Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

so ab 18uhr wird das feuer im garten lodern und die laube mit wärme versorgt :-D petrus hat mir versprochen das der regen dann aufhört

grob um die zeit werde ich auch das erste bier öffnen :-D :-D

also bier sind ein paar kisten da ... das essen bitte selber mitbringen

na dann bis heute abend

mfg der jugendliche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien ist toll:

Nachdem Herr Quattrini den Quattrini mit überholt hat, obwohl Olaf es sicherlich auch geschafft hätte,

hat Herr Falc heute meinen Falc zur Fertigstellung abgeholt, was ich sicherlich nicht könnte.

:-D

mal sehen ob ich diesmal auch so beschimpft werde , wie Olaf beim letzten mal.

:-D

Hatte heute auch den neuen Falc in der Hand, werde Ihn wohl nächste Woche mal besuchen gehen, liegt ja auf dem Weg zum Markt in Reggio.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Ihn am Wochenende mal fragen, er hat ja sonst nicht mehr viel zu tun.

Seine Produkte sind hier nicht mehr gefragt, aber so ein paar Aluzylinder würden sich im Garten bestimmt gut machen.

:-D

Woher weißt Du das mit den Rosen ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zum laufen gebracht.

Bzw. habe ich mehrere Teststandläufe bezahlt, vor dem letzten ist Olaf, nach eigenen Angaben keine 500 Meter, gefahren, dann hat er geklemmt.

:-D

Aber bevor ich hier was falsches schreibe frag in doch einfach selber, ich werde ja bald die Meinung von Mr. Falc zuhören bekommen.

Heute ist doch Stammtisch.

Ich will hier nicht Jescos Können in Frage stellen, siehe ESC-Motoren, aber seine Leistungen in Bezug auf den Falc, fand ich schon recht enttäuschend.

Grüße nach B.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer: na dann lass mich mal an die t4. wetten, dass ich die olle mähre auch noch zum klemmen überreden kann.... :-D

...will doch mal endlich 'herrn malossi' kennenlernen.

ps. hasse nich auch noch n polini. oder nen dr, oder autisa, pinasco, avionic,.... oder... - ach da war noch was...FABRIZI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer: na dann lass mich mal an die t4. wetten, dass ich die olle mähre auch noch zum klemmen überreden kann.... :-D

...will doch mal endlich 'herrn malossi' kennenlernen.

ps. hasse nich auch noch n polini. oder nen dr, oder autisa, pinasco, avionic,.... oder... - ach da war noch was...FABRIZI :-D

Die T4/5 bekommst Du nicht- wie soll ich denn danach zur Arbeit kommen ?

Alles wird immer besser !

Du hast Parmakit vergessen , auch da gibts neues, aber eher für Kettenfreunde.

@ peanu: Hab ich was verpaßt ? Ihr habt die Mauer wieder aufgebaut ? :-D

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SPAGHETTI:....dein Falc war Sex pur, nachdem Jescos Hände drüber gingen :-D ....nur, was kann Olaf oder Jesco oder sonstwer für, wenn zu wenig Öl im Sprit is.... :-D ...deswegen, entlehr mal den Tank komplett, sonst heist es: Du hast ihn kaputtgemacht .... :-D...oder gar Mon Falc himself :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zum laufen gebracht.

...keine 500 Meter, gefahren, dann hat er geklemmt.

Was ich gesehen habe/wo ich mit Jesco drüber gesprochen habe war nicht so klemmgefährlich würd ich mal sagen. Vor Lauros Urteil hätt ich trotzdem schiss. Ich kenn das von mir, wenn ich ne Karre seh, die zB in Mitte geschraubt wurde. Dann fallen mir auch immer etwa 100 Sachen auf, die Pfusch sind. Ich selbst aber vermutlich auch schon 1000 Mal vernachlässigt hab ;)

Mein Falc ist ja gesteckt und ich hatte lediglich am ASS und am Block den Fräser in der Hand. Ich kann also überhaupt nicht mitreden (auch wenn mein Falc schon im Alltagsbetrieb gerannt ist und das diese Saison wieder wird). Vielleicht hätt man ihn erst mal einfach stecken sollen und dann nach und nach Leistungsoptimieren? Schätze mal, Jesco wollt sich aber auch nicht blamieren und ordentlich Leistung zaubern. Da geht stecken halt nicht. Wie waren denn die Prüfstandsläufe? Ich war ja wirklich gespannt auf die Kiste. Ist aber ja, abgesehen von meinem, auch der einzige Falc in Berlin gewesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Herr Falc heute meinen Falc zur Fertigstellung abgeholt, was ich sicherlich nicht könnte.
Den Falc hat doch Jesco aufgebaut?!
aber nicht zum laufen gebracht.

Bzw. habe ich mehrere Teststandläufe bezahlt, vor dem letzten ist Olaf, nach eigenen Angaben keine 500 Meter, gefahren, dann hat er geklemmt.

Aber bevor ich hier was falsches schreibe frag in doch einfach selber, ich werde ja bald die Meinung von Mr. Falc zuhören bekommen.

Heute ist doch Stammtisch.

Ich will hier nicht Jescos Können in Frage stellen, siehe ESC-Motoren, aber seine Leistungen in Bezug auf den Falc, fand ich schon recht enttäuschend.

Leider werden hier Unwahrheiten öffentlich verbreitet und es kann eigentlich nur wissentlich sein. Benjamin hat nur einen Testlauf bezahlt. Der war gleich nach Fertigstellung des Motors. Da war die Zündung defekt. Das und eine nicht passende Dichtung an der Membran, die im Kit enthalten war habe ich getauscht. Der Falc ist dann einwandfrei gelaufen! Es entspricht also nicht der Wahrheit, dass ich den Falc nicht zum Laufen gebracht habe und das weiß Benjamin auch. Aus diesem Grund sollte der Falc ja auch mit zum Beschleunigungsrennen nach Bremen. Ich hatte dem Roller nur den Vergaser meines Zirri geliehn. Da ich das Rennen schon gerne selber auch fahren wollte musste ich natürlich den Vergaser tauschen. Ich habe Benjamins Mikuni Vergaser montiert. Vor dem Rennen war keine Zeit mehr für einen Testlauf und ich hab Olaf gebeten, wenn er den Roller in Bremen fahren möchte, den Vergaser dort inzustellen. So weit ist es leider nicht gekommen. Der Falc (und leider auch mein Zirri) wurden aus einem fremden Spritkanister befüllt. Beide haben nach kürzester Zeit geklemmt. Das letzte, was ich an den Falc gemacht habe: ich hab den Kolben und den Zylinder von den Klemmspuren befreit, keine neuen Teile verbaut. Ich bin das Ding nicht mehr gefahren und habe den Vergaser nicht mehr eingestellt. So viel ich weiß wurde auch der Sprit nicht mehr getauscht!

Unwahr sind also folgende Behauptungen, dass der Roller nicht fertig gestellt wurde, dass ich ihn nicht zum laufen gebracht hätte und dass Benjamin mehrere Testläufe bezahlt hätte!

Was meine Leistung in Bezug auf den Falc angeht bin ich ziemlich selbstbewußt und hab mir auch nichts vorzuwerfen.

Was Benjamin noch nicht wusste, ist das der Sprit in Bremen mit Sicherheit fehlerhaft war. Ich hatte es zwar schon einmal vermutet, kann es mit sicherheit aber erst seit dem Winter sagen. Bin erst dann dazu gekommen meinen Zirri zu zerlegen. Die Spuren waren eindeutig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SPAGHETTI:....dein Falc war Sex pur, nachdem Jescos Hände drüber gingen :-D ....nur, was kann Olaf oder Jesco oder sonstwer für, wenn zu wenig Öl im Sprit is.... :-D ...deswegen, entlehr mal den Tank komplett, sonst heist es: Du hast ihn kaputtgemacht .... :-D...oder gar Mon Falc himself :-D

;-)

Ich hab nicht getankt.

Habe diese Vermutung auch Herrn Falc mitgeteilt, er meinte das koennte nicht die Ursache sein.

Er tippt auf den Vergaser.

Was sollen die Spekulationen, bald weiss ich es.

Jesco:

Unwahr sind also folgende Behauptungen, dass der Roller nicht fertig gestellt wurde, dass ich ihn nicht zum laufen gebracht hätte und dass Benjamin mehrere Testläufe bezahlt hätte!

Benjamin:

Ich habe Dir meinen Wagen zur Verfuegung gestellt, damit der Roller auf den Pruefstand kommt und Du Ihn fertig machen kannst, er kamm geklemmt zurueck und das war es was ich mit dem zweiten Lauf meinte.

Jesco:

Was meine Leistung in Bezug auf den Falc angeht bin ich ziemlich selbstbewußt und hab mir auch nichts vorzuwerfen.

Benjamin:

Davon gehe ich aus, nur laeuft er halt nicht.

Jesco:

Was Benjamin noch nicht wusste, ist das der Sprit in Bremen mit Sicherheit fehlerhaft war. Ich hatte es zwar schon einmal vermutet, kann es mit sicherheit aber erst seit dem Winter sagen. Bin erst dann dazu gekommen meinen Zirri zu zerlegen. Die Spuren waren eindeutig!

Benjamin

Schoen das jetzt zu erfahren ! Was war den nur falsch gemischt oder sonst noch was (Dreck?)

Hatte nicht vor Dir hier Vorwuerfe zu machen, die Punkte die mir aufgestossen sind haben nichts mit deinem Koennen zu tun

und erst recht nichts in einem oeffentlichen Forum verloren.

Hier freuen sich schon einige Leute darauf die berliner Schraubergroesse kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern eigentlich nicht stammtisch ?

20:20 bin ich wieder los...

besauf mich ungerne alleine in der kneipe...

Extrem Weichei mäßig.

Gestern saß ich nur von ca. 20:30 bis 20:45 allein in der Butze.

griegnaddeld war anscheinend sekunden vor mir dort.

Bin schon absichtlich spät hingefahren.

Vor 14 Tagen hingegen hat es fast eine Stunde gedauert, bis der erste

Mitstreiter gekommen ist. So What? Wenn Ihr alle nicht mal bereit seid,

"der erste" zu sein, können wir die Zeit ja gleich mal auf 21:00 verlegen.

Ich hätte Dich gestern gerne getroffen, Thomas. War noch sehr nett.

Besser hättste Dich mal hinjesetzt. Schade.

Bis in zwei Wochen!

Cheers! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dir meinen Wagen zur Verfuegung gestellt, damit der Roller auf den Pruefstand kommt und Du Ihn fertig machen kannst, er kamm geklemmt zurueck und das war es was ich mit dem zweiten Lauf meinte.

Den Wagen hast du nicht mir zur Verfügung gestellt. Ich habe nie gesagt, dass ich den Roller da auf den Prüfstand stelle oder mich um ihn kümmere. Der Roller ist nicht für mich mitgekommen. Das habe ich klar und deutlich gesagt! Bei einem Rennen habe ich auf gar keinen Fall Zeit mich um andere Roller zu kümmern. Daran habe ich nie einen Zweifel gelassen. Ich hab dich auch nicht um dein Auto gebeten. Meine Roller haben einen Fahrplatz. Den Roller hast du nicht mir geliehen, da ich daran auch kein Interesse haben konnte. Ich hab den Roller nicht betankt und nicht gefahren und auch nicht geliehen. Ich hab ihn lediglich später wieder gängig gemacht. Da ist er gelaufen. Ich hab damals schon die Vermutung mit dem Sprit geäußert. Meiner Meinung nach war zu wenig Öl im Sprit. War halt auch nicht mein Sprit. Ich weiß auch nicht von wem er kam. Meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr von belang. Der Schaden an meinem Roller ist auch größer und ich will mir auch keine Gedanken mehr über die Herkunft des Sprits machen.

Habe diese Vermutung auch Herrn Falc mitgeteilt, er meinte das koennte nicht die Ursache sein.

Er tippt auf den Vergaser.

Der Vergaser ist nicht auf den Motor eingestellt. Das sollte nichts Neues sein. s.o.

Im übrigen stimmt es, dass die Sache nicht in ein öffentliches Forum gehört. Deshalb bitte keine Unwahrheiten mehr über meine Arbeit.

Falls ich freundlicherweise mit "Schraubergröße" gemeint sein sollte, wird es natürlich in der kommenden Saison möglich sein mich kennen zu lernen. Wie auch immer das gemeint war.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information