Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am Popo Staub: vom Geburtstags-WE in Seevetal noch was mitgebracht: Braucht wer ne weiße, hübsche, staubige PX80 Lusso? Völlig original und aus 1. Hd. mit 16000km. Null Rost! Kratzer Backen und Koti (ältere Dame halt). DR 135 verbaut und eingetragen. Bekommt grad TÜV/AU neu!

GSF-Hannover-Kurs 900 Euro fest.

Hier noch ma 2 Bilder in ungeputzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann ich es ja garnicht abwarten :cheers: !

Danke für die netten Worte und für´s Kompliment :rotwerd: !

Also den Ersatzradbezug behalte ich doch lieber. :-D

Das mit dem Anrollern muss ich wohl absagen, denn in der Woche wollte ich Urlaub nehmen :-D ..

Bin doch Pendler, hatte ich nicht erwähnt :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche jetzt selber keine weitere PX - aber: welche BJ hat die Karre? Mit der Sitzbank könnte die auch vor 89 sein !?

Weiß ich grad gar nicht ...

Aber Harder trägt Zylinder auch nach 89 ein!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da weniger um's Eintragen als um die Kosten fuer den TUEV. Vor 89 -> 40.- ab 89 -> 60.-

Ich habe jetzt meine Maschinen so durchsortiert, dass ich nurnoch 1 habe, die ASU haben muss.

20 Euro aufs Jahr finde ich vernachlässigbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ma 2 Bilder in ungeputzt

Hey Goof, ist das son Vesper Roller, wo hier jetzt alle von reden?

Passt da nen 70er Satz drauf? Und nen Yasuni Auspuff sowie ein Polini Keilriemen?

Scootertuning is not a crime :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha! Hotel zu sehen?

Nä. Blickrichtung müßte ja so ungefähr sein. Hotel "Stuttgarter Hof" liegt im Rücken des Pfotokrapfen. Das gibt´s unter dem Namen immer noch ...

post-1023-0-31963800-1363198744_thumb.jp

th_300_suNNytEXyaYn82biTc2sGt7KiujAYWZghotel_relexa_anhalter_str._8lol9_lol_foto_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin

Karla nachträglich noch alles Gute im neuen Lebensjahr!

Hatte meinen Pc mal wieder geschrottet und heute einfach aus 2 ollen Kisten eine funktionierende gebastelt. Hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber auch ein blindes Huhn soll ja mal ein Korn finden.Jedenfalls hat es geklappt und ich bin wieder in der globalen Welt dabei.

Mit meinem Handy schaffe ich es gerade mal bis ebay oder facebook, aber mit dem GSF komme ich noch nicht klar. Das lerne ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick. aber nicht vollabnahme nur tauglich. ;-) im moment scheinen die klassischen orangen hella dinger eingetragen.

Was spricht gegen die originalen Hella? Passen immer noch am besten an 'ne Vespa.

Sind doch aber mit E-Nummer...

Leuchten aber weder nach vorn noch nach hinten. Ich glaub', das is' eine Eigenschaft, die solcherlei Fahrtrichtungsanzeiger haben sollten. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Handy schaffe ich es gerade mal bis ebay oder facebook, aber mit dem GSF komme ich noch nicht klar. Das lerne ich auch noch!

Lade Dir die App Tapatalk herunter. Damit sind Foren eine wahre Freunde zu lesen, Fotos kannst Du direkt darüber hochladen.

Geht bei vielen Foren, vielleicht liest Du noch weitere Foren, dann lohnt es erst recht!

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information