Schnamba

Members
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Schnamba

  • Rank
    member
  • Birthday 07/01/86

Contact Methods

  • Website URL
    http://myspace.com/kwentin
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    10551
  1. Die Sturz- und Zierleisten sind im übrigen noch am Start, sowie ein Original Auspuff und ein original 49ccm Zylinder...
  2. Ist das Federbein für ne PK oder V50?
  3. War auch eher interessehalber nachgefragt... Mein Fuhrpark erlaubt kein weiteres Vehikel. Aber die Lackierung sieht für Büchsenlack auf den Bildern ziemlich gut aus. Sind auf der Wange denn Spannungsrisse im Lack?
  4. Moin! Wieviele Schichten hast du mit der Büchse gesprüht und welchen Lack hast du verwendet? Bist du mit dem Lack schon 'ne Weile unterwegs?
  5. Angebot bekommen: 250 EUR für einen (nicht von selbst laufenden) Star mit Ersatzmotor und neuer Sitzbank. Was meint ihr?
  6. Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Simson Star SR4-2. Bin bereit 250€ dafür zu latzen. Sie sollte fahrbar, bzw. machbar sein. Sie darf auch rattig sein. Außerdem ist wichtig, dass sie in der Berliner Umgebung steht. Würde einen Radius von 50km abfahren. Freue mich über Meldung eurerseits!
  7. schöne kiste, geiler preis! hast du sie selber lackiert?
  8. Ich halte den Preis auch für angemessen. Ist doch in einem guten Zustand!
  9. gut sieht sie aus!
  10. so, ich habe jetzt den DR 102 Zylinder bei ebay reingesetzt... tut mir sehr leid! aber wer eventuell ein schnäppchen schießen möchte: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Zylinder-DR-102ccm-V50-PK-XL-S-Kolben-Polini-Pinasco-Piaggio-/230732346197?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b8b83355
  11. Feine Szene, schöne Routen, viele engagierte Teilnehmer... Optimale Veranstaltung! so. genug geschleimt...
  12. Ey! Wer will keinen coolen Pokal haben... Vielleicht kriege ich ja noch ein paar tatenkräftige Berliner mit ins Boot.
  13. Mensch Lit, das weiß ich doch! Und mit euch fahren ist so großartig, dass ich extra mit der Kiste von Berlin aus anreise!