Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Schön wars mal wieder. Wenn auch leider diesmal schon früher fragmentiert als vorher. Was sollte denn bitte die Nummer? Der gesamte Korso wird da auf nen Bürgersteig geleitet damit sich 5,6 Mann nen Burger reinziehen können während alle anderen warten? Irgendwie hatte ich den Eindruck, als sollte da Umsatz für das Stammlokal generiert werden. Oder gabs da nen Deal? Man kann viel vermuten, ne sinnvolle Erklärung für die Aktion findet sich wohl eher nicht. Dann noch weitere Spalterei zwischen Spinnerbrücke und Grunewaldturm. Ich mein, wir schaffens ja quasi nie über die Siegessäule hinweg zusammen zu bleiben aber heute war das wirklich der Hammer. 5 Minuten fahren, Tanke. 3 Minuten fahren, Burgerladen. Danach quasi alles am Arsch. Wenn das Wetter schon gut ist, bekommt mans schon irgendwie anders kaputt. Und jetzt bitte nicht wieder rumheulen von wegen "sei doch froh, dass jemand die Orga in die Hand nimmt". Das ist doch völliger Unsinn.

Das ständige Anhalten hat mir ooch nicht gefallen, wurde aber gestern bereits diskutiert. Ich fahre ooch lieber, als dass ich dauernd Pause mache, dafür komme ich arbeitsbedingt einfach zu selten dazu, nur zum Vergnügen in der Gruppe rumzugurken.

N Burgerstop am Ende der Tour hätte mir besser gefallen. Naja, dumm gelaufen.

Stammlokal ist es nicht und war es nicht und wird es auch nicht werden. Meine Idee war dit ooch nicht, hab mich darüber bereits ausreichend aufgeregt. Anrollern 2012 heißt daher ooch Hartgas für mich und nicht dauernde Stops und alltägliche Entschleunigung auf nem 135er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee war dit ooch nicht, hab mich darüber bereits ausreichend aufgeregt.

BFC, unser Mann bei der Scooter Gang :wacko:

Ernsthaft: nächstes mal setzte dich durch. Ist aber gut zu wissen, dass ihr euch da uneinig wart ;)

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und nun geht es hier mal bitte wieder ums thema, meine freundchen. wollen wir, die wir uns regelmässig treffen.. , morgen ggf. letztmalig 2011 an der tanke treffen, oder den prater aufsuchen? in letzterem falle müsste ich passen, da ich für burlesque-thematik eingekauft wurde- eventuell relevant für feierwütige stammtischler. "frank sanazi" als stichwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

too raunchy for prada, oder "arm aber sexy"- zum zeitpunkt des endes der outdoor-stammtische 2011 bei ersatzmutti dieda zende/ F.I.T.,

präsentiert sich für unseren nächsten termin, am kommenden mittwoch eine handverlesene lokalität mit querschlagenden argumenten.

nörgel-mösen welche 1mal in 2 jahren aufschlugen, geloben besserung oder lesen ab hier nicht weiter, bitte..

für alle anderen, verfalle ich ein wenig in poesie..:

zu einer zeit, als auf einer achtelmeilenrennfahrt im beschaulichen ahlimbsmühle, später dann finowfurt - noch kein baujahrbetrug einzug hielt, und knapp bekleidete jungfern sowie lokomotiven die karierte flagge schwenkten-

wurde zuvor diese tätigkeit vollbracht durch den "prototypen des startergirls".

landauf, landab- ruft man ihn "hütte" !

als liebenswerther zeitgenosse, welcher er ist- schenkte er der welt der benzinblütigen berufsjugendlichen

eine kathedrale! der lust,

auf das wir jünger der verbrennungsmaschienen nicht um ablass bitten müssen gemeinsam mit dem schauspielenden, mediengestaltendem prenzelvolk im obszönen prada-babylon,

beraubt des letzten schäkels-

der wahre ort, welcher einzig und allein parallel zur beichte

den cuba librè zum preise von 4 1/2 kröten sowie astrabier, einen fischticker (oder wie immer es auch heissen mag-),

den grössten aschenbecher der stadt, eine verlockende anbindung an den öpnv -

sowie einige weitere schmankerl im angebot hat-

kommenden mittwoch ab 20.00 stammtisch im rusty revolver, torstr. ecke strassburger str.

das ist 150m vom u-bhf rosa-luxemburg-platz entfernt, und wir freuen uns, euch zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Für meine Bachelorarbeit (mein Bordcomputerkram) möchte ich gerne eine realistische Simulation des Laufs Vespa-Motors haben. Ich werde dafür wohl hinten das Rad oder die Welle per Waschmaschinenmotor antreiben (eigentlich ist so ne Felge ohne Reifen ne prima Aufnahme für nen Riemen wenn ichs mir so recht überlege :)). Zylinder entweder ab oder ich schneide einen auf. Dann sieht man sogar die Kerze funken :wacko:

So viel zum Plan. Hat irgendwer nen alten Motor (gerne komplett inkl. Zündung) rumliegen, den er mir günstig geben kann?

Vielleicht hat ja jemand nen V50 Motor mit Loch oder so, den er sonst wegwerfen würde... Kupplungsdeckel und Kupplung dürfen gern fehlen (dann punkte ich die Nebenwelle einfach in der Primär fest) und auch andere Kompromisse sind voll in Ordnung. Wie gesagt: wird nie wieder auf die Straße kommen.

Hauptsache billich :)

Eilt nicht. Kohle hab ich dafür vermutlich eh nicht vor Dezember...

Grüße,

Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommenden Mittwoch, 2.November 2011 ist wieder

Stammtisch im Rusty Revolver, Straßburger Str.60, Ecke Torstr., im Souterrain direkt neben Classic Tattoo, 10405 Berlin, U & Tram Rosa-Luxemburg-Platz.

Es ist dann tatsächlich das 7.Jubiläum, es ist wirklich schon sieben Jahre her, daß wir uns zum ersten Stammtisch zusammengefunden haben.

Vielleicht schafft's ja auch mal der eine oder andere, der in letzter Zeit nicht so oft oder gar nicht da war. Bin gespannt.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information