Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

• Antworten 10,6Tsd
  • views 562Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin Gestern leider nicht durchgekommen (Gott, wann ich hab das letzte mal beim Radio angerufen? Mit 17?)

Aber die Fragen sind ja echt :-D. Die Knilche bei ihrem Rollerhörspiel haben das Nummernschild vorne rangeschraubt, finde den Fehler… :-D

Vielleicht hab ich ja heute mehr Glück…

Übrigens soll man seine Fahrstunden via Handyvideo dokumentieren und dazu einen Blog schreiben. :-D

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

brüll gacker kreisch ... schöne vorstellung wie du zwischen lauter 18jährigen sitzt und dich selber mit dem handy filmst

:-D

Geschrieben

So, dann bin ich heute der Dumme? Mach mich jetzt jedenfalls auf den Weg, mal gucken wer noch zeitig aufschlägt.

Nemo, gell?

Geschrieben

So bin wieder gut, nach ca 6 1/1 std, in Hannover angekommen.

Grüße an den Stammtisch aus Berlin vom Max :D

Geschrieben
 ... oder bei mir im garten mit feuer und grillen ... :-D:-D  iss alles ne frage des wetters

Morgen nachmittag gibt´s Sommerwetter mit 20°+

Was macht der Garten?  :-D

Geschrieben
:-D Bei dem Wetter muss das ja richtig Spaß gemacht haben.

Bahn oder Landstraße?

Landstraße.

War auch ganz cool, ziemlich frei und entspannt.

Grüße

Geschrieben
wer hat bock am sonntag ne schöne runde zu drehen?

Wir wollten Samstag Morgen so in Richtung Sächsische Schweiz zum Klettern Rollern... Wer Bock hat ?

Geschrieben
Wir wollten Samstag Morgen so in Richtung Sächsische Schweiz zum Klettern Rollern... Wer Bock hat ?

Genau, der Sauser wollte bestimmt eine 500+ km Runde drehen. :-D

Geschrieben

grins ... tja das ist die wilde jugend in mir ... grins ... eigentlich dachte ich das wir mal kurz ein fischbrötchen an der ostsee essen

Geschrieben

ich feuer heute ab 18uhr den grill an ... nur mal so nebenbei erwähnt :-D wer kommen will besorgt sich einfach verpflegung und schaut vorbei :-D :-D

Geschrieben

Moin beisammen!

Ist heute Stammtisch?

Nemo oder anderswo?

Würde heute mal da aufschlagen...auch wenn ich noch nie da war und mich auch hier sehr ruhig verhalte.

Grüße,

Palmx

Geschrieben

soweit ich weiß erst nächsten Mittwoch wieder :-D

Edit gibt zu bemerken:

[...] Dieser Stammtisch findet am Mittwoch 1.April (kein Scherz) wieder im

NEMO, Oderberger Str.46, Prenzlauer Berg statt. 20:00 Uhr!!!

Edit spendierte ein "s".

da 14tägig --> 15.04.

Bearbeitet von Otto

Geschrieben
Lust schon aber leider bekindet und con Käthe.

+ kein Roller, wo der Beiwagen ran passt... :-D

Btw... danke fürs rumbringen der Gabel. Wenn der Kleber hält isse morgen schon im Rahmen...

Geschrieben

ja und watt iss nu mit ein wenig rumrollern heute?

seid ihr alle noch im winterschlaf?

@ jack: na du alter humpa-mod :-D

Bearbeitet von BlauerSauser

Geschrieben
seid ihr alle noch im winterschlaf?

Ne, beim Frühjahrsschrauben...

Hat irgendwer ne Zugaufnahme von nem ET3-Lenker? Also Plastik und Metall? Ich hab hier nur eine aus ner Special und die passt nicht...

Bei Pis kann ich das Ding nicht finden und ich kann meine Karre schwer ohne fertig machen...

Grüße & sonnige Ostern!

Geschrieben

Moiiiiiiiiiin

Montag gegen 11 Winterfeldplatz wie hört sich das an.

Vorher habe ich fast durchgehend Schicht heute 24 So. 24 und Di

aber da solls ja schon wieder pissen.