Zum Inhalt springen

Schnamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnamba

  • Geburtstag 01.07.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://myspace.com/kwentin
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    10551

Letzte Besucher des Profils

2.268 Profilaufrufe

Leistungen von Schnamba

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Schnamba

    Schnamba

  2. Feine Szene, schöne Routen, viele engagierte Teilnehmer... Optimale Veranstaltung! so. genug geschleimt...
  3. Ey! Wer will keinen coolen Pokal haben... Vielleicht kriege ich ja noch ein paar tatenkräftige Berliner mit ins Boot.
  4. Mensch Lit, das weiß ich doch! Und mit euch fahren ist so großartig, dass ich extra mit der Kiste von Berlin aus anreise!
  5. Wann sollte man denn nun kommen? Ich habe eine etwas weitere Anreise. Zwei Mal schaffe ich das nicht... Das An- und Abrollern in Aachen war doch immer eine sau geile Veranstaltung mit ner feinen Szene. Ich habe alle Beiträge gelesen aber leider nicht ganz verstanden wo das Problem liegt. Können wir nicht einfach fahren?
  6. Gibt's eigentlich schon eine Terminvorstellung fürs Anrollern?
  7. Jau, geil vernarbt die Kiste! Ich bin auch absolut dafür, dass du weiter hier berichtest. Geiles Projekt, geile Kiste, weiter so!
  8. Okay, hab grad gesehen, dass man die Bilder auch vergrößern kann Oberhalb der linken Backe ist das Blech durch oder? Wie willst du das angehen?
  9. Ahhhh... wie herrlich die alte Dame aussieht! Warum nicht einfach vernünftig konservieren und die Wunden der Zeit zeigen? Sieht tierisch gut aus das Teil. Hast du denn Blecharbeiten vor dir?
  10. Ja, vielen Dank! Auch für all die anderen schnellen Ratschläge. Ich halte euch auf dem Laufenden wie es läuft...
  11. Habe gelesen, dass bei hartnäckigen Kleberesten das Zeug ziemlich gut sein soll. Also wenn es mit dem Heißluftfön nicht läuft, greife ich evtl. darauf zurück. http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt_detail2.pl?1347820143093628652803;SHOWDETAIL;;08932001;0000;;;;;;;;;;;;;;0001;DE;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;13183547222340
  12. ja, die motorklappe ist etwas mitgenommen, aber mit ein bisschen biegen und brechen wird das wieder. was ist denn mit den fox-teilen? willste die haben?
  13. Ja, ich denke auch dass das ne ganz gute Basis ist. Für 550 Tacken hätte ich mit viel Geduld vielleicht auch besseres gefunden, aber die Substanz ist ja soweit in Ordnung. Also das Beinschild und der Boden sehen noch ganz fantastisch aus. Motor dreht! Hat sich schon gelohnt! Ich weiß nur nicht, ob ich die Löcher wirklich so großartig finde... aber wirklich gute Alternativen fallen mir da auch nicht ein, als sie einfach zu lassen. Hier auch mal ne schöne Aufnahme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information