Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

bierbike mieten??

14tägiger reminder: morgen, mittwoch 21.03. ab 20.00 erneut der frivol-bizarre berliner schaltrollerstammtisch,

stattfindend im rusty revolver, strassburger str. ecke torstr. im souterrain!

http://www.yelp.de/biz_photos/yI5AJtv7myTqq-3sO1TQeQ?select=VVip52nG-rhtjfJnJ_2RWg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute auch mal wieder! :wacko:

Was is'n eigentlich mit Pokal, irgendjemand auch so spießig und Lust daran? Gibt's da evtl. 'ne Glotze oder vielleicht Radio oder ist da der gepfelgte Herrensport für Vollprolls verpönt? :wacko:

Und Dieter? Geht doch langsam los, oder? Gestern war immerhin astronomischer Frülhingsanfang (Tag und Nachtgleiche), wegen enthusiasmus und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Dreirad oder so 'n Like-a-Bike. Hat da jemand was abzugeben? Will ja auch beim Anrollern dabei sein... :wacko:

Keinen Roller der fährt? Faule sau. Falls ich bis dahin Tüv auf dem Falc hab kannste, wenn du ordentlich fährst, die ET3 fahren.

Edith: vielleicht komm ich heut Abend auch mal wieder. Scheiß Lernerei. Geht eh nix mehr in den Kopp. Tanke und Fussball fänd ich aber auch ziemlich nett.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Roller der fährt? Faule sau. Falls ich bis dahin Tüv auf dem Falc hab kannste, wenn du ordentlich fährst, die ET3 fahren.

Das Ding soll eher für Jonas ran! Nofalls fahr ich die Et4 mit dem 172er, sollte die Lambretta nicht fertich werden. Oder klau der Katze die HP4...

Btw: Iss die Katze aus dem Hause... STURMFREIE BUDE! Abends mal 'ne Sause starten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Wetter...wohin...? Vorschläge..?

Tips zur Abendgestaltung?

Arschlöcher. Alle habt ihr ein Leben. Musste mal gesagt werden. Jetzt versuch ich weiter zu verstehen wie ich meinen Regler mittels Sprunginvarianztransformation und Tustinscher Näherung zeitdiskretisieren kann und lass euch eure Freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich schon an Dich gedacht, Mutti. Allerdings muss ich dieses Jahr mind. viermal da hineiern. Da wäre es natürlich praktisch, morgens vor Maloche die Karre irgendwo abstellen und abends wieder mitnehmen. Mal sehen, wie die Bahnverbindung nach Morbid ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Geschichte mit Borletti ist doch nicht wahr oder ?

Witzbold ;)

Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber es gibt jetzt hier Händleraufkleber vom Borletti zu kaufen (die ich mir auch gleich bestellt hab). Hatte der Grummel aufgetan. Wurde beim Stammtisch drüber gesprochen und 1 oder 2 Leute kannten das Thema nicht. Ich finde ja, die eine oder andere Anekdote lohnt absolut. Hab jedenfalls öfter gut gelacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information