Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie ooch noch?

Geschrieben

Dann 20hundert - bis nacha

Geschrieben

Es spricht nichts dagegen sich heute zu treffen. Von mir aus auch ruhig jeden Mittwoch.

Bitte trotzdem beachten, unser "offizieller" 14-tägiger Rhythmus bleibt bis auf weiteres und startet am kommenden Mittwoch, 11.1. um 20 Uhr.

:wacko:

Geschrieben

Es spricht nichts dagegen sich heute zu treffen. Von mir aus auch ruhig jeden Mittwoch.

Danke Cheffe. Bierchen geht halt immer, oder?

Geschrieben

Danke Cheffe. Bierchen geht halt immer, oder?

...wat fürne Frage :wacko: :wacko:

Geschrieben

... ich geb' einen aus auf meine 40!

Jemand 'n Tip gegen Muff? Das Jahr der Katze und 's Auto riecht nach nassem Hund...

Geschrieben

...wat fürne Frage :wacko: :wacko:

Du doch nich, in Zermatt gibts doch nur Schnöseldrinks...

Geschrieben

... ich geb' einen aus auf meine 40!

Jemand 'n Tip gegen Muff? Das Jahr der Katze und 's Auto riecht nach nassem Hund...

250gr Kaffeepulver ne Zeit lang einwirken lassen.

Alternativ Haushaltsessig in Schalen.

Ganz krass Ozonbehandlung, hilft auch gegen 2 Jahren Rasenschnittschimmelmuff.

Geschrieben

Febreeze und Kaffee. Check!

BTW:

Auch der Herr, der seine Nase in Geschichtchen steckte, die ihn üüüüüüüüüüüberhaupt nix angingen, ist freundlichst eingeladen! Ich schubs auch nicht, versprochen!

2012. Love is the message.

Geschrieben

Den umkipp-beim-burnout-Trick? Mußt Du mehr Bier für trinken.

Geschrieben

Jemand Bock heute mit ins Roadrunners zu gehen? Bassy hinterher nicht unwahrscheinlich...

Geschrieben

also übermorgen wieder. ich freu mich auf euch asis und bring mal ein wenig musi mit für blackeyehannes.

jungs 2012 wird der hammer. laßt es uns krachen lassen.

anybody for Kohltour mit abschluß im revolver? so um mitte februar? 3-5km kiezrundgang mit bollerwagen,ordentlich körnern und saurem und anschließend deftigem essen mit tanzkapelle aus der konserve (falls nicht jemand noch ne metalcore/hardcore combo weiß, die im revolver aufspielen würden für essen und trinken (dürfen auch gerne mit kohlfahren vorher))

post-990-0-09651100-1326099071_thumb.jpg

post-990-0-06649800-1326099099_thumb.jpg

post-990-0-49786600-1326099132_thumb.jpg

Geschrieben

Kohlfahrt bin ich natürlich dabei. Samstags, nehme ich an?

Davon ab,

Mittwoch, 11.01.2012 findet ab 20 Uhr wieder unser Stammtisch im Rusty Revolver statt.

Prost! :wacko:

Geschrieben

Wassn das Gedönse?

Geschrieben

@ Oli-San:

Wegen eines freundschaftlichen Sparrings:

'N Kollege betreibt nebenbei eine kleine Muay-Thai-Boxschule in Moa-Beat. Da wäre alles da, um die Reflexe zu checken. Mal 'n freundschaftliches auf-die-Fresse-hauen??? Mein Mundschutz ist beim Umzug auch wieder aufgetaucht...

Oder schlägst Du Angebote auch lieber aus als zu??? :wacko:

Geschrieben

Oder schlägst Du Angebote auch lieber aus als zu??? :wacko:

Versteh ich das richtig? Alter Kriegstreiber. Hör mal auf mit der Stichelei. Irgendwann müsst ihr das schließlich mal wieder in den Griff kriegen. Sonst versenk ich euch irgendwann beide in der Schlammgrube.