Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:


Können wir ja anpassen. haste zufällig ein Foto gemacht, was da nicht passt? Kann man den Krümmer anpassen?

 

Ich vermute, dass es hauptsächlich die Halterung betrifft. Die passt schon nicht vernünftig auf die Schwinge... 

Danke für das Angebot, eventuell am Wochenende? Ist aber auch nicht eilig, die Box geht ja auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Gestern wieder mit zu jungen Menschen gekickt. Aufstehen tut dann immer mehr weh…

 

....macht sich selber Konkurrenz...das kann nur in Schmerzen enden..... :)

 

Ach ja, Guten Morgen!

 

By the way, kann es sein, das ab 50 die Leute reihenweise umfallen mit allen möglichen krankheitsbedingtem Shice....langsam wird es unheimlich in meinem Bekannten und Freundes Kreis......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

....macht sich selber Konkurrenz...das kann nur in Schmerzen enden..... :)

 

Ach ja, Guten Morgen!

 

By the way, kann es sein, das ab 50 die Leute reihenweise umfallen mit allen möglichen krankheitsbedingtem Shice....langsam wird es unheimlich in meinem Bekannten und Freundes Kreis......

Da wir ja freitags leider die letzten Male aufgrund von "less people" nicht Freitags in der Halle (Freizeit-Spass!) spielen konnten - irgendwo muss man sich ja "fit"  halten ;(
Und ja - die körperlichen und leider auch die tödlichen Einschläge werden mehr!
Also  - munter bleiben und Carpe diem!

#toooldtodieyoung

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ja, ja, die alten Knochen... 

Bin am Samstag aufm Skater Platz vom Board geflogen... Alter - das tat mit 15...16 nicht so dolle weh und war auch schneller vorbei der Schmerz. Knie tut heute immer noch weh... :-)

man fällt ja auch leider nicht mehr wie ne katze, sondern wie ein baum :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ja, ja, die alten Knochen... 

Bin am Samstag aufm Skater Platz vom Board geflogen... Alter - das tat mit 15...16 nicht so dolle weh und war auch schneller vorbei der Schmerz. Knie tut heute immer noch weh... :-)

Ich kann ähnliches berichten… Anfang August mit dem BMX von der Spine gefallen ( sehr elegant, ist ja klar) und zwei Zehen geprellt! Tut heute noch weh wenn ich ungünstig auftrete…

 

Je oller, je doller! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen war noch nie meins, schon damals beim Spochtunterricht 5x um den Platz und so. War immer einer der Letzten. Aber Radfahren kann ich ganz gut.

 

Skaten wäre wohl keine so gute Idee mehr. Mehr als 'nen 10cm Ollie bekäme ich wohl auch nicht mehr hin nach >20 Jahren Abstinenz. Das letzte Deck steht aber noch im Keller.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nachdem ich mich vor Jahren fürchterlich mitm Board auffe Fresse gelegt habe, bin ich auf Longboard umgestiegen. Macht auch Spaß, ist aber irgendwie gesünder (zumindest, wenn man lange Gefälle meidet...) 

Ich hab mich ebenfalls vor Jahren mit nem Longboard auf die Fresse gelegt (stramm). War beeindruckt, wie gut mein Nennschwager Platzwunden nähen kann (auch stramm). Siehste nix mehr an der Hand.

 

Jetzt gehe ich (stramm) auf die 50 zu. Mit meiner Körpermassenverteilung und meinem Gleichgewichtssinn habe ich auf solchen Dingern nichts verloren. Auch unstramm nicht.

 

Ich fahr jetzt Aufzug im Mäntelhaus Kaiser. Das ist aufregend genug…

Bearbeitet von Polinski
Und ja: mit 50 kommen die Einschläge. Hier auch…
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor >30 Jahren mal testweise ein Billigboard eines Kumpels in die Autotür seiner Nachbarin geschossen. Da formte sich mein Entschluß, mich eher auf Skat als auf Skaten zu konzentrieren.

 

@Spiderdust: Heute Abend wieder an der gleichen Stelle? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe schon, dann ist das ja nicht so schlimm, das das im "Alter" immer mehr weh tut, wenn ich im Wald vom Moped falle....:gsf_tumbleweed:

 

Das letzte mal, dass ich auf einem "Brett" / PennyBoard gestanden habe, ist 5 Jahre her und endete im schallenden Gelächter meiner Kids und Sturz mit Abschuss einer älteren Passantin.... nie wieder Rollbretter... :-D

 

Dann lieber auf weichem Waldboden landen...

 

IMG_9644.jpg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nachdem ich mich vor Jahren fürchterlich mitm Board auffe Fresse gelegt habe, bin ich auf Longboard umgestiegen. Macht auch Spaß, ist aber irgendwie gesünder (zumindest, wenn man lange Gefälle meidet...) 

tja, und dann sieht man leute wie steve caballero, tony hawk und co immer noch derbe inna halfpipe usw rumsausen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Spiderdust said:

Rennen war noch nie meins, schon damals beim Spochtunterricht 5x um den Platz und so. War immer einer der Letzten. Aber Radfahren kann ich ganz gut.

 

Skaten wäre wohl keine so gute Idee mehr. Mehr als 'nen 10cm Ollie bekäme ich wohl auch nicht mehr hin nach >20 Jahren Abstinenz. Das letzte Deck steht aber noch im Keller.

 

Ja, bin auch grad erst wieder bei ca. 10cm :-)

Aber erstaunlich, wie schnell man da wieder rein kommt! 

Vielleicht müsste man sich jetzt vielleicht vorher mal warm machen und dehnen - son Blödsinn hat man als Teenager ja nicht gebraucht. Dann müsste es klappen. Und vielleicht knee-caps :whistling:

(wobei die meiner Hüfte / Becken jetzt auch nicht geholfen hätten) 

 

Bin ja vorerst mit dem Aldi - Board meiner Tochter unterwegs und das ist ja eher ein cruiser. Nächste Woche hol ich mein altes Jeff Grosso von meinen Eltern und dann schau ich noch mal... 

 

Al 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information