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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gude :cool:

 

ich würde gerne das Batterifach meiner PK125S sinnvoll nutzen um bspw. Werkzeug etc darin zu lagern. Hat jemand eine Idee/Tipp/Vorschlag? 

 

VG Atze

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Geschrieben (bearbeitet)

@blutoniumboy Relativ teuer und dafür müsste das Ersatzrad weichen. 

 

@Dr.Tyrell Daran habe ich auch schon gedacht... Kumpel von mir hätte eine 3D-Drucker da. Hast du die Vorlage für die PX zufällig parat?

 

Bearbeitet von Atze51
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Atze51:

@blutoniumboy Relativ teuer und dafür müsste das Ersatzrad weichen. 

 

:censored: Mit allem Respekt!!! Das ist eine in Deutschland hergestellte Kleinserie. Von Hand gearbeitet.

Das Stahlblech kostet Geld, der Laserzuschnitt kostet Geld, die Kantbank kostet Geld, die Person die an dieser steht, das Pulver beschichten kostet Geld... 

Das Finanzamt und div. andere möchte auch noch was davon ab.

MMn sehr günstig! 

 

Seitenbacken - Gepäckbox für Vespa PK - MRP - High Performance Racing

 

Man sollte vielleicht direkt beim Hersteller bestellen :whistling:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Atze51:

@Dr.Tyrell Daran habe ich auch schon gedacht... Kumpel von mir hätte eine 3D-Drucker da. Hast du die Vorlage für die PX zufällig parat?

 

 

Geh in den Aktion und hol dir ne Brotdose für 2€ und Tacker die rein. 

Bearbeitet von kim-lehmann.de
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Geschrieben (bearbeitet)

So ne MRP Box in billo hab ich mir aus ner alten Munitionskiste gebaut. 7€ bei eBay + bisschen Arbeitszeit. 

 

ABER: Die Teile von @Basti_MRP sind ihr Geld immer wert!! 39€ dafür sind geschenkt.

 

Ich hab meine nur selber gebaut, weil mit der MRP Box der Krümmer vom Reso nicht passt. Meine Munitionskiste ist etwas kürzer..

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
Geschrieben
Am 6.6.2025 um 11:58 schrieb -=SkReeK=-:

Aber Vorsicht, Vibrationen töten Bierdosen - immer wieder ein Problem auf Tour :-P

 

 

 

Nur volle... rechtzeitig leeren:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Für die LF, also z.B. Rally 6V gibt's "Dummy Batterien" zum Verstauen von Elektronik - gibt's da nix sowas in der Größe?

 

Ed:

 

Wobei.... 2-3 Döner.....:inlove:

Bearbeitet von nop
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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nop:

Für die LF, also z.B. Rally 6V gibt's "Dummy Batterien" zum Verstauen von Elektronik - gibt's da nix sowas in der Größe?

 

Ed:

 

Wobei.... 2-3 Döner.....:inlove:

Voll gut!! Stell Dir mal vor, Du fährst nach Stockach und hast quasi bei jedem Tanken nen schönen warmen Biss...oder nen Börek auch dabei. Alternativ nen Burger mit schön zerlaufenem Käse :inlove:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Dr.Tyrell:

Voll gut!! Stell Dir mal vor, Du fährst nach Stockach und hast quasi bei jedem Tanken nen schönen warmen Biss...oder nen Börek auch dabei. Alternativ nen Burger mit schön zerlaufenem Käse :inlove:

Man könnte auch Fleischhaken montieren und   Rips direkt über 2-Takt-Rauch Smoken.. Das richtige Öl sorgt für Geschmack. 
 

Back to Topic: ich habe in meiner PK die Tasche von einem Fluke Multimeter mit einem kurzen Stück Zurrgurt ins Batteriefach gespannt, darin waren Bordwerkzeug, ZK usw. Verstaut. Vorteil vom Ledertäschchen ist das nichts Scheppert. 

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    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
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