Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

OI!ropas grösster biomarkt (oh wie schön, SUV-kieken-jehn..) vor der türe, schleiche ich da im trainingsanzug mal gleich hin:

morgens sind die fleischereifachverkeuferinnen besonders ääh anziehend, sagt man.

die marinade steht, fehlt noch der BIO-knoblauch sowie besagte gummiadler. @ bobby, ist das schlimm wenn in der bremstrommel so ein zeugs klebt? ich würde es am ehesten mit "melasse" umschreiben, die farbe und konsistenz erinnert aber eher an 3 flaschen rotwein mit dir beim due forni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars...bis zur Keuzung Choriner Strasse....gut..die Ampel war rot...und so bin ich vor den grünen über die Xung....haben mich mit Blaulicht begleitet ....die Polizistinnen :laugh:

...ich hatte die beiden ja Mandy und Sandy gaytauft....In Wirklichkeit noch besser: :wacko:

post-5160-067853000 1315763165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schrauberhalle in Berlin, gerne auch Beteiligung ... schön zusammenschrauben, Bier und so. Ich selber komme aus Neukölln, sollte also nicht weiter als 10 km entfernt sein.

Werkzeug + Kenntnisse sind vorhanden. Vielleicht weiß ja jemand ob irgendwo was frei ist oder hat einen Tip oder einfach schon eine Garage mit etwas Platz.

Vielen Dank, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt: http://www.rp-online.de/auto/ratgeber/Schaerfere-Richtlinie-fuer-Oldtimer-Kennzeichen_aid_1023946.html

Konkret heißt das: Bulli diesen Monat fertig oder alles fürn Arsch. Wenn also an den nächsten drei Wochenenden irgendwem langweilig wird: help is greatly appreciated.

Ach ja: Geld fehlt auch. Gibts irgendwo n Vespapfandhaus oder so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars mal wieder. Wenn auch leider diesmal schon früher fragmentiert als vorher. Was sollte denn bitte die Nummer? Der gesamte Korso wird da auf nen Bürgersteig geleitet damit sich 5,6 Mann nen Burger reinziehen können während alle anderen warten? Irgendwie hatte ich den Eindruck, als sollte da Umsatz für das Stammlokal generiert werden. Oder gabs da nen Deal? Man kann viel vermuten, ne sinnvolle Erklärung für die Aktion findet sich wohl eher nicht. Dann noch weitere Spalterei zwischen Spinnerbrücke und Grunewaldturm. Ich mein, wir schaffens ja quasi nie über die Siegessäule hinweg zusammen zu bleiben aber heute war das wirklich der Hammer. 5 Minuten fahren, Tanke. 3 Minuten fahren, Burgerladen. Danach quasi alles am Arsch. Wenn das Wetter schon gut ist, bekommt mans schon irgendwie anders kaputt. Und jetzt bitte nicht wieder rumheulen von wegen "sei doch froh, dass jemand die Orga in die Hand nimmt". Das ist doch völliger Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information