Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Der Lange:

alles gut, bin sehr zufrieden, danke der Nachfrage. Habe leider verpasst, mich nochmal zurück zu melden.

Hast du die andere Box noch ?

Ist bei Creni... Kann Dir aber eine Polini Box für 110 € anbieten OVP !

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb linksgewinde:

@Der LangeLTH nicht leise ?

Und vor allem: warum leise? Is' dem nich' ein Celler Erkennungsmerkmal? So von wegen: "Du kommst hier nicht rein (innen Klubb, wenn du keine Brülltüte unter'm Arsch hast)".:lookaround:

So, nu aba erstma' Wochenende! Morgen klar Schiff machen, hoher Besuch steht aus CUX an.

Geschrieben
  • Autor

Spider:

Wer kommt denn ?

floschi: 

war Juut heute :thumbsup: Kuchen liegt noch auf der Werkbank. Wegen Montag funken wir noch.

Geschrieben

Moin. gestern in WHV gewesen. Hausmesse eines Kunden. Auch ein paar CUXler auf der Autobahn um Bremen gesehen. ;-)

Letztes aufbäumen für die Firma, nun Urlaub bis 02.05. :-)  Und DIenstag sitz ich dann im Flieger nach London.

Gleich aber erstmal zum Cheffe und die Cosa endfertig machen. Vielleicht wird Sie dann am Montag noch getüvt.

Geschrieben

Moin!

Notiz an mich selbst: Nie wieder Fliesen legen!

Ich mache drei Kreuze, wenn sich meine Knie nächste Woche wieder bewegen lassen.

Jetzt erstmal Motorteile sauber machen und alles einpacken.

Spider, steht morgen noch? und wenn ja, wann darf ich mit meinem Teilekonvolut denn vorbeikommen?

Cuni: Danke für den Kuchen!!!! :gsf_chips:

IMG-20170421-WA0004.jpeg

Bearbeitet von floschi

Geschrieben
  • Autor

Gleich mal Maikes lambretta machen - wer bock hat... Um 1400 Uhr gehts los, son Stündchen oder anderthalb :thumbsup: 

#bothfeld

Bearbeitet von cuni
Darum

Geschrieben
  • Autor

Verzögerung erst Werkzeug holen 

Geschrieben
  • Autor

Falscher Kondensator - kacke.

Geschrieben

Schraubersamstag wieder erfolgreich. Der Cosacke von @issolaM läuft, bremst und blinkt wieder...

Was mach ich jetzt nur an den kommenden Wochenenden :whistling:

Geschrieben

Anrollern, Maicorso und nach Köln fahren.
Wenn nicht... ich wüsste das was :-)
Geschrieben
On 22.4.2017 at 9:59 AM, floschi said:

Moin!

Notiz an mich selbst: Nie wieder Fliesen legen!

Ich mache drei Kreuze, wenn sich meine Knie nächste Woche wieder bewegen lassen.

IMG-20170421-WA0004.jpeg

Das sieht doch aber gut aus :thumbsup:

Mir stehen noch ca. 50qm selber fliesen im Keller aus :lookaround:

Auch von mir alles Gute dem Jubilar!

Zurück zum Kisten packen. 

Al.

Geschrieben

Hallo!

ich überhole gerade die Schwinge meiner TS. Ich muss auch die Bolzen wechseln, hat jemand eine Presse zur Verfügung?

Geschrieben

Ja! meine Relli ist jeztz bei mir in Italien... und die TS ist da! Sie ist aber dieses Jahr 40 geworden und braucht deswegen etwas erfrischung... dieses Mal kriegt sie neue Kugellager, Oringe und Stoßdämpfer...

Geschrieben

Boar heute 6 Stunden am Rechner nach interessanten Zielen in London gesucht und mich umgehört. Input abgeschlossen und eine Woche Zeit... reicht knapp :lookaround:

Am 22.4.2017 um 19:25 schrieb Cheffe76:

Schraubersamstag wieder erfolgreich. Der Cosacke von @issolaM läuft, bremst und blinkt wieder...

Jau und wie der wieder Läuft. Besser als je zuvor. Die Heidenau K80SR kleben, die Kupplung trennt endlich und die Bremsen packen wieder zu. Morgen dann zur HU und hoffentlich kommt der Bock durch. ;-)

Und was du machst Cheffe: deine schwarze ausm Wohnzimmer schieben und wieder fit machen. Sag gern bescheid nach London wann du was machst, ich komme gerne und störe dich dabei :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Boar heute 6 Stunden am Rechner nach interessanten Zielen in London gesucht und mich umgehört. Input abgeschlossen und eine Woche Zeit... reicht knapp :lookaround:

Jau und wie der wieder Läuft. Besser als je zuvor. Die Heidenau K80SR kleben, die Kupplung trennt endlich und die Bremsen packen wieder zu. Morgen dann zur HU und hoffentlich kommt der Bock durch. ;-)

Und was du machst Cheffe: deine schwarze ausm Wohnzimmer schieben und wieder fit machen. Sag gern bescheid nach London wann du was machst, ich komme gerne und störe dich dabei :-D

In London -> Ronnie Scott's Jazz Club .... der Hammer! https://www.ronniescotts.co.uk/
Geschrieben

Wenn wir den gleichen Weg hätten, könnte ich dich mitnehmen.

vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Dem @V50N69allet Jute!:cheers:

Da schließe ich mich noch mal schnell an. :-)

vor 2 Stunden schrieb der.guen:

Wer macht sich denn nächsten SO auf den Weg gen Celle zum Anrollern?
http://www.vc-celle.de/events/abrollern-2017    - (lasst euch durch die URL nicht täuschen!)

Fahrgemeinschaft ab Noltemeyerbrücke?
Treffen 9:00 Uhr - Abfahrt: 9:15 Uhr?

Wenn ich bis dahin 'nen fitten Roller habe. :dontgetit:

Geschrieben
  • Autor

Was ist mit der Grünen?? Kommste da nicht weiter?

Geschrieben
Am 21.4.2017 um 17:35 schrieb linksgewinde:

Ist bei Creni... Kann Dir aber eine Polini Box für 110 € anbieten OVP !

200 er oder 150er?

creni

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Creni:

200 er oder 150er?

creni

schon weg :-P

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Nee. Habe trotz Hilfe den Fehler noch nicht gefunden. Studiere gerade nochmal den Schaltplan...

Was macht sie bzw was macht sie nicht?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.