Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Weisse PX hat jetzt TÜV / AU neu! ;)

Nun wer Interesse? Sonst biete ich sie anderweitig an!

Schönes Gesamtpaket aber ich brauchs nicht.

Aber ich denke die wirste flott los :-)

Huhu,

Wollte mal kurz melden:

:repuke::repuke::wallbash::thumbsdown::cry:

Alles mist und stressig :-(

Business as usual :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube, da ist auch 87 das entscheidene jahr.

Kannich bestätigen!

Die XL500R von meiner Schwester war gluab ich Bj 84 und hatte auch nur Ochsenaugen .thumbsup:

Aber noch mal: nur weil da nen E drauf ist, und es Blinkt, heißt das noch lange nicht, dass es als (KRAD-)Blinker universell eingesetzt werden darf.

Darfst dir ja auch keinen Frontscheinwerfer hinten anbauen, nur weil nen E drauf ist und der leuchtet ;-)

Das richtige E ist entscheidend!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannich bestätigen!

Die XL500R von meiner Schwester war gluab ich Bj 84 und hatte auch nur Ochsenaugen .thumbsup:

Aber noch mal: nur weil da nen E drauf ist, und es Blinkt, heißt das noch lange nicht, dass es als (KRAD-)Blinker universell eingesetzt werden darf.

Darfst dir ja auch keinen Frontscheinwerfer hinten anbauen, nur weil nen E drauf ist und der leuchtet ;-)

Das richtige E ist entscheidend!

Al.

na zu dem e1, e2 usw gehört vermutlich noch etwas dazu. weil das andere sind nur die länder, wo die prüfung nd freigabe stattfand.

E1: Deutschland

E2: Frankreich

E3: Italien

E4: Niederlande

E5: Schweden

E6: Belgien

E7: Ungarn

E8: Tschechien

E9: Spanien

E10: ehemaliges Jugoslawien

E11: Großbritannien

E12: Österreich

E13: Luxemburg

E14: Schweiz

E15: DDR

E16: Norwegen

E17: Finnland

E18: Dänemark

E19: Rumänien

E20: Polen

E21: Portugal

E22: Russische Föderation

E23: Griechenland

E24: Irland

E25: Kroatien

E26: Slowenien

E27: Slowakei

E28: Weißrussland

E29: Estland

E31: Bosnien und Herzegowina

E32: Lettland

E37: Türkei

E40: Mazedonien

E42: Europäische Union

E43: Japan

ich mach mir einfach e15 drauf. kann eh keiner mehr nachvollziehen.. ;-) prost genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Reusper! :withstupid:

Also mein sogenannter "lauter Inder" hat auch Lenkerendblinker (nachgerüstet, bzw. umgebaut von 4-fach Blinkanlage) :whistling:

Da hat bei uns noch nie ein Hahn, oder der TÜV- Hannes nach gekräht. Sind nichtmal eingetragen :rotwerd: ...

EZ 2004 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Reusper! :withstupid:

Also mein sogenannter "lauter Inder" hat auch Lenkerendblinker (nachgerüstet, bzw. umgebaut von 4-fach Blinkanlage) :whistling:

Da hat bei uns noch nie ein Hahn, oder der TÜV- Hannes nach gekräht. Sind nichtmal eingetragen :rotwerd: ...

EZ 2004 :-D

der sah so fies indisch oldschool aus, dass die an einen zahlendreher dachten... und die zulassung von 2004 für einen übertragungsfehler gehalten haben.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' jetzt immerhin schonmal meine verchromten Anlagen hier liegen. Jetzt muss mir nur noch was für den Zylinder einfallen, da der Dienstleister, dem ich das Abdrehen anvertrauen wollte, das Teil nicht gespannt bekommt wegen zu großer Überströmer. Alles blöd...

Wie auch in dem anderen Topic ist meine Antwort wie immer ...

Hero! Bzw über ihn zu Martin.

Der fräst das! Eh sicherer!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin ist seit Januar dauerkrank und hat mir schon geschrieben, dass derzeit nix geht. :???:

Wäre sonst auch eine Möglichkeit gewesen, da Basti (custom0815) meinte, auf einer CNC Maschine ginge das zu machen.

Martin war letztes WE recht fit und hat nur extrem viel jetzt abzuarbeiten.

Und seine Frau kann Toooooorten backen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Reusper! :withstupid:

Also mein sogenannter "lauter Inder" hat auch Lenkerendblinker (nachgerüstet, bzw. umgebaut von 4-fach Blinkanlage) :whistling:

Da hat bei uns noch nie ein Hahn, oder der TÜV- Hannes nach gekräht. Sind nichtmal eingetragen :rotwerd: ...

EZ 2004 :-D

Das war die Nummer mit Theorie<->Praxis

Solange keiner auf die Idee kommt, dass das so vielleicht nicht oerschinal ist, klappt das gut. Aber wenn das dann ans Eintragen geht und der Muckel anfaengt drueber nachzudenken, dann wird's schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Nummer mit Theorie<->Praxis

Solange keiner auf die Idee kommt, dass das so vielleicht nicht oerschinal ist, klappt das gut. Aber wenn das dann ans Eintragen geht und der Muckel anfaengt drueber nachzudenken, dann wird's schwierig.

Leider hast Du da wohl recht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Bei PX alt hat man ja drei Schlüsselstellungen. OFF, ON und PARK (wie auch immer die fenau heißen) In Stellung PARK leuchtet Standlicht vorne und das Rücklicht. Abblendlicht und Fernlicht nur über Lichtmaschine...

Jau, Wochenende! Noch ein bischen das Vaterland verteidigen und dann ab nach Hause...

Schönes WE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information