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°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

meinetwegen auch ohne longboard einige werde aber am Teufelsberg sein ergo man könnte sie so zu sagen besuchen und ein wenig zusehen.! Warte eben noch auf meine Bestellung ....Vorschläge für Ort und Zeit?....? JaEin gilt nicht;)

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Schon wieder sone Steilvorlage für die Rollerprolls. :-D

:rotwerd: nun ist aber mal gut. Aus der Nummer komme ich aber auch nicht mehr raus, egal was ich schreibe. Wenn man es mißverstehen möchte, geht das alles. Hättest du das geschrieben, dann hätte man das nicht so interpretiert. Schmutzig ist doch der, der schmutzig denkt - nicht wahr?! :whistling:

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Wir sollten 2013 mal eine Ausfahrt zur Bratwurstmeisterschaft in Dahlem machen, das wäre doch mal was.

2017 gibts auch ne Ausstellung von Pitt in der Gartenkolonie Kleinmachnow. Der zeigt da seine Briefmarkensammlung. Das wär doch mal was!

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Wat'n nu schon wieder falsch? Oder schnall' ich den smiley nicht?

Ne, alles gut! Karte bestellt, Karte genommen. So sollte es sein!

Schön. Dieses Jahr wieder nicht hinbekommen, mal abends ein Rumrollern im dunkeln zu starten und schön auf 'm Niter zu landen. Schade! Möglichkeiten gab es da ja so manche. Auch die Dame hätte gerne ein mal mehr abends die Heels hinter mir geparkt...

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Das wäre doch mal wirklich klasse gewesen. Da ich aber so ein paar Probleme mit dem LIcht habe, ist abends fahren nicht so klasse. Aber es wird Kohle zusammengekratzt und dann kommt das Rund-Um-Programm für die Queen - mein Weihnachtsgeschenk an mich. Dann sollte alles schick sein und funktionieren und nächste Saison kann es losgehen.

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Ganze Sätze wären mal toll, dann gibt es auch nicht so viele Missverständnisse.....Jaaaaa, ich weiß. Die Queen fährt ja auch - nur nicht ganz so, wie ich will. Aber ich werde mich darum kümmern bzw. kümmern lassen. Ich weiß, das findet ihr alle doof. Aber ist jemand bereit, mir den ganzen Kram von der Pieke auf zu erklären, die Queen zu zerlegen, alles zu machen, zu tun? Wohl nicht, kann ich ja auch verstehen. Ihr habt ja Dauerbaustellen. Deshalb muss ich dafür zahlen. Will ich ja auch aber scheißen kann ich Geld immer noch nicht un ddas wird ein Großprojekt, da muss ich wirklich Kohle in die Hand nehmen.

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Dadurch, dass ich so viel machen (lassen) möchte, dachte ich, es macht mehr Sinn, wenn alles in einem Rutsch erledigt wird. Wie gesagt hat die Queen hier und da Rost, Bodenbelch ist - glaube ich - ziemlich hin, dann soll sie auch flotter werden, Elektrik überprüfen und Lackierung wäre auch schön. Also einmal komplett auseinander. Aber so etwas kostet und leider eine Menge...Aber dieses Jahr soll es losgehen - so habe ich es mir zumindest fest vorgenommen :whistling: und das schon seit einem Jahr :rotwerd:

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Das ist das schöne, wenn man machen lässt. Da gibt es Absprachen und Termine....wenn man nicht unter Zeitdruck steht bzw. einen Termin einhalten muss, dann dauert alles länger. Aber die Queen fährt ja, leider nur viel zu langsam. Da bin ich mit dem Rennrad schon schneller gewesen. Vielleicht klau ich einfach den Roller des Nachbarn :sly:

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super !

holen mich gestern die bul, aähm polizei vor der kita meiner tochter raus :

blablabla sitzposition geht gar nicht, helm geht gar nicht, kein bodenkontakt,

geht gar nicht ...

der tach war dann jut gestartet ...

schland wunderbar :-)

Bist du nicht bekannt für deine krassen und regelwidrigen Fahrzeugumbauten :-D

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    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
    • Hinweis: da stehen die Plastikhauben voll drauf. Einfach Schraube rein und anschrauben... Eine große Beilagscheibe (Karosseriescheibe)  hilft gegen durchgedrehte Löcher einfach und kostengünstig.
    • Yep, die hab ich auch genommen. Sind mir früher halt immer am Kingpin geknackt, weshalb ich lieber wieder Tracker hätte, aber sei's drum. Danke für den Tip. Dazu ganz klassisch ein paar 64mm mini-cubic ratbones..   Keine drop ins? Und wie soll ich auf die andere Seite kommen? Ohne drop kein speed, zumindest hab ich mich noch nie über nen Canyon reingetraut. Wir werden sehen. Ganz langsam. Beim Judo übt man ja auch zuerst das Hinfallen. 
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