Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Moin Moi ....

Wie siehts aus OsterMo deinen türkisen Neuerwerb etwas bewegen.

Bei der Gelegenheit könnten wir bunte Bilder von dem stilsicherer Auftritt letzten So. in HH tauschen :-D

...der türkise haufen hat gestern schon einen neuen besitzer gefunden. ausserdem könnte dir eine dauerhafte fortbewegung im 1. gang etwas langweilig werden.

alle schnelleren fahrzeuge haben natürlich keinen tüv, oder sind kaputt, bzw. eigentlich beides. somit wird das gerade nix mit einer sportiven ausfahrt.

gegen ein treffen mit lecker kaffee & kuchen irgendwo in der sonne hätte ich aber nichts einzuwenden. vielleicht kommen ja ein paar andere szenegrößen mit ihren männermopeten mit?!

also hier mal an die berliner rollerszene: wer hat lust, am ostermontag irgendwo frühstücken / mittagessen /... zu gehen und nachher eine runde rumzuprollern? lasse mich gerne hintendrauf mitnehmen, besitze auch einen eigenen helm :-D

frohe ostern

olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend berlin

würde sehr gerne so oder mo sehr gerne nen bischen rollern

habe nur leider das problem das mir eben ne kerze abgeraucht ist und ich keinen ersatz habe

also wenn jemand eine im raum kreuzberg eine über hat oder weiß wo ich eine erwerben kann bitte melden

gesucht wird eine B6HS oder W5AC

gruß kim

haben die kleine gestern gekauft heute angemeldet und jetzt das

post-8677-1239477004_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jemand eine im raum kreuzberg eine über hat oder weiß wo ich eine erwerben kann bitte melden

Ich wohn so gar nicht in X-Berg. Dafür aber direkt an der Buslinie M29 (Hiroshimasteg) welche durch Kreuzberg fährt. Ich hab son Alukoffer mit nem ganzen Haufen Kerzen. Da ist sicher auch was für Dich dabei. Ist das die türkise Karre, über die weiter oben gesprochen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry gerade mit Jack pott geschnackt.

Bin ja nebenbei noch auf Maloche wohlgemerkt noch bis morgen 7:00 uhr.

Bevor ich dann die 30 Km in den Süden nach hause gondel bleib ich morgen gleich in Town.

Winterfeld ist schön zentral für mich würde ich favorisieren.

Ich bin am Start ab 10 der XL Knecht schlägt dort auch später auf.

Klapprechner bei Handy an kann also auf allen kanälen angefunkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzis Roller ist so weit fettich (noch n bisschen Kleinkram zu machen aber gayt schon). Allerdings heut beim ersten Testfahren abgeklemmt. Zum kotzen. Gestern hats mir schon den Nebenwellenkonus und den Kupplungskorb verschandelt weil ich die XL2-Kupplung nicht ordentlich bearbeitet hab und sie nicht sauber auf dem Konus saß. Ist so ziemlich alles original ET3 aber vielleicht ziehts irgendwo. Jedenfalls mit 76 HD im 19.19er geklemmt und die Kerze sieht nach zu mager aus.

Vielleicht würden wirs trotzdem wagen morgen mitzufahren. Ich hab nur leider keine größeren Düsen da. Bräuchte vermutlich was zwischen 80 und 86.

Hatt vielleicht wer Bock mit ein paar passenden Düsen bei mir vorbei zu kommen? So um 10? Liegt quasi auf dem Weg zum Treffpunkt (Lützowplatz).

Falls nicht muss ich passen. Der Falc ist noch zerlegt. Da mach ich dann morgen sonst weiter während Ihr die Sonne geniesst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ziehts irgendwo. Jedenfalls mit 76 HD im 19.19er geklemmt und die Kerze sieht nach zu mager aus.

76 ist n bisschen klein für ori et3. check morgen früh mal die düsenabteilung, vielleicht habe ich ja was passendes ab 80...

ansonsten komme ich wie immer zu spät. bin also ca 10.30 vor ort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

76 ist n bisschen klein für ori et3. check morgen früh mal die düsenabteilung, vielleicht habe ich ja was passendes ab 80...

ansonsten komme ich wie immer zu spät. bin also ca 10.30 vor ort :-D

Cool, danke! Kannst Du dann kurz bei mir rumkommen bevor Du zum Winterfeld fährst? Ich hab irgendwie keinen Bock zu schieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider auch nicht dabei sein. Meiner Vespe fehlt leider die Gabel. Zum Anrollern werd ich dann aber halb 8" halb 10" fahren, wenn fahrbar. Und morgen Nachmittag werde ich mal die Diva aus Bologna aus dem Winterschlaf erwecken. Ab morgen darf ich nämlich wieder fahren :-D

Der rollerfahrenden Gemeinde wünsch ich viel Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider auch nicht dabei sein. Meiner Vespe fehlt leider die Gabel. Zum Anrollern werd ich dann aber halb 8" halb 10" fahren, wenn fahrbar. Und morgen Nachmittag werde ich mal die Diva aus Bologna aus dem Winterschlaf erwecken. Ab morgen darf ich nämlich wieder fahren :-D

Der rollerfahrenden Gemeinde wünsch ich viel Spaß :-D

weck die diva doch ein bisschen früher und komm auf nen kaffee zum winterfeldplatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich trotte jetzt mal total verpennt runter, zieh noch ein paar Schrauben fest und bau den Vergaser aus damits dann auch gleich losgehen kann, fallswenn ich meine Düse bekomme...

Bis gleich!

Edith fragt sich: Ob der King wohl schon wach ist...

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information