Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

31.1. kann ich nicht, ... Stelle aber gerne meine echten DVDs zur Verfügung. Allerdings nur mit englischen Untertiteln. ... Fände einen Alternativ- oder Wochenendtermin aber bedeutend besser.

Find ich schade aber nun haben wir schon einen Termin gefunden bei dem Oli, ich, der Jackpott (sag mal bei Fratzenbuch zu) und sogar mein Bruder zu können scheint. Falls ausreichend Leute Bock auf die Veranstaltung haben denke ich aber eh, dass es nicht beim ersten Abend bleibt. Ich mein... dann holst du halt die paar Folgen nach, die wir zusammen gesehen haben und steigst beim nächsten Mal ein, oder?

Was die DVDs angeht: wär cool. Mir ist der Untertitel ehrlich gesagt auch egal. Keine Ahnung wies den anderen geht. In mäßiger Qualität hab ichs jetzt auf Englisch mit deutschen Untertiteln da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun mer mal, aber bei dem thema der ausstrahlung vermutlich eher nicht. und "bierreicherin" schon garnicht du mongo . aufs maul, oder was? :wacko:

schade, heute abend lohnt sich aber sicher auch noch später. denn biohazard und suicidal alleine lohnt sich schon für 27 E finde ich.

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, Darkroom oder Crusing, wie immer.

Bei ST kommen alte Rollbrett-Fantasien aus den 80er wieder hoch, muss aber nicht noch mehr alte Säcke an den Instrumenten sehen, da reicht der Blick Morgens in den Spiegel um mir den Tag zu versauen. Gebe mir gerade die doppelte Ladung Pavarotti und Cabarnet-Syrah beim Küchenmesser schwingen. Da komm ich Morgens einfach besser raus als Mischkonsum und Großstadtgetriebe. :wacko:

Wo wir allerdings bei alten Männer sind, Henry würde mich ehrlich reizen. Beißt sich nur mit dem beamen. Aber da sind ja eh zuviel Frauen. Nix mit Chaps und Geschirr...

Wat soll's, beamen und Beercall. Bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information