfeier statt, wie im letzten Jahr wieder in den Räumlichkeiten der Firma Heilig's Blechle in der Huttenstraße 41-44 in Berlin Moabit.

Wie auch schon aus den letzten Jahren bekannt werde ich wieder die FZB stiften, 5-6 Bier stehen hier auch noch rum, ebenso ein bunt gemischtes Potpurri an Spiritousen (keine Ahnung was genau da ist). Alle anderen Getränke, sowie Speisen müssen von den Besuchern mitgebracht werden. Schön wären auch Becher bzw Tassen für die Bowle. Ein paar Becher sind da, aber ich weiß nicht wie weit die reichen. Falls jemand Mexikaner mitbringen will, der soll das gerne machen. Trinker sind vor Ort :wacko:

Ansonsten gilt, wie jedes Jahr, alle sind herzlich willkommen.

Ab 20 Uhr soll der Spaß losgehen, wer früher kommt darf beim Aufbau helfen, ich bin den ganzen Tag hier.

Auf eine besinnliche Feier :wacko:

:wacko::wacko:

Bearbeitet von peanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Freunde der Feuerzangenbowle,

auch in diesem Jahr findet wieder unsere allseits beliebte Weihnachtsfeier statt, wie im letzten Jahr wieder in den Räumlichkeiten der Firma Heilig's Blechle in der Huttenstraße 41-44 in Berlin Moabit.

Wie auch schon aus den letzten Jahren bekannt werde ich wieder die FZB stiften, 5-6 Bier stehen hier auch noch rum, ebenso ein bunt gemischtes Potpurri an Spiritousen (keine Ahnung was genau da ist). Alle anderen Getränke, sowie Speisen müssen von den Besuchern mitgebracht werden. Schön wären auch Becher bzw Tassen für die Bowle. Ein paar Becher sind da, aber ich weiß nicht wie weit die reichen. Falls jemand Mexikaner mitbringen will, der soll das gerne machen. Trinker sind vor Ort :wacko:

Ansonsten gilt, wie jedes Jahr, alle sind herzlich willkommen.

Ab 20 Uhr soll der Spaß losgehen, wer früher kommt darf beim Aufbau helfen, ich bin den ganzen Tag hier.

Auf eine besinnliche Feier :wacko:

:wacko::wacko:

hmmm...und am welchen tag solls den sein? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Mittwoch 14.12., findet der letzte Stammtisch 2011 statt, im Rusty Revolver, wie immer ab 20 Uhr.

Freitag, 16.12. ebenfalls ab 20 Uhr Weihnachtsfeier bei Heiligs Blechle. Getränke, Becher und gegebenenfalls Essen mitbringen,

Feuerzangenbowle wird gestellt.

Der erste Stammtisch im nächsten Jahr findet am 11.01.2012 statt.

:wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information