Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde ja manche Fussballfans unterbelichtet :-) #randalos

Das stimmt... Ich weiß nicht ob ich nochmal ne DK will.....

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@speidah

sone :shit:  manno.

 

 

Wenn noch jemand was in der näheren Umgebung zum Runterhandeln sucht ...

...wurde über FB in der Gruppe "Vespa Roller abzugeben" eingestellt!

 

erinnert sehr, wenn auch etwas verändert, an die alte roise vom grabsener schrotti...

 

 

war meine auch ein 134er.

 

hatte schrotti nicht damals diesen heftigen klemmer bei 100 irgendwo auf der ab?

post-5204-0-17956000-1424163208_thumb.jp

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Morning.

Oh oh - da ist nun doch ne Rüsselpest im Anmarsch... Aber mal so eine Woche KZH könnte ich mir auch mal gefallen lassen.

Allen Tier-Trauernden mein Beileid; der Kater meiner Eltern ist auch vor 4 Wochen von uns gegangen...

War das Woe das erste mal ohne Katzen zu Hause seit ca 20 Jahren... Schon komisch...

Gruß,

Al.

Geschrieben

Warum? Ist doch bequem, immer und überall einfach laufen lassen.

Bei Sven: DK = Dauerkarte ...

Geschrieben

Moin

Ne Dauerkarte für die Roten is nicht bequem.........

Nur mal so, is mehr so SM ;)

Geschrieben

Moin

Ne Dauerkarte für die Roten is nicht bequem.........

Nur mal so, is mehr so SM ;)

Die Roten sind doch recht erfolgreich im Augenblick, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag  :baaa:  :whistling:  :-D

Geschrieben

Von mir auch alles gute. Genieß dein rentnerleben.

Creni

 

Mal so als Info für zwischendurch:

Für alle die, die sich fragen, womit ich aktuell meine Zeit verbringen - wohlgemerkt neben dem Sport und dem Durchatmen!!!

 

Ein bisschen Vorstandsarbeit beim KreHtiv-Netzwerk (http://www.krehtiv.de/), ein bisschen Schrauben an den Vespen, grundlegende Tätigkeiten als VCH-Presswart und die Vorplanung für die 65.Jahr-Feier im September (http://www.vespaclub-hannover.de/) sowie ein kleines spannendes Projekt rund um das Thema “Vespa und Reisen" -> denn wir haben just die T-Bag PX in Auftrag gegeben!! -> http://www.seansand.de/produkte/t-bag-px/ Ein Kleinserie von hochwertigen und durchdachten Rucksacktaschen, speziell für die alten Largeframes  (PX-getestet, Rest folgt!) :-)

Sowie mit netten Menschenn den ein oder anderen Kaffee (oder Tee) zu trinken und die nächsten Schritte zu planen :-)

 

Ansonsten versuche ich die Füsse still zuhalten, um ausreichend Kraft für das 2. Quartal aufzubauen, damit Schritt 2 folgen kann :-)

post-12463-0-76489100-1424174934_thumb.j

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Moinsein.

Sucht zufällig wer nach ner umrüst möglichkeit auf 10" geschlossene felgen für nen schmalramen?

Überlege mich von ggf nur felgen mit reifen und bremstrommeln bis zu inkl. Motor und kompletter gabel zu trennen.

Geschrieben

Mal so als Info für zwischendurch:

Für alle die, die sich fragen, womit ich aktuell meine Zeit verbringen - wohlgemerkt neben dem Sport und dem Durchatmen!!!

 

Ein bisschen Vorstandsarbeit beim KreHtiv-Netzwerk (http://www.krehtiv.de/), ein bisschen Schrauben an den Vespen, grundlegende Tätigkeiten als VCH-Presswart und die Vorplanung für die 65.Jahr-Feier im September (http://www.vespaclub-hannover.de/) sowie ein kleines spannendes Projekt rund um das Thema “Vespa und Reisen" -> denn wir haben just die T-Bag PX in Auftrag gegeben!! -> http://www.seansand.de/produkte/t-bag-px/ Ein Kleinserie von hochwertigen und durchdachten Rucksacktaschen, speziell für die alten Largeframes  (PX-getestet, Rest folgt!) :-)

Sowie mit netten Menschenn den ein oder anderen Kaffee (oder Tee) zu trinken und die nächsten Schritte zu planen :-)

 

Ansonsten versuche ich die Füsse still zuhalten, um ausreichend Kraft für das 2. Quartal aufzubauen, damit Schritt 2 folgen kann :-)

 

GEIL!!!

Würd ich direkt eine nehmen. Kostet? Ab wann verfügbar?

Kartenfach auf der Oberseite wär noch sexy ;-)

 

Al.

Geschrieben

GEIL!!!

Würd ich direkt eine nehmen. Kostet? Ab wann verfügbar?

Kartenfach auf der Oberseite wär noch sexy ;-)

Al.

bin gerade unterwegs ... Kriegste nachher ne PN...

Steht bei dir Vespa Alp Days noch?

Geschrieben

denn wir haben just die T-Bag PX in Auftrag gegeben!! -> http://www.seansand.de/produkte/t-bag-px/ Ein Kleinserie von hochwertigen und durchdachten Rucksacktaschen, speziell für die alten Largeframes  (PX-getestet, Rest folgt!) :-)

PX hat doch genug Stauraum. Wie wär's mit SF? Dann wäre ich dabei! :thumbsup:

Geschrieben

PX hat doch genug Stauraum. Wie wär's mit SF? Dann wäre ich dabei! :thumbsup:

 

So weit fährst Du doch gar nicht ...!

 

*** duck und weg ***

;-)

 

 

Edith sagt, so ne Tasche is cool, hatte sich ein Flensburger schin mal vor vielen Jahren selbst gemacht.

Ich hätte da auch Interesse an näheren Infos!

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Tasche finde ich super, setzt mich mal mit nach oben auf die Warteliste.Spart den Rucksack.

 

Kartentasche brauche ich nicht, so weit fahre ich ja leider nicht. :-D:-D:-D

 

Creni

Geschrieben

Da musst'e mal dran arbeiten.

Weit macht Spass.

Geschrieben

So weit fährst Du doch gar nicht ...!

 

*** duck und weg ***

;-)

Ey! Bin jawohl die letzten zwei Jahre von HL nach CE gereist. Und auch von H oder HI will Gepäck nach CE. ;-)

Auf Runs fahre ich aber nicht, da ist mir das Saufen zu sehr im Fokus. Alte Männer, die sich für's Wochenende mal wieder einen Backenbart stehen lassen, den Anzug gegen die Kutte tauschen und sich und die alten Zeiten feiern. :sigh:

Geschrieben

Ich finde die alten Zeiten feiern geil, obwohl saufen bis zur Bewusstlosigkeit nie mein Ding war oder sein wird.

 

Und Zelten ist auch nicht gut für den Rücken über 40. :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich nicht

Immer nur abends

Geschrieben

Um die 200 für das GTS-Modell. Könnte mir vorstellen, dass die PX-Ausführung nicht GUENstiger wird.

da hatta wohl links!

 

Guens Tiger ist auch hier:

r:flowers-look-like-animals-people-monkeys

 

PS. Bevor jetzt Preisdsikussionen anfangen ... Die Tasche ist ne Kleinserie und hochwertig produziert. Kein Chinamüll!

Motorradtaschenreissverschlüsse, gefüttert, Als Rucksack, wasserdicht, etc. ich kann beim nächsten Wurst mal die aktuelle Mustertasche mitbringen ...

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

PX hat doch genug Stauraum. Wie wär's mit SF? Dann wäre ich dabei! :thumbsup:

Da ist die Zielgruppe noch "spitzer" und die wenigsten SF machen wirklich weitere Touren und brauchen dafür 26 Ltr. Staufach ...

Wobei bei der SF wahrscheinlich nur 20 Ltr. möglich sein werden!

Aber wer weiss, was die Zukunft ja so bringen wird :-)

Geschrieben

So weit fährst Du doch gar nicht ...!

 

*** duck und weg ***

;-)

 

 

Edith sagt, so ne Tasche is cool, hatte sich ein Flensburger schin mal vor vielen Jahren selbst gemacht.

Ich hätte da auch Interesse an näheren Infos!

 

Die von dem Flensburger haben einen anderen Ansatz und sind auch anders produziert.

Auch Frank von der Vespagarage hat ne schöne - aber viel kleiner Variante.

Und die von Louis ist auch komplett anders.

 

Hast ne PN ...

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Passt in Franks Tasche auch nen schwarzer Dildo rein?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Geschrieben

Passt in Franks Tasche auch nen schwarzer Dildo rein?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Da fragst mal besser den Frank ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

du heiliger Bald-Wurst-Wart :-)

**lasstdiejugendmalranundgürgendurchatmen**

Bearbeitet von der.guen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.