Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

Gestern mit der GTS nach Hause gefahren vonner Arbeit, mei.. die Vahrenwalder dicht, dichter, am dichtesten.

Vorbei rechts, links, mittig, wo es halt ging, schon geil mitm Roller ;-) Und an vorderster Front jedes Ampelduell gewonnen :-D

 

Iregndwo kam mir ne PX dann entgegen, Fahrer und Roller kannte ich aber nicht. Gegrüßt, keine Erwiederung. 

Automatenhasser? Oder letargischer Hand nicht hochbekommer? :-D 

 

vor 19 Stunden schrieb Spiderdust:

Sind die Welttage jetzt schon? Ich dachte, das wäre im Sommer?

 

 

Ende Mai /Anfang Juni halt. Ist ja nicht mehr lang hin.

 

vor 3 Stunden schrieb der.guen:

Ich bin dann mal weg..

ef41582f6b1b28bca3f1824d4b39009f.jpg

Vom Himmel über Hannover...

Der Sonne entgegen :-)  Viel Spaß in Berlin!

 

vor 3 Stunden schrieb floschi:

Bei Sennheiser in Wennebostel

Ach in meiner alten Heimat ;-)

 

Da arbeiten nochn paar die ich kenne ;-) Vielleicht kennst du die auch.

Wie weit biste denn mit deiner Garage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@UlKlu Was hast Du denn noch alles vom Rücklicht? Ist das alles, was noch vorhanden ist?

Es fehlen das Gehäuse und die eine Klemme für das Bremslicht auf dem Bild. Da gibts aber Quellen.

Und nein, es werden kein Ostteile an die Lambretta gebastelt! :-)

 

 

Es sah so aus, als ob alles dabei wäre. Es hat sich nur eine Niete gelöst und deshalb ist die Halterung, oder ein Teil davon, nicht mit auf dem Bild.

Ich entnehme deinen Zeilen, doch -wenn alles vorhanden ist - die Reparaturvariante in Erwägung zu ziehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sah so aus, als ob alles dabei wäre. Es hat sich nur eine Niete gelöst und deshalb ist die Halterung, oder ein Teil davon, nicht mit auf dem Bild.

Ich entnehme deinen Zeilen, doch -wenn alles vorhanden ist - die Reparaturvariante in Erwägung zu ziehen, oder?

Ich würde sagen: ja.

Ich schreibe nachher mal ne Message :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sah so aus, als ob alles dabei wäre. Es hat sich nur eine Niete gelöst und deshalb ist die Halterung, oder ein Teil davon, nicht mit auf dem Bild.

Ich entnehme deinen Zeilen, doch -wenn alles vorhanden ist - die Reparaturvariante in Erwägung zu ziehen, oder?

Ich würde sagen: ja.

Ich schreibe nachher mal ne Message :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sah so aus, als ob alles dabei wäre. Es hat sich nur eine Niete gelöst und deshalb ist die Halterung, oder ein Teil davon, nicht mit auf dem Bild.

Ich entnehme deinen Zeilen, doch -wenn alles vorhanden ist - die Reparaturvariante in Erwägung zu ziehen, oder?

Ich würde sagen: ja.

Ich schreibe nachher mal ne Message :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb issolaM:

Da arbeiten nochn paar die ich kenne ;-) Vielleicht kennst du die auch.

Wie weit biste denn mit deiner Garage?

Kenne ich bestimmt. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Abteilungen.

Garage ist quasi fertig. Lackierkabine noch nicht aber ich bin fleissig am Schrauben. Schweissgerät wird jetzt auch eingeweiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb floschi:

Kenne ich bestimmt. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Abteilungen.

Garage ist quasi fertig. Lackierkabine noch nicht aber ich bin fleissig am Schrauben. Schweissgerät wird jetzt auch eingeweiht.

Können wa ja mal drüber quatschen wer das da so alles ist ;-)

Dort in deiner Garage dann, wenn ich mich untermiete mit der Cosa :-)

 

vor 34 Minuten schrieb wasserbuschi:

Über Landstraße? Das nenn ich nen guten Schnitt :thumbsup:

Viel Spaß im dicken B!

 

Al.

Ich auch!

 

Respekt Herr Guen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guntram viel Spaß in Berlin... Sieben Stunden bis Bärlin... Hmm in vier Wochen geht's nach Zell am See und ich habe für die erste Tagesroute (ca. 650 km) 9 Stunden eingeplant. Ist allerdings auch viel Autobahn dabei. Auf jeden Fall wird mir der Arsch dann ordentlich brennen. Ich hoffe da gibt's auch was von Ratiopharm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir zu windig für so'ne Tour. Auf dem Schnellweg hatte ich vorhin Gegenwind, das fuhr sich echt zäh...

Stimmt. Auch übelsten GegenWind gen Osten gehabt. Gutes Hals- und Nackenschmuskeltraining. Und zwischendurch dauerhaften Gegensteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guntram viel Spaß in Berlin... Sieben Stunden bis Bärlin... Hmm in vier Wochen geht's nach Zell am See und ich habe für die erste Tagesroute (ca. 650 km) 9 Stunden eingeplant. Ist allerdings auch viel Autobahn dabei. Auf jeden Fall wird mir der Arsch dann ordentlich brennen. Ich hoffe da gibt's auch was von Ratiopharm...

Über Land war bei mir bisher meistens nen 50iger Schnitt. Die 188 nach Berlin ist recht dankbar, da wenig Dörfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb der.guen:

Über Land war bei mir bisher meistens nen 50iger Schnitt. Die 188 nach Berlin ist recht dankbar, da wenig Dörfer...

 

Kann das nicht bis WOB genauso sein? 188 macht irgendwie jeden Morgen alle agressiv. :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First Roller-day to se Arbeit!

Aber irgendwie hat der Zora der Transfer vom Winterquartier in die TG nicht gepasst.... Licht geht nimmer.

Und das wo's heute Nachmittag übel Regnen soll :-(

Werde jetzt aber definitiv wieder den PM runter schnallen - irgendwie haut die Bedüsung jetzt ohne Schwimmerkammer-Spacer scheinbar nimmer hin.

Und da ich leider meine NDs nicht mehr finde und nur noch HDs >130 habe - muss ich den Motor halt über den Auspuff abstimmen :-D

Also quasi nicht ab-düsen, sondern ab-puffen :wheeeha:

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information